Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe meldet sich nicht

Löwe meldet sich nicht

7. August 2007 um 3:46 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 19:55

Hey Leute ich hatte einen netten Löwemann kenngelernt!!!
haben uns oft geschrieben aber zum treffen usw kam es noch nicht.
so letzen freitag kam die letzte sms von ihm seitdem funkstille
so nun muss ich dazu sagen er ist verheiratet,kann es sein das er sich
dadurch nicht meldet? Interesse hat er aufjedenfall gezeigt nur mich wundet es .
Ich hoffe das mir jemand helfen kann

mfg schlappi

Mehr lesen

7. August 2007 um 20:34

Rechne immer mit seinem Stolz ...
Hallo Schlappi,

ich fühle mich da spontan angesprochen, denn in bin nämlich selber ein Löwenmann, verheiratet und stecke gerade in der gleichen Situation wie du mit einer Wassermannfrau, die auch nicht aus sich herauskommt und mich warten lässt. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich weiß zwar nicht, welches Sternzeichen du bist, aber grundsätzlich kann ich sagen, das der Löwe erstmal in einer solchen Situation seine Position der Stärke geniessen will (er ist halt ein Feuerzeichen und geniesst die vermeintlich sichere Position). Die Tatsache, dass er verheiratet ist, mag dafür sprechen, dass er sich nicht meldet, denn das macht die Sache nicht wirklich einfach, ich mache gerade die selben Erfahrungen durch. Ist er denn viel zu Hause und hat vielleicht nicht so die Gelegenheit, dich zu treffen ? Ich würde ihn bei seiner Eitelkeit packen, denn was ein Löwe am wenigsten ausstehen kann, ist Unsicherheit. Mach ihn eifersüchtig und zeig ihm, die kalte Schulter (auch ruhig per SMS in etwas unterkühlter Form). Dann wird er ganz schnell ins Grübeln kommen und sich überlegen, was er an dir hat und vielleicht auch ganz schnell wieder verlieren kann. Für einen Löwen ist Eifersucht so ziemlich das Schlimmste. Da kannst du ihn packen.

Ich hoffe, das hilft dir vielleicht ein bisschen bei deinem Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 3:00
In Antwort auf babak_12278710

Hallo Schlappi,

ich fühle mich da spontan angesprochen, denn in bin nämlich selber ein Löwenmann, verheiratet und stecke gerade in der gleichen Situation wie du mit einer Wassermannfrau, die auch nicht aus sich herauskommt und mich warten lässt. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich weiß zwar nicht, welches Sternzeichen du bist, aber grundsätzlich kann ich sagen, das der Löwe erstmal in einer solchen Situation seine Position der Stärke geniessen will (er ist halt ein Feuerzeichen und geniesst die vermeintlich sichere Position). Die Tatsache, dass er verheiratet ist, mag dafür sprechen, dass er sich nicht meldet, denn das macht die Sache nicht wirklich einfach, ich mache gerade die selben Erfahrungen durch. Ist er denn viel zu Hause und hat vielleicht nicht so die Gelegenheit, dich zu treffen ? Ich würde ihn bei seiner Eitelkeit packen, denn was ein Löwe am wenigsten ausstehen kann, ist Unsicherheit. Mach ihn eifersüchtig und zeig ihm, die kalte Schulter (auch ruhig per SMS in etwas unterkühlter Form). Dann wird er ganz schnell ins Grübeln kommen und sich überlegen, was er an dir hat und vielleicht auch ganz schnell wieder verlieren kann. Für einen Löwen ist Eifersucht so ziemlich das Schlimmste. Da kannst du ihn packen.

Danke
hey loewe!!!!
danke erstmal hat mr schon ein wenig geholfen
das was du geschrieben hast!!!
ach du wolltest wissen welches sternzeichen ich bin JUngfrau
zurzeit ist er im urlaub
weiß leider nicht ob seine frau auch urlaub hat
wäre natürlich ein möglichkeit.

9. August 2007 um 10:14

Löwemann
hallo schlappi,

habe auch einen löwemann kennen gelernt,ist auch verheiratet, lebt aber seit 9mon getrennt,so dass wir jetzt eine beziehung am start haben.
er ist in seiner art wohl ähnlich,meldet sich auch eher unregelmäßig und meistens dann, wenn ich es nicht vermute.
wär ich du,würd ich jetzt erstmal nicht reagieren,löwen mögen es, wenn sie jagen müssen,zeig ihm bloß nicht,dass du ihn willst,zumindest nicht zum jetztige zeitpunkt.sollte er sich über lange sicht nicht melden, kannst du probieren noch einen geburstagsgruss zu senden,falls er noch nicht hatte,ansonsten hat ein deutliches interesse bei einem löwen nicht unbedingt so viel zu sagen,aber ich weiss nicht, wie eindeutig ihr wart,aber in der rgel flirten sie sehr gerne,um sich zu beweisen,also bleib rational und lass ihn kommen,wenn er das nicht macht-weg damit!
trotzdem viel glück!was bis du für in sternzeichen?

lg sidhalef

14. August 2007 um 17:23
In Antwort auf babak_12278710

Hallo Schlappi,

Ich kann nicht mehr, aber ich liebe ihm
Ich möchte dir was erzählen, ich habe nach dem ist mein Mann gestorben, nach /1 Jahr/ einen Mann kennengelernt. Wir haben uns per eine Agentur kennengelernt, es war super. Er hat mir, gesagt das er ist frei, seune Freundin hat ihm verlassen. Wir sind zusammengekommen. Er ist Löwe und ich Zwilling. es funktionierte ales super. Ich habe noch nie so ein Mann gehabt. Dann hat seine Freundin rausgekriegt, das wir sind zusammen a es hat angefangt. Über ein Jahr und halb lassdie uns nicht in der Ruhe. Ständige Telefonate, Kontrolen. Das schlimmste ist das die arbeitet bei ihm. Er sagt das er hat nicht mit der und das glaube ich ihm, aber er fährt zu der ab und zu zum Essen. Und die will dass die wieder zusammen kommen. Er hat die gesagt das nicht geht auch wenn der wird nicht mit mir zusammen. Ich leide sehr darüber und jetzt weiss ich nicht ob ich schaffe. Er hat mich seine Mutter vorgestellt und ich bin in der Familie integriert. Seine Mutter mag mich sehr , wir telefonieren oft und ioch frage mich ob das wird einmal eine Ende haben. Immer wenn sind wir zusammen ruft die an, wünscht ihm Gute Nacht und ich muss das alles schlucken. Er sagt wir sind nur Kollegen. Ich weiss das eer ist treu, da bin ich mir sicher. meine Frage ist : kann sich das ändern, er ist auch schon unglücklich und was soll ich machen das ihm die Frau nicht mehr schlechtes gewissen einredet.Ich bin schon am Ende und ich kann nicht von ihm weg.Bitte.Ich denke auf nichts anderes.

14. August 2007 um 17:34
In Antwort auf belle_11861766

Ich kann nicht mehr, aber ich liebe ihm
Ich möchte dir was erzählen, ich habe nach dem ist mein Mann gestorben, nach /1 Jahr/ einen Mann kennengelernt. Wir haben uns per eine Agentur kennengelernt, es war super. Er hat mir, gesagt das er ist frei, seune Freundin hat ihm verlassen. Wir sind zusammengekommen. Er ist Löwe und ich Zwilling. es funktionierte ales super. Ich habe noch nie so ein Mann gehabt. Dann hat seine Freundin rausgekriegt, das wir sind zusammen a es hat angefangt. Über ein Jahr und halb lassdie uns nicht in der Ruhe. Ständige Telefonate, Kontrolen. Das schlimmste ist das die arbeitet bei ihm. Er sagt das er hat nicht mit der und das glaube ich ihm, aber er fährt zu der ab und zu zum Essen. Und die will dass die wieder zusammen kommen. Er hat die gesagt das nicht geht auch wenn der wird nicht mit mir zusammen. Ich leide sehr darüber und jetzt weiss ich nicht ob ich schaffe. Er hat mich seine Mutter vorgestellt und ich bin in der Familie integriert. Seine Mutter mag mich sehr , wir telefonieren oft und ioch frage mich ob das wird einmal eine Ende haben. Immer wenn sind wir zusammen ruft die an, wünscht ihm Gute Nacht und ich muss das alles schlucken. Er sagt wir sind nur Kollegen. Ich weiss das eer ist treu, da bin ich mir sicher. meine Frage ist : kann sich das ändern, er ist auch schon unglücklich und was soll ich machen das ihm die Frau nicht mehr schlechtes gewissen einredet.Ich bin schon am Ende und ich kann nicht von ihm weg.Bitte.Ich denke auf nichts anderes.

Kopf hoch
ich glaube dir das es nicht einfach ist für dich
wegen der anderen frau
drück dir die daumen das sie deinen mann in ruhe lässt.
und so wie es sich anhört ist er dir treu
also von den mann den ich rede ist mein chef
was auch nict gerade einfach ist
weil sowas nicht sein soll
wo ich auch sagen kann es ist noch nichts passiert
zumal ich selber in einer partnerschaft stecke
und er ja verheiratet ist
und ich hab ihn letzten gefragt wie seine gefühle sind
er meinte er sei verheiratet und so solle es auch bleiben
obwohl ich denke er redet sich nur raus um mir nicht seine gefühle mit zuteilen

16. August 2007 um 12:20
In Antwort auf an0N_1275585999z

Kopf hoch
ich glaube dir das es nicht einfach ist für dich
wegen der anderen frau
drück dir die daumen das sie deinen mann in ruhe lässt.
und so wie es sich anhört ist er dir treu
also von den mann den ich rede ist mein chef
was auch nict gerade einfach ist
weil sowas nicht sein soll
wo ich auch sagen kann es ist noch nichts passiert
zumal ich selber in einer partnerschaft stecke
und er ja verheiratet ist
und ich hab ihn letzten gefragt wie seine gefühle sind
er meinte er sei verheiratet und so solle es auch bleiben
obwohl ich denke er redet sich nur raus um mir nicht seine gefühle mit zuteilen

Danke
danke für deine Antwort, ich habe ihm gestern Brief geschrieben, da habe ich versucht ihm sagen wie mir gehts, mal sehen wie das ankommt. Die Löwen sind so stolz, ich möchte ihm irgendwie an mich binden das er die vergist und das die hat kein einfluss auf ihm, was soll ich machen. Ich glaube dich, das ist das nicht einfach, ich habe vor jahren einen beziehung zum einen mann und er war auch verheiratet, und ich auch es war so schwer. Ich denke das man kan sich nicht ab und zu überhaupt wehren wenn ist das liebe. Wenn ich mich mit meinem freund treffe dann wir müssen und ständig anfassen, das ist so gorße anziehungskraft, das habe ich nocht nicht erlebt, ist das bei euch auch so, oder willst du ihm anfassen und er dich auch, du hast doch geschrieben das ist noch nicht was passiert? Der mann mit welcher war ich vor paar jahren hat auch mit mir gearbeitet, aber er war nicht mein scheff, versuch mit ihm reden, ab und zu ist das so, dass die leute können nicht gegen die Gwefühle überhaupt kämpfen und wer ihr kommt zusammen wird die situation auch wieder anders aussehen, oder willst du das nicht. Schreib mir bitte wieder.Schönen Urlaub

16. August 2007 um 19:27

Danke
danke für deine Antwort, ich habe ihm gestern Brief geschrieben, da habe ich versucht ihm sagen wie mir gehts, mal sehen wie das ankommt. Die Löwen sind so stolz, ich möchte ihm irgendwie an mich binden das er die vergist und das die hat kein einfluss auf ihm, was soll ich machen. Ich glaube dich, das ist das nicht einfach, ich habe vor jahren einen beziehung zum einen mann und er war auch verheiratet, und ich auch es war so schwer. Ich denke das man kan sich nicht ab und zu überhaupt wehren wenn ist das liebe. Wenn ich mich mit meinem freund treffe dann wir müssen und ständig anfassen, das ist so gorße anziehungskraft, das habe ich nocht nicht erlebt, ist das bei euch auch so, oder willst du ihm anfassen und er dich auch, du hast doch geschrieben das ist noch nicht was passiert? Der mann mit welcher war ich vor paar jahren hat auch mit mir gearbeitet, aber er war nicht mein scheff, versuch mit ihm reden, ab und zu ist das so, dass die leute können nicht gegen die Gwefühle überhaupt kämpfen und wer ihr kommt zusammen wird die situation auch wieder anders aussehen, oder willst du das nicht. Schreib mir bitte wieder.Schönen Urlaub

Bitte
hey koci!!!!naja sogenau weiß ich leider nicht wie löwen sind
sind meine ersten erfahrungen.ich denk mal auch er ist stolz .hm anfassen schon trau mich halt nicht.und bei ihm denk ich es auch das er sich nicht traut
obwohl er mich schon ein paarmal angestoßen hat
so beim vorbei laufen und auch so die stimmung
angespannt so ein knistern
kann ich halt nicht beschreiben
du hast es gut bist mit ihm zusammen auch wenn er nicht einfach ist
ich würde ja auch weiß leider nur nicht woran ich bin
also schön abend noch
gruß

17. August 2007 um 15:52

Bitte
hey koci!!!!naja sogenau weiß ich leider nicht wie löwen sind
sind meine ersten erfahrungen.ich denk mal auch er ist stolz .hm anfassen schon trau mich halt nicht.und bei ihm denk ich es auch das er sich nicht traut
obwohl er mich schon ein paarmal angestoßen hat
so beim vorbei laufen und auch so die stimmung
angespannt so ein knistern
kann ich halt nicht beschreiben
du hast es gut bist mit ihm zusammen auch wenn er nicht einfach ist
ich würde ja auch weiß leider nur nicht woran ich bin
also schön abend noch
gruß

Bitte
ja ich bin mit ihm zusammen, heutige nacht habe ich mit ihm verbracht, es war wirklich schön ich war so glücklich und jetzt habe ich wieder mein zweifel.Ich denke er ist so zärtlich a wenn das wird nicht in ordnung, dann wird das nicht so, das erkennt jede frau ob das noch alles stimmt oder nicht also ich kann sagen dass, das stimmt zwischen uns absolut, ich weiß nicht ob ich soll ihm nicht zappeln lassen, wenigstens bischen, kann nicht schaden, schönen tag noch

17. August 2007 um 17:55

Bitte
ja ich bin mit ihm zusammen, heutige nacht habe ich mit ihm verbracht, es war wirklich schön ich war so glücklich und jetzt habe ich wieder mein zweifel.Ich denke er ist so zärtlich a wenn das wird nicht in ordnung, dann wird das nicht so, das erkennt jede frau ob das noch alles stimmt oder nicht also ich kann sagen dass, das stimmt zwischen uns absolut, ich weiß nicht ob ich soll ihm nicht zappeln lassen, wenigstens bischen, kann nicht schaden, schönen tag noch

Na!!!!
hey naklar lass ihn zappeln die männer machen das mit uns auch
warum sollten wir das nicht auch können oder??
wenigsten bist du mit ihm zusammen ich weiß ja nicht mal woran ich bei ihm bin
das ist die schande!!!!
obwohl er mir als sms geschrieben hat er findet mich toll
und 18 jahre zu spät
und dann kam ne sms er ist verheirat und so soll es auch bleiben
versteh nicht warum
ich weiss auch nicht ob er deswegen jetzt ein rückzieher gemacht hat
weil seitdem haben wir nicht mehr geschrieben

20. August 2007 um 13:01

Na!!!!
hey naklar lass ihn zappeln die männer machen das mit uns auch
warum sollten wir das nicht auch können oder??
wenigsten bist du mit ihm zusammen ich weiß ja nicht mal woran ich bei ihm bin
das ist die schande!!!!
obwohl er mir als sms geschrieben hat er findet mich toll
und 18 jahre zu spät
und dann kam ne sms er ist verheirat und so soll es auch bleiben
versteh nicht warum
ich weiss auch nicht ob er deswegen jetzt ein rückzieher gemacht hat
weil seitdem haben wir nicht mehr geschrieben

Verheiratet
hallo, er will mit dir wahrscheinlich eine äffere haben, frag ihm direkt, manchmal ist eine Affäre gut, aber ich weiss nicht ob du das willst. Inzwischen ist mir klar, das ich kann mich nicht so behandeln lassen. Jetzt ruf ich ihm nicht an und nehme telefon nicht ab. Am wocheende war ich bei ihm und um 1 uhr nacht hat die ihm agerufen er hat das genommen, ich habe sat, der soll jetzt überlegen was er will, entweder bringt der das in ordnung oder kann der zu der gehen, mir ist es egal, ich habe nähmlich mit seine Mutter gesprochen a die hat mir gesagt, dem werde ich was sagen, das war nur so, die macht es nicht aber ich weiss das ich kann mir nicht gefallen lassen entweder oder. So häßlich bin ich nicht das ich kann kein anderen kriegen. Weiss du jetzt ist der Topf überlaufen. Auf einmal kommt das alles vor mir raus und ich weiss das ich kann mir nicht mehr in die Ecke schieben lassen.melde dich.

20. August 2007 um 19:55

Verheiratet
hallo, er will mit dir wahrscheinlich eine äffere haben, frag ihm direkt, manchmal ist eine Affäre gut, aber ich weiss nicht ob du das willst. Inzwischen ist mir klar, das ich kann mich nicht so behandeln lassen. Jetzt ruf ich ihm nicht an und nehme telefon nicht ab. Am wocheende war ich bei ihm und um 1 uhr nacht hat die ihm agerufen er hat das genommen, ich habe sat, der soll jetzt überlegen was er will, entweder bringt der das in ordnung oder kann der zu der gehen, mir ist es egal, ich habe nähmlich mit seine Mutter gesprochen a die hat mir gesagt, dem werde ich was sagen, das war nur so, die macht es nicht aber ich weiss das ich kann mir nicht gefallen lassen entweder oder. So häßlich bin ich nicht das ich kann kein anderen kriegen. Weiss du jetzt ist der Topf überlaufen. Auf einmal kommt das alles vor mir raus und ich weiss das ich kann mir nicht mehr in die Ecke schieben lassen.melde dich.

Huhu
ja das glaub ich auch
machmal weiß ich garnicht mehr was ich machen soll
und genau das was du machst ist richtig so
man kann nicht mit einem machen was man will
zeig ihm das es so nicht geht
und gebe ihn eine frist
so wirst du sehen was passiert

Teste die neusten Trends!
experts-club