Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwe und Gefühle

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2007 um 20:20
J
jihe_12362377
26.11.07 um 13:42

Ich versuche mich kurz zu fassen, ich krebs..lebe in einer Beziehung, der Löwe auch, beide nicht glücklich, haben uns im märz kennengelernt, 1mal die woche getroffen...im juli hefitige flirterein per chat, er gab mir das gefühl etwas besonderes zu sein, er trennt sich von seiner partnerin, aber nicht wegen mir...sagt er.... wir kamen uns näher, küsse, er meinte mehr als eine affäre wird aus uns nicht, haben uns öfter getroffen... picknick gemacht... auf der anderen seite... bedauert er es das wir uns nicht eher kennengelernt haben... das er mich toll findet.... begeistert ist.... sich aber als ersatz sieht für meinen freund... kaum ist mein freund weg darf er nach seiner ansicht "herhalten" ...ich fand auch das er im chat ganz anders ist, viel gefühlvoller, fällt es löwen leichter sich so zu artikulieren oder war das nur spielerei? seit september hat er sich zurückgezogen, ich habe ihm gesagt das ich mich verliebt habe und durcheinander bin....seitdem komunizieren wir...treffen uns seit 1 monat auch wieder...es gibt immer einen intensiven abschiedskuss.... und eine wahnsinnig liebevolle umarmung die auch etwas länger dauert... ich versuche sie dann immer etwas zu lockern aber er zieht mich ganz einfach lieb in seinen arm... ich halte meine gefühle im zaum....kann ihm nicht sagen das ich verliebt bin aus angst ihn zu verlieren... obwohl ich verrückt nach ihm bin... hatten auch 4 wochen keinen kontakt..... ich fragte ihn wie es ihm geht... er meint er vermisse meine nähe... mein erzählen... mein lachen.... ich werde aus ihm nicht schlau.... vermisse ihn.... bin verrückt nach ihm....will sein herz für mich gewinnen... bitte helft mir... er ist in seiner beziehung nicht glücklich, ihm fehlt die harmonie und ruhe..

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1209988399z
30.12.07 um 20:20

Was für eine scheiße ist das denn, sorry....
.... ich versteh dich. gleichzeitig halte ich das für pschomist.entspann dich mal,oder? ist ja auch schon etwas her jetzt. der hängt in seinem ding fest, oder? löwen trennen sich nur wenn es gar nicht anders geht. und wenn es dann so ist leuchtet ihre laterne eben woanders. denn sie sind absolut die besten. klar soweit? guten rutsch noch!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige