Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe-Mann Trennung

Löwe-Mann Trennung

14. Dezember 2017 um 7:17

Hallo zusammen

Mein Löwe hat sich die letzten Wochen immer mehr distanziert... Vor ner Woche habe ich ihn gefragt ob er sich lieber trennen will, darauf war seine Antwort: ich weiss es nicht. Dann hatten wir einen riesenstreit und danach hatte er sich ab und an gemeldet aber immer mehr zurückgezogen. 
Montag abend am Telefon sagte er mir dann das er momentan keinen gemeinsamen Weg sieht weil zuviel nicht stimme. Er war eiskalt zu mir 
Am nächsten Tag habe ich ihn dann gefragt ob wir wider versuchen wollen normalen Kontakt aufzubauen oder ob er lieber vorerst keinen Kontakt möchte, da meine er: die nächsten Tage möchte er lieber gerade nicht. 
Ich habe ihm dann noch ein „Abschiedssms“ geschrieben das ich hoffe sein herz schlage trotzdem noch ein bisschen für mich und ich ihm auch fehlen werde und das er immer bei mir sei, in meinen Gedanken wie tief in meinem Herzen. Er solle auf sich aufpassen.
Es kam kein piep darauf von ihm uns seither haben wir keinen Kontakt.
Meint ihr das gibt es noch Hoffnung? Er wollte eigentlich mit mir Alt werden 

lg Shivana55



 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Steinbock Mann
Von: zwilling188
neu
13. Dezember 2017 um 18:59
Beraterin Lexi
Von: thewinner5
neu
8. Dezember 2017 um 11:32
Teste die neusten Trends!
experts-club