Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Mann was will er von mir?

Löwe Mann was will er von mir?

7. November 2016 um 15:30

Hallo!

Ich habe vor 3 Wochen einen Löwen Mann beim feiern kennengelernt. Das ganze endete an dem Abend dann in einem ONS.
So far so good...
Ich bin eigentlich in einer festen Beziehung, was der Löwe auch weiß.
Wir haben uns seither einige Male wieder getroffen, es lief auch jedes Mal was, aber eben auch viel gekuschelt und geredet.
Ich dachte eigentlich das das ne klare Sache ist, eine Bettgeschichte nicht mehr nicht weniger.
Vergangenes Wochenende sind wir gemeinsam, mit Freunden von ihm unterwegs gewesen. Anfangs schenkte er mir jetzt auch nicht unbedingt übermäßige Beachtung, klar wir redeten dies das aber klebten jetzt auch nicht aneinander. Er ist denke ich aber auch etwas schüchtern, er grinste schon immer wieder zu mir rüber und suchte Augenkontakt usw.
Ich wurde dann von verschiedenen Typen angebaggert, sobald er das jedoch mitbekam legte er den Arm um mich, küsste mich.
Von da an wich er auch nicht mehr von meiner Seite. Wann immer wir rausgingen um eine zu rauchen dies das nahm er demonstrativ meine Hand.
Wir redeten dann über die Situation, er fragte mich unter anderen weshalb ich ihn so selten auf whatsapp schreibe und mich nicht so oft melde.
Ich hab ihm dann erklärt, das ich generell niemanden hinterherlaufe und wenn jemand was von mir will, von demjenigen der erste Schritt ausgehen sollte.
Seitdem schreibt er täglich, gut ist ja auch erst zwei Tage her xD.
Er sagte auch, das er sich seit unseren letzten Treffen schon auf den Abend gefreut hätte.
Wir haben uns halt wieder sehr intensiv geküsst usw.
Ich hab das dann alles auch nicht so wirklich ernst genommen, hatten ja auch viel getrunken.
Und wie gesagt sehr intensives küssen,zwischen uns ist auf jeden fall ne starke sexuelle Anziehung, also beziehe ich solche aussagen oft eher auf sex, weniger auf, oh ich möchte Zeit mit dir verbringen.
Freunde schlugen dann eine Art Doppeldate vor, da war er auch sofort Feuer und Flamme dafür und schlug vor kommendes WE gemeinsam ins Kino zu gehen.
Als wir uns verabschiedeten, und er ins Taxi gestiegen war, kam er extra nochmal zurück um mich in den Arm zu nehmen und nochmal zu küssen.
Gestern schrieben wir dann hin und her und haben uns darauf geeinigt, das es noch viel zu lange hin is bis zum nächsten wochenende und wir uns bereits unter der woche treffen wollen.
Ich weiß jetzt nicht was das alles zu bedeuten hat, ich merk das ich nach den vergangenen Wochenende, vielleicht doch mehr Interesse an ihm habe als ich mir das selber eingestehen will und bin mir aber nicht sicher wie er dazu steht.
Ich weiß das das eigentlich alles recht positiv ist, aber wie gesagt, Alkohol hat da auch eine Rolle gespielt.
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie zeigt der Schützemann das er verliebt ist?
Von: enzo_12307520
neu
5. November 2016 um 23:07
Wassermann- Mann- plötzlicher Rückzug ??
Von: rmona_12256358
neu
5. November 2016 um 11:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook