Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Mann und Schütze Frau

Löwe Mann und Schütze Frau

18. November 2006 um 16:31 Letzte Antwort: 16. März 2007 um 14:11

Ein Löwe Mann passt das zu einer Schütze Frau?

Stimmt das, dass Löwe Männer schnell eingeschnappt sind - sehr empfindlich?

LG Nando

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 15:03

Und wie
Ich kann sagen das, das prima zusammenpasst sie ergenzen sich gegenseitig und kommen prima miteinander aus...ich hatte 4jahrelang eine beziehung mit einem schützemann und ich kann nur positives dazu sagen..leider sind wir nicht mehr zusammen...doch jetzt bin ich seit 1jahr wieder mit einem schützemann zusammen und alles läuft tip top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2007 um 13:47
In Antwort auf an0N_1246762599z

Und wie
Ich kann sagen das, das prima zusammenpasst sie ergenzen sich gegenseitig und kommen prima miteinander aus...ich hatte 4jahrelang eine beziehung mit einem schützemann und ich kann nur positives dazu sagen..leider sind wir nicht mehr zusammen...doch jetzt bin ich seit 1jahr wieder mit einem schützemann zusammen und alles läuft tip top

RE
Hallo,

ich war mit einem echt guten Löwen zusammen. Manchmal war er ein wenig zu Ich bezogen. Aber ansonsten ein einfühlsamer Mensch. Guter Kumpel auch. Hilfsbereit, fürsorglich und aufmerksam. Treue und Moral waren wohl nicht so sein Ding. Aber ansonsten ein liebevoller Mann. Ich bin eine Schützin. Wir konnten auch lachen und viel unternehmen. Alles in Allem wars gut. Kann einen Löwen empfehlen, wenn man auch seine Freiheiten möchte. Die brauchte er auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2007 um 14:11
In Antwort auf mette_12041133

RE
Hallo,

ich war mit einem echt guten Löwen zusammen. Manchmal war er ein wenig zu Ich bezogen. Aber ansonsten ein einfühlsamer Mensch. Guter Kumpel auch. Hilfsbereit, fürsorglich und aufmerksam. Treue und Moral waren wohl nicht so sein Ding. Aber ansonsten ein liebevoller Mann. Ich bin eine Schützin. Wir konnten auch lachen und viel unternehmen. Alles in Allem wars gut. Kann einen Löwen empfehlen, wenn man auch seine Freiheiten möchte. Die brauchte er auch.

Hmmmmmmmmm
ich selber war auch mit einem schützen zusammen.. als wir alleine waren, waren es die schönsten stunden doch kaum waren andere dabei haben wir uns die ganze zeit gestritten...obwohl es ja heisst das schützen und löwen sehr gut zusammen passen finde ich das diese verbindung nicht gut ist.. nun ja meine meinung. als ich schluss machte erzählte er geschichten von mir, ich sei eine schl*** u.s.w. ich liess mir das natürlich nicht gefallen und so stritten wir die ganze zeit.. ich habe ihn immer noch sehr geliebt weil er ja meine 1 grosse liebe war und ihm leider auch sehr vieles anvertraut.. nun ja es war die schönste und gleichzeitig die schlimmste zeit meines lebens...
...

feuer und feuer bald wurde draus ein waldbrand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen