Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe mit Aszendent Löwe und Sonne im 12. Haus

Löwe mit Aszendent Löwe und Sonne im 12. Haus

11. August um 13:57

Hallo. Weiss jemand was mir diese Konstellation sagen will? Habe mal geglaubt zu hören löwe mit Aszendent löwe steht dafür, in diesem Leben etwas karmisches aufzulösen. Dazu die Sonne im 12. Haus? Kennt sich hier jemand aus? Vielen Dank, LG b.

Mehr lesen

5. September um 15:02

Hey user27520 

Könntest du mir sagen, in welchen Haus dein Neptun steht. Und dann in welchen Haus bzw. Die hausspitze das Tierkreiszeichen Fische Berühert. 

Um exakt was dazu schreiben. Muss ich auch wissen was bei Dir im 5. Haus steht 


ps. Hab auch Aszendenten Löwe 🦁 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 15:09
In Antwort auf user27520

Hallo. Weiss jemand was mir diese Konstellation sagen will? Habe mal geglaubt zu hören löwe mit Aszendent löwe steht dafür, in diesem Leben etwas karmisches aufzulösen. Dazu die Sonne im 12. Haus? Kennt sich hier jemand aus? Vielen Dank, LG b. 

Oh je, das bedeutet gar nichts gutes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 15:20
In Antwort auf gorka_13034285

Oh je, das bedeutet gar nichts gutes

Wie kommst du, dass es nichts gutes heißt ?  

Das 12. Haus ist mächtig und das stärkste. Es handelt sich hier schonmal um ein feinfühligen Menschen. Zumal auch noch dort die Kunst zu finden sind. Im 12 Haus Löwe zu haben ist nichts negatives. Das gute ist, dass die Sonne, der Herrscher von Löwe auch dort sich befindet. Löwen sind leidenschaftlich und kreativ und das im mächtigen Haus 12 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen