Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe-Mann und Schütze-Frau?

Löwe-Mann und Schütze-Frau?

15. November 2006 um 19:33 Letzte Antwort: 18. Dezember 2006 um 20:03

Hallo,

hab vor ein paar Wochen einen Löwen Mann kennengelernt und war gleich im siebten Himmel.
Passt das wirklich Löwe und Schütze? Denn wos am Anfang so super lief zwischen uns meldet er sich plötzlich nicht mehr! Ich hatte mal an einem Tag keine Zeit für ihn - sind Löwe Männer tatsächlich so schnell eingeschnappt? Wird er sich wieder melden? Oder besteht da keine Chance beim stolzen Löwen? Will er jetzt erobert werden und wartet auf ein Anruf von mir? Vielleicht hat jemand von euch was ähnliches zu berichten. Würd mich sehr freuen eure Erfahrungen zu hören.

Liebe Grüße Nando

Mehr lesen

18. Dezember 2006 um 20:03

Tipp zu"Löwe-Mann und Schütze-Frau?"
Hey Nando,
weiß ja nicht ob das mit Deinem Löwen noch aktuell ist, aber ich (auch Schützin) war selbst bis vor kurzem noch mit einem solchen Exemplar "zusammen" - naja also 2 Jahre keine Ahnung was. Er hat mich nie wissen lassen was, wer, warum, wieso... ich irgendetwas für ihn bin. Alles fing genauso an wie bei Dir. Die ersten 2 Monat wars flirten, dann Sex (er hat gern ewig lang den Verführer gespielt) und danach meldete er sich so ca.,na sagen wir mal, alle 4-8 Wochen - natürlich, klar doch, zum Sex. Ein bisschen Reden war auch dabei, so zum aufwärmen. Im Großen und Ganzen kann man sagen, so lief es die ganzen 2 Jahre. Ich war natürlich verliebt, passte mich dem Löwen total an(sein Zeitplan!Denn sein Job wird ihm immer vor gehen, denk daran!), stellte keine Fragen, denn sonst fühlte er sich schnell eingeengt und wurde maulig und tat so, als ob ich mir nichts schöneres vorstellen könnte: Sex, keine Gefühle, keine Versprechen, etc. Zwanglos ist das Stichwort. Hey, ich möchte Dir nicht die Lust verderben. Er wird sich immer mal melden- zum Sex. Und so lange Du mitspielst und keine tiefen Gefühle erwartest, wird er sich immer wieder melden. Eigentlich sollten wir Schützinnen mit genauso "etwas"gut umgehen können, da wir freiheitsliebend sind, wie Löwen. Aber ein wenig Gefühl sollte schon dabei sein. Damit meine ich nicht, dass der Löwe-Mann gefühllos sei, nicht doch. Solange Du bei ihm bist, wird er Dir den Himmel auf Erden bereiten. In meinem Fall war es jedoch so extrem, dass wir außer Sex nix taten: Er ging nie mit mir weg, seine Freunde kannte ich nicht, etc. Es war im Prinzip eine 2-jährige Affaire,nur dass keiner von uns einen anderen betrogen hat.

Tja, könnte noch ewig plaudern. Also wenn Du noch Fragen hast...? Oder es hat sich schon bei Dir erledigt...Oder Dein Löwe ist doch ganz anders...
Lass den Kopf nicht hängen. Wir Schützinnen sind stark. Nix haut uns um, schon gar kein Löwe.

Liebe Grüße Helen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen