Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe- Mann und Löwe-Frau? ...und er verheiratet..

Löwe- Mann und Löwe-Frau? ...und er verheiratet..

16. Oktober 2008 um 15:16

Hallo!!

Ich (Löwe-Frau) habe vor ca. 1,5 Jahren einen unglücklichen verheirateten Löwe-Mann während eines Krankenhausaufenthaltes kennengelernt. Wir haben uns gleich auf Anhieb gut verstanden. Seine Frau, die ich ebenfalls kennengelernt habe, ist mir zwar lieb, aber mit fehlender Herzlichkeit erschienen. Was er mir später aber auch so bestätigt. Er stellte seine Ehe als freundschaftlich und ohne Sex da.
Nach meiner Entlassung haben wir uns wieder aus den Augen verloren.
Vor ca. 4 Monaten haben wir uns bei einem ehemaligen Patiententreffen wieder gesehen. Und seit dem haben wir wieder einen intensiveren Kontakt. Muss dazu sagen, dass er den Kontakt gesucht hat. Aufgrund der vielen Probleme, die er hat, für die ich ein offenes Ohr habe und wobei ich ihn auch gerne unterstütze, hat sich mittlerweile eine sehr schöne Freundschaft entwickelt. Aufgrund seiner schlechten Ehe (es existieren keine Kinder) ist er seit dem ich ihn kenne auf Frauensuche. Wenn ich unsere Freundschaft so betrachte, erkenne ich das sie aus Flirten, füreinander da sein besteht. In den letzten unserer Gesprächen hat er immer wieder Anmerkungen gemacht, dass er mehr als Freundschaft für mich empfinden könnte. Oder er stellt mir die Frage, ob ich ihn lieb hätte. Er bietet sich auch als Mann für mich an. So wie ich es auch aus unseren Unterhaltungen erfahren habe, ist er nie groß Single gewesen. Er ist von einer Beziehung in die andere gezogen. Angeblich könnte er nicht alleine sein. Z.Z. ist er mit seiner Frau in Süddeutschland im Urlaub und schreibt mir ständig Nachrichten. Er war gerade ein Tag unterwegs als mir schrieb, dass er mich am So sehen möchte. Da ich selbst eine schlechte Nachricht bekommen habe und deshalb einwenig down bin. Hat er sich jetzt für So, wenn ich mag, zum Kuscheln eingeladen.
Für mich stellt sich die Frage, was ich von alle dem halten soll. Auf der anderen Seite fasziniert mich dieser langer Zeitraum. Könnte er es wirklich ehrlich meinen?

LG Abendstille

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 17:19

hallo du

bin selbst auch Löwin und war mal mit nem Löwen verheiratet... theoretisch ist Löwe und Löwe eine explosive Verbindung ( sowohl im Positiven und auch im Negativen ) Aber soweit seid ihr ja noch nicht .


Was mich stutzig machen würde an deiner Stelle ist die TAtsache das seine Ehe ja anscheinend sehr herzlos ist und angeblich sei Jahren im Eimer ....stellt sich mir die Frage WARUM ist er dann noch bei ihr ???? Warum fährt er noch mit ihr in Urlaub ???????
Ist er noch bei ihr aus Bequemlichkeit oder aus Angst allein zu sein ?? ( zumal er ja nicht einmal behaupten kann es sei wegen der Kinder , denn sie haben ja keine ) Kann ich mir erstens bei nem Löwen schwer vorstellen und zweitens hätte ich an deiner Stelle dann Angst das er dasselbe mit mir dann auch irgendwann abzieht .

Gemeinsamer Urlaub ? Wenn meine Ehe kaputt ist ( und das nicht erst seit gestern )
fahr ich doch mit meinem Partner nicht mehr in Urlaub !!!!

Letztendlich musst du selber wissen was du tust , aber ich an deiner Stelle würde mich NICHT auf eine "Kuschelrunde" geschweige denn auf Sex mit jemanden einlassen der noch in einer Beziehung steckt
Versetz dich mal in die Lage seiner Ehefrau Auch wenn sie vielleicht herzlos ist oder eine sogenannter Hausdrachen oder was weiß ich ..... trotzdem sollte man das niemandem antun .
Und es zeugt nicht gerade von einem guten Charakter wenn er sich erst ne Neue "sichern" muss , bevor er den Mut hat sich von ihr zu trennen

Wen du rausfinden willst ob er es ehrlich meint , müsstest du ihm schon klar zu verstehen geben das er sich doch erstmal von IHR trennen sollte , BEVOR er sich auf was neues einlässt , oder ????

Dieses "Beziehungs-Hopping" von der einen gleich in die nächste Beziehung kann eigentlich nicht wirklich gut gehen ... unabhängig vom Sternzeichen .

Ich hab dir jetzt nur gesagt wie ICH das sehe und welche Bedenken ICH an deiner Stelle hätte ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen