Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe-Mann weist mich ab

Löwe-Mann weist mich ab

19. Oktober 2015 um 8:16 Letzte Antwort: 3. Dezember 2015 um 23:15

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt. Ich bin nun seit knapp 2 Wochen mit einem Löwe zusammen. War bisher alles total toll, er hat sich bemüht, mir immer liebe Sachen geschrieben, sich gemeldet etc... Wir haben darüber gesprochen, er meinte er möchte mit mir zusammen sein und dass ich ihn sehr glücklich mache. Am letzten WE (Also nach ca 2 Wochen) haben wir dann zum ersten Mal miteinander geschlafen. War alles super, wir verstehen uns auch toll er hat überhaupt keine Anzeichen gemacht dass was nicht ok ist.

Am Morgen dann bin ich gefahren, er hat an dem Abend dann noch was mit seiner Fußballmannschaft vor gehabt, feiern halt.
Da fings dann an, er hat sich kaum mehr bei mir gemeldet... am selben Abend meinte ich nur 'Viel Spaß und meld dich bitte wenn du gut daheim angekommen bist' .. es kam 'Ok' und anschjließend kam über 24 Stunden nichts mehr. Keine Antworten auf meine Nachrichten, nichts, obwohl er alle Nachrichten gelesen hat.
Auf mein 'Gute Nacht' reagierte er auch nicht darauf hin habe ich ihm geschrieben und gefragt ob alles ok sei? Seit gestern wäre er komisch?

Daraufhin kam ganz plump 'Ja ist es, bin nur müde'

Auf mein 'Guten Morgen' heute früh hat er auch nicht reagiert....

Von heute auf Morgen war alles total kaputt, ich komm mir vor wie im falschen Film.. Was soll ich denn tun?

Falls es relevant ist, ich bin Krebsfrau.. ich bin da sehr emotional.. Auch war ich zu ihm immer liebevoll nie abweisend ich habe ihm sehr viel gegeben, was er auch erwiderte bis jetzt.

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 17:11

Hört sich fast so an
Als wollte er nur das eine. Mein damaliger Löwe hatte zwar auch schnell von Beziehung geredet, war aber sehr fleißig beim melden, auch als bereits mehr passiert war. Ich hab mich sobald es mit ihm Probleme gab, sofort zurückgezogen und je mehr du ihn mit Sms bedrängst, umso weniger schnell tut sich da was. Er hat wahrscheinlich zu schnell gemerkt, dass er dir jetzt schon sehr wichtig ist und da hat sich sein Jagdtrieb überaus schnell gelegt. Tut mit Leid für dich, aber am besten nicht mehr melden bis er wieder von selbst kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2015 um 15:45
In Antwort auf camron_12300571

Hört sich fast so an
Als wollte er nur das eine. Mein damaliger Löwe hatte zwar auch schnell von Beziehung geredet, war aber sehr fleißig beim melden, auch als bereits mehr passiert war. Ich hab mich sobald es mit ihm Probleme gab, sofort zurückgezogen und je mehr du ihn mit Sms bedrängst, umso weniger schnell tut sich da was. Er hat wahrscheinlich zu schnell gemerkt, dass er dir jetzt schon sehr wichtig ist und da hat sich sein Jagdtrieb überaus schnell gelegt. Tut mit Leid für dich, aber am besten nicht mehr melden bis er wieder von selbst kommt.

Seh ich auch so
Das kann ich nur bestätigen ! Ich bin Löwin und liebe Männer die schwer zu haben sind...Bei dem Gedanken Beziehung bekomme ich oft angst vorallem wenn ich mich in meiner Freiheit auf einmal bedrängt fühle... scheiß trotzdem auf so ein mistkerl Und achja bald ist im Langweilig dann meldet er sich und dann bloß bloß bloß nicht reagieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2015 um 23:15
In Antwort auf kenya_12380648

Seh ich auch so
Das kann ich nur bestätigen ! Ich bin Löwin und liebe Männer die schwer zu haben sind...Bei dem Gedanken Beziehung bekomme ich oft angst vorallem wenn ich mich in meiner Freiheit auf einmal bedrängt fühle... scheiß trotzdem auf so ein mistkerl Und achja bald ist im Langweilig dann meldet er sich und dann bloß bloß bloß nicht reagieren!

Nun ja...
Löwen sind Freiheitsliebend, Krebse sind anhänglich...kombiniert nicht gut. Löwen wollen die chancen bekommen, jemand zu vermissen und wollen nicht diese ständiges auf die Pelle rücken. Eine andere Möglichekeit ist, dass er dachte, dass es das Wahre wäre mit dir und jetzt ist ihm klar geworden, dass ihr doch nicht zusammen passt. Melde dich nicht mehr bei ihm...wenn er will, dann kommt er zurück, wenn nicht dann nicht, dann ist es einfach so. Andere Müttern haben auch nette Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest