Home / Forum / Astrologie & Esoterik / LÖWE-MANN und LÖWE-FRAU???

LÖWE-MANN und LÖWE-FRAU???

4. Oktober 2009 um 1:25 Letzte Antwort: 5. Dezember 2009 um 14:19

LÖWE MANN UND LÖWE FRAU..

meint ihr das würde gut gehen??

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 9:14


Generell würde ich dir raten eine beziehung nun wirklich nicht vom Sternzeichen abhängig zumachen

Ich erzähle dir trotzdem gerne meine Erfahrung mit dieser Konstellation
Schade das es hier keinen Smiley gibt dem die Haare zu Berge stehen..der wäre nämlich jetzt angebracht *lach*
Unsere beziehung hat damals immerhin fast drei Jahre gehalten ...warum auch immer...
Also bei uns (ich =Löwe, er = Löwe ) gab es nur schwarz und weiß.Etwas dazwischen gab es nicht . Das heißt entweder wir hatten wir tierisch Spaß miteinander oder haben uns gefetzt bis zum geht nicht mehr. Einen dezenten Mittelweg gab es nicht !!!
Fakt ist, egal wo wir hingegangen sind als Pärchen, wir waren beliebt, wir standen im Mittelpunkt, wir waren wirklich überall sehr gern gesehen. Aber unsere Beziehung war ein ständiges Pulverfass. Ein Kampf. Am Anfang natürlich nicht ..der eine umgarnte den anderen heftigst und es herrschte Erotik pur. Aber nach einer gewissen zeit wo wir uns ich sag mal einander sicher waren und wussten wir gehören zusammen und an uns kommt keiner ran und erst recht niemand dazwischen, da ging es los. Machtkämpfe, bei denen wirklich die Fetzen flogen. Es gab keine ruhigen Diskussionen. Unmöglich. Es gab auch keine kleinen Meinungsverschiedenheiten sondern jedesmal gleich ein riesiger Rosenkrieg.
Witzig war allerdings das wir nach aussen hin immer einstarkes Team waren..das heißt wenn einer unserer damaligen Freunde z.B. meinte er müsste Partei für einen von uns ergreifen haben wir ihn letztendlich GEMEINSAM in der Luft zerpflückt
Es war als hätten wir eine meterhohe Mauer um unsere beziehung, unantastbar für alles und jeden Aussenstehenden.
Aber dennoch haben wir beide uns innerhalb dieser "Mauern" quasi selbst zerfetzt
Es war wirklcih eine extrem nervenaufreibende Zeit. Ich denke es hat letztendlich dann doch wahnsinnige DREI Jahre gehalten weil wir trotz allem total fasziniert vom anderen waren. Nur haben wir halt gemerkt das es unmöglich klappt mit uns und wir uns gegenseitig das Leben nur schwer machen.
Das Ganze ist nun ca 9 Jahre her und so einmal im Jahr ruft er aber immer noch an um zu fragen wie es mir geht und das witzige daran ist : wenn er anruft und ich sehe ja auf meinem Display das ER es ist der mich anruft..bevor ich den Hörer abnehme und "hallo" sagen kann beziehe ich innerlich schon Kampfstellung Das ist wirklich so . Ich kann da nun selbst drüber lachen aber ich wunder mich echt über mich selber. Selbst beim telefonieren steh ich immer im Verteidigungsmodus *lach*

Probier es auch, wehren kannst du dich eh nicht wenn du verliebt bist..vielleicht läuft es bei euch ja anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2009 um 20:43


Das geht sogar sehr gut wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
Seit 9 Jahren sind wir nun glücklich zusammen.

Eigentlich würde ich es nicht vom Sternzeichen abhängig machen. Aber in dem Fall kann ich nur raten das beide auch mal nachgeben müssen und das man auch gut leben kann wenn man sich nicht immer in den Mittelpunkt stellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2009 um 22:35

Lang lebe König und Königin
so heißt es bei Löwe + Löwe.....

Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, ich bin mit sehr vielen Löwen befreundet. Die Freundschaft ist die tiefste und beste die ich mir vorstellen kann. Natürlich gibt es Meinungsverschiedenheiten und einige Machtlämpfe. Die werden kurz ausgetragen, danach scheint wieder die Sonne.

Allgemein habe ich gelesen und kann das als Juli-Löwe bestätigen, passen Juli-Löwen sehr gut zu August Löwen, woran das auch immer liegen mag. Ich war auch einmal in einen wunderschönen Löwemann verliebt. Leider trennten uns Kilometer so dass daraus nichts wurde.

Wenn ihr euch gut versteht und liebt, wird es Feuer und Flamme sein.

Liebe Grüße---wird schon schief gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2009 um 6:56
In Antwort auf beata_11870531

Lang lebe König und Königin
so heißt es bei Löwe + Löwe.....

Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, ich bin mit sehr vielen Löwen befreundet. Die Freundschaft ist die tiefste und beste die ich mir vorstellen kann. Natürlich gibt es Meinungsverschiedenheiten und einige Machtlämpfe. Die werden kurz ausgetragen, danach scheint wieder die Sonne.

Allgemein habe ich gelesen und kann das als Juli-Löwe bestätigen, passen Juli-Löwen sehr gut zu August Löwen, woran das auch immer liegen mag. Ich war auch einmal in einen wunderschönen Löwemann verliebt. Leider trennten uns Kilometer so dass daraus nichts wurde.

Wenn ihr euch gut versteht und liebt, wird es Feuer und Flamme sein.

Liebe Grüße---wird schon schief gehen


Stimmt...zwei meiner wirklich besten Freunde mit denen ich durch dick und dünn gehen kann sind auch Löwen, genau wie ich. Eine bessere Freundschaft gibt es quasi kaum !!!!

Aber eben Freundschaft..als Partner für mich unvorstellbar

Aber es scheint ja nun auch Ausnahmen zu geben wo Löwe/Löwe durchaus klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2009 um 14:19

Also ich
bin auch Löwin (Juli) und war sehr lange mit einem Löwen (August) zusammen.

Wir haben uns immer super verstanden und sind heute noch gute Freunde. Ich denke, dass es eine sehr intensive Verbindung zwischen den Löwen gibt. Denn wenn ein Löwe richtig liebt, dann läßt er den anderen nicht mehr gehen und macht alles für ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen