Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe und Jungfrau

Löwe und Jungfrau

29. Juli 2006 um 15:13 Letzte Antwort: 29. Juli 2015 um 2:01

Passt das denn zusammen?

Mehr lesen

2. August 2006 um 10:48

Hände weg!
war mit einem Jungfrau Typen zusammen.
ich kann nur soviel sagen. Jungfrauen sind super zum zusammenarbeiten, verlässlich und nehmen alles sehr genau. hingegen in einer beziehung für einen löwen eher nicht so toll.
löwen wollen verwöhnt werden, sind freizügige, offene, großzügige menschen.
jungfrauen sind extrem sparsam, berechnen alles, wägen alles ab, kennen keinen großmut und brauchen immer jemanden mit dem sie ihr selbstbewusstsein aufbauen können. da eignet sich der löwe hervorragend.
das zerrt.....

trotzdem alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2006 um 13:22
In Antwort auf chau_12049343

Hände weg!
war mit einem Jungfrau Typen zusammen.
ich kann nur soviel sagen. Jungfrauen sind super zum zusammenarbeiten, verlässlich und nehmen alles sehr genau. hingegen in einer beziehung für einen löwen eher nicht so toll.
löwen wollen verwöhnt werden, sind freizügige, offene, großzügige menschen.
jungfrauen sind extrem sparsam, berechnen alles, wägen alles ab, kennen keinen großmut und brauchen immer jemanden mit dem sie ihr selbstbewusstsein aufbauen können. da eignet sich der löwe hervorragend.
das zerrt.....

trotzdem alles gute!

Bin da anderer meinung
nene das stimmt nicht ganz meine liebe!
bin zwar skorpion, aber mein schatz und mein bruder sind jungfrauen...beide total unterschielich...mein bruder ist genauso wie du es beschrieben hast (extrem sparsam, berechnen alles, wägen alles ab, kennen keinen großmut und brauchen immer jemanden mit dem sie ihr selbstbewusstsein aufbauen) ja und mein schatz is wieder ganz anders...voll auf luxus und auf keinen fall was sparen, für was denn, ich lebe ja jetzt und nicht in 90 jahren...usw. ich würd eher sagen das hat was mit erziehung zu tun und nicht mit ASTROLOGIE...will jz auch niemanden angreifen aber meine einstellung und meinung!

lg iris

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2006 um 21:30
In Antwort auf svea_12266073

Bin da anderer meinung
nene das stimmt nicht ganz meine liebe!
bin zwar skorpion, aber mein schatz und mein bruder sind jungfrauen...beide total unterschielich...mein bruder ist genauso wie du es beschrieben hast (extrem sparsam, berechnen alles, wägen alles ab, kennen keinen großmut und brauchen immer jemanden mit dem sie ihr selbstbewusstsein aufbauen) ja und mein schatz is wieder ganz anders...voll auf luxus und auf keinen fall was sparen, für was denn, ich lebe ja jetzt und nicht in 90 jahren...usw. ich würd eher sagen das hat was mit erziehung zu tun und nicht mit ASTROLOGIE...will jz auch niemanden angreifen aber meine einstellung und meinung!

lg iris

*räusper*
Jetzt muss ich aber mal ein paar Vorurteile beseitigen!
Meiner Meinung nach haben wirklich fast alle Jungfrauen vieles gemeinsam. Soll heißen, dass sie ihr Sternzeichen alle gut vertreten und leichter zu erkennen sind als z.B. ein Wassermann.
Ja, Jungfrauen sind berechnend, sparsam und wägen alles ab. Aber wenn man diese Eigenschaften so stehen lässt, tut man ihnen großes Unrecht- "kennen keinen Großmut" ist wirklich weit danebengegriffen.
"Brauchen jemanden mit dem sie ihr Selbstbewusstsein aufbauen"...so formuliert klingt es, als sei die Jungfrau eingebildet und ohne Komplimente nicht lebensfähig.
Richtig wäre nur, zu sagen, dass sie viel Anerkennung von ihren Mitmenschen braucht, weil sie im Inneren sehr unsicher ist. Und dieser Satz steht in jedem (guten) Buch über Sternzeichen bzw. über die Jungfrau.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung (bin Jungfrau AC Jungfrau) und Beobachtung an anderen Menschen sagen: Ein Jungfrau-Geborener wird seine Anerkennung und seine Hilfsbereitschaft niemals einfach "verschenken", sondern jemandem nur nach sorgfältiger Prüfzeit geben. Und diese Person kann dann wirklich mit Großmut geradzu überschüttet werden.

Jungfrau heißt nicht immer Sparsamkeit und Ordnung (@iriiiis), die man sehen kann. Im Inneren sind Jungfrauen aber alle gleich und brauchen unbedingt Sicherheit.
Eien Jungfrau, die verschwendet, hat sich selbst noch nicht wirklich gefunden, würde ich sagen (ich z.B. im Moment auch).
lG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2006 um 11:26

Ausprobieren
Ich würde sagen wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich bin als Jungfrau seit knapp 2 Jahren mit einem Löwemann zusammen und seit Februar verheiratet. Jetzt planen wir Nachwuchs. Ich finde diese Konstellation sehr interessant, es wird auf jeden Fall nie langweilig. Auch wenn die Jungfrau manchmal den Kopf schütteln muß bei so viel jugendlichen Übermut, Aktivität und Selbstüberschätzung des Löwen, was manchmal sehr anstrengend für die Jungfrau sein kann. Dies weis auch der Löwemann. Aber lass ihn machen er braucht das. Wiederum ist es richtig, daß die Jungfrau sehr viel Bestätigung von ihrem Partner braucht um Glücklich zu sein. Aber ist es denn wirklich so schwer zu sagen:"Ich liebe dich" und "Das Essen war gut"? Die Jungfrau ist nicht gezeig sie ist nur sehr besonnen wem sie was und wofür sie was ausgibt. Wenn du eine Jungfrau um etwas bittest wird sie es selten ausschlagen Jungfrauen sind immer hilfsbereit und zuverlässig und wenn ich nach mir gehe auch sehr warmherzig. Zu Ordnungsliebend muss ich sagen ist das im Großen und Ganzen richtig, jedoch wenn ich mir so meine Wohnung ansehen und die von einer Freundin die auch Jungfrau ist stimmt das so nicht ganz ich denke Ordnung und Ordnung ist nicht das Gleiche! Zurückzukommen zu geizig, so ist dies mein Mann als Löwe wesentlich mehr als ich. Natürlich liebt er den Luxus und hätte am liebsten jegliche technische Neuheit die auf den Markt kommt, doch wer nicht. Doch er hält sein Geld schon mit beiden Händen fest und gibt es höchstens für seine Familie her.

Zurückzukommen ob Löwe und Jungfrau passt!

Ich denke es kommt immer darauf an was man daraus macht. Wenn sich jeder seinen Freiraum lässt sich zu verwirklichen und den anderen auch in seinem Tun bestädigt, dann ist das schon mal eine gute Grundlage. Und mal ehrlich in welcher Beziehung gibt es keine Probleme man muß nur dazu bereit sein auch über seine Ängste offen mit seinem Parnter zu sprechen und versuchen zu verstehen (auch wenn man es manchmal nicht versteht, der Wille und das Gefühl verstanden zu werden zählt).

Gruß...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2006 um 22:03

Es gibt Probleme
Hallo!!
Ich (Jungfrau) war 5,5 Jahre mit einem Löwen zusammen...Die Vorteile der Beziehung waren: wir hatten uns immer was zu sagen(!), wir haben uns blendend verstanden, haben uns zugespielt, auch was das öffentliche Leben angeht (Löwen brauchen einen "Side-Kick", siehe Harald Schmidt, durch den sie noch mehr auftrumpfen können). Wir fanden uns gegenseitig interessant und erotisch!
Und woran ist die Beziehung gescheitert?
Der Löwe braucht die totale Hingabe des Partners!!! D.h. ein Partner, der zu viel für sich behält, zu geheimnisvoll ist etc. macht den Löwen misstrauisch! Er will der Mittelpunkt sein!
Die Jungfrau erfährt es auf Dauer als schwierig, dass es dem Löwen mitunter an Ernsthaftigkeit mangelt... D.h. die Jungfrau muss ein gutes Maß an Selbstbewusstsein mitbringen, um den Stürmen des Löwen standhalten zu können!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 23:19

Würde mich auch interessieren...
...noch mehr Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2007 um 15:41

Laß bloß die Finger davon...
aus Selbsterfahrung kann ich dir das echt nur raten. Ich war selber lange mit einem Jungfrau-Mann zusammen. er wollte sich nur an mir aufbauen, ich sollte ihm respekt schenken, aber er hat mich überhaupt nicht anerkannt.

Außer in der Öffentlichkeit, da sollte immer alles schöner Schein sein. Und wehe, du hast dich mal beklagt, als Zicke wurdest du hingestellt. Also zum zusammen arbeiten hat es wundervoll funktioniert, aber den Rest laß lieber, du verbrennst dir nur die Finger...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2007 um 15:40
In Antwort auf zareen_12839705

*räusper*
Jetzt muss ich aber mal ein paar Vorurteile beseitigen!
Meiner Meinung nach haben wirklich fast alle Jungfrauen vieles gemeinsam. Soll heißen, dass sie ihr Sternzeichen alle gut vertreten und leichter zu erkennen sind als z.B. ein Wassermann.
Ja, Jungfrauen sind berechnend, sparsam und wägen alles ab. Aber wenn man diese Eigenschaften so stehen lässt, tut man ihnen großes Unrecht- "kennen keinen Großmut" ist wirklich weit danebengegriffen.
"Brauchen jemanden mit dem sie ihr Selbstbewusstsein aufbauen"...so formuliert klingt es, als sei die Jungfrau eingebildet und ohne Komplimente nicht lebensfähig.
Richtig wäre nur, zu sagen, dass sie viel Anerkennung von ihren Mitmenschen braucht, weil sie im Inneren sehr unsicher ist. Und dieser Satz steht in jedem (guten) Buch über Sternzeichen bzw. über die Jungfrau.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung (bin Jungfrau AC Jungfrau) und Beobachtung an anderen Menschen sagen: Ein Jungfrau-Geborener wird seine Anerkennung und seine Hilfsbereitschaft niemals einfach "verschenken", sondern jemandem nur nach sorgfältiger Prüfzeit geben. Und diese Person kann dann wirklich mit Großmut geradzu überschüttet werden.

Jungfrau heißt nicht immer Sparsamkeit und Ordnung (@iriiiis), die man sehen kann. Im Inneren sind Jungfrauen aber alle gleich und brauchen unbedingt Sicherheit.
Eien Jungfrau, die verschwendet, hat sich selbst noch nicht wirklich gefunden, würde ich sagen (ich z.B. im Moment auch).
lG

Hey
also, mein Freund ist von Sternzeichen Jungfrau. Wir (ich bin Löwin) sind jetzt bald 3 Jahre zusammen und außer ein paar kleiner Krisen die für mich zu jeder Beziehung dazu gehören ich denken nicht das man es am Sternzeichen festmachen sollte ob man zusammen passt oder nicht. Probier es einfach aus. Mehr als schief gehen kann es doch eh nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2007 um 17:25
In Antwort auf selen_12885244

Hey
also, mein Freund ist von Sternzeichen Jungfrau. Wir (ich bin Löwin) sind jetzt bald 3 Jahre zusammen und außer ein paar kleiner Krisen die für mich zu jeder Beziehung dazu gehören ich denken nicht das man es am Sternzeichen festmachen sollte ob man zusammen passt oder nicht. Probier es einfach aus. Mehr als schief gehen kann es doch eh nicht.

Meine freundin
ist seit 1.jahr mit ihrem freund(jungfrau) zusammen....und sie ist sehr unglücklich in dieser beziehung..doch sie schaffz es nicht ihn loszu lassen...er hat das natürlich erkannt und provuziert sie...

und meine Ex beste freundin war Jungfrau...ich kann nur sagen wir haben uns pausenlos gestritten...als ich mit jemand traff, wurde sie eifersüchtig..und das ist eine sache die wir löwen nicht kennen... wir wollen alles harmonische und treumen gerne und die jungfrau bleibt auf dem boden und muss in allem perfekt sein...

mein fazit:

Löwe und Jungfrau schwieriges paar

doch gegensätze ziehen sich bekanntlich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2007 um 22:52
In Antwort auf zareen_12839705

*räusper*
Jetzt muss ich aber mal ein paar Vorurteile beseitigen!
Meiner Meinung nach haben wirklich fast alle Jungfrauen vieles gemeinsam. Soll heißen, dass sie ihr Sternzeichen alle gut vertreten und leichter zu erkennen sind als z.B. ein Wassermann.
Ja, Jungfrauen sind berechnend, sparsam und wägen alles ab. Aber wenn man diese Eigenschaften so stehen lässt, tut man ihnen großes Unrecht- "kennen keinen Großmut" ist wirklich weit danebengegriffen.
"Brauchen jemanden mit dem sie ihr Selbstbewusstsein aufbauen"...so formuliert klingt es, als sei die Jungfrau eingebildet und ohne Komplimente nicht lebensfähig.
Richtig wäre nur, zu sagen, dass sie viel Anerkennung von ihren Mitmenschen braucht, weil sie im Inneren sehr unsicher ist. Und dieser Satz steht in jedem (guten) Buch über Sternzeichen bzw. über die Jungfrau.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung (bin Jungfrau AC Jungfrau) und Beobachtung an anderen Menschen sagen: Ein Jungfrau-Geborener wird seine Anerkennung und seine Hilfsbereitschaft niemals einfach "verschenken", sondern jemandem nur nach sorgfältiger Prüfzeit geben. Und diese Person kann dann wirklich mit Großmut geradzu überschüttet werden.

Jungfrau heißt nicht immer Sparsamkeit und Ordnung (@iriiiis), die man sehen kann. Im Inneren sind Jungfrauen aber alle gleich und brauchen unbedingt Sicherheit.
Eien Jungfrau, die verschwendet, hat sich selbst noch nicht wirklich gefunden, würde ich sagen (ich z.B. im Moment auch).
lG

Wie schenkt man einer Jungfrau
denn sicherheit?? ich denke das Löwe und Jungfrau bestimmt zusammmenpassen....allerdings liebt jeder der beiden seine freiheiten und ist im gegenzug auch mächtig eifersüchtig!!
aber wie difiniert bitte eine Jungfrau sicherheit???
wir löwen wollen es hören und es fühlen, aber bei der jungfrau wird doch vieles immer gleich skeptisch gesehen!!! oder???
ich bin löwe und fühle mich komischerweise immer zu jungfrauMännern hingezogen, dass dann immer im traurigen endet! nicht mit streit - nein - der kontakt bricht ab!! und schon ist die jungfrau weg und ich zu stolz um nachzugeben und über meinen schatten zu springen!! es ist auf alle fälle machbar Löwe+Jungfrau, aber einstecken und geduldig müssen beide sein! was allerdings fakt ist, ist das du mit einer jungfrau super gespräche führen kannst und sie die gabe hat dem löwen immer wieder ein wahnsinniges gefühl von verständnis geben kann!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2007 um 20:10
In Antwort auf aoife_12287578

Wie schenkt man einer Jungfrau
denn sicherheit?? ich denke das Löwe und Jungfrau bestimmt zusammmenpassen....allerdings liebt jeder der beiden seine freiheiten und ist im gegenzug auch mächtig eifersüchtig!!
aber wie difiniert bitte eine Jungfrau sicherheit???
wir löwen wollen es hören und es fühlen, aber bei der jungfrau wird doch vieles immer gleich skeptisch gesehen!!! oder???
ich bin löwe und fühle mich komischerweise immer zu jungfrauMännern hingezogen, dass dann immer im traurigen endet! nicht mit streit - nein - der kontakt bricht ab!! und schon ist die jungfrau weg und ich zu stolz um nachzugeben und über meinen schatten zu springen!! es ist auf alle fälle machbar Löwe+Jungfrau, aber einstecken und geduldig müssen beide sein! was allerdings fakt ist, ist das du mit einer jungfrau super gespräche führen kannst und sie die gabe hat dem löwen immer wieder ein wahnsinniges gefühl von verständnis geben kann!!

Wiederhsehen
hallo amina!

so sieht man sich wieder

recht hast du! aber wie du ja schon im JM-forum mehrfach gelesen hast, ist die JF ziemlich kompliziert (und wir zu ungeduldig ) ...

cu im JF - forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2007 um 21:17
In Antwort auf lavena_12177998

Meine freundin
ist seit 1.jahr mit ihrem freund(jungfrau) zusammen....und sie ist sehr unglücklich in dieser beziehung..doch sie schaffz es nicht ihn loszu lassen...er hat das natürlich erkannt und provuziert sie...

und meine Ex beste freundin war Jungfrau...ich kann nur sagen wir haben uns pausenlos gestritten...als ich mit jemand traff, wurde sie eifersüchtig..und das ist eine sache die wir löwen nicht kennen... wir wollen alles harmonische und treumen gerne und die jungfrau bleibt auf dem boden und muss in allem perfekt sein...

mein fazit:

Löwe und Jungfrau schwieriges paar

doch gegensätze ziehen sich bekanntlich an

Klappt einwandfrei!
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben...
Ich bin Löwe, mein Schatz Jungfrau. Wir passen mehr als gut zusammen - und das wussten wir schon von Anfang an.
Vielleicht liegts daran, dass ich kein Mittelpunkts-Partygänger-Löwe bin...

Ich würd sagen: nicht zuviel auf Sternzeichen geben und ausprobieren

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2007 um 0:45
In Antwort auf noreen_12505441

Klappt einwandfrei!
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben...
Ich bin Löwe, mein Schatz Jungfrau. Wir passen mehr als gut zusammen - und das wussten wir schon von Anfang an.
Vielleicht liegts daran, dass ich kein Mittelpunkts-Partygänger-Löwe bin...

Ich würd sagen: nicht zuviel auf Sternzeichen geben und ausprobieren

Die perfekte Katastrophe
Hallo Ihr Lieben,

also der Typ auf den ich zum Glück nur kurz stand, war Jungfrau. Man konnte er reden, zudem hatte er eine verdammt grosse Klappe, war selbstbewusster als ich.
Er war so anders als der typische Mann, so feminin... und von der angeblichen Intelligenz einer JG war bei ihm keine Spur, noch nicht mal ein Minimum an Charakter konnte man von ihm erwarten...im Grunde konnte man nix von ihm erwarten.
Kritisieren konnte er, Ordnung musste sein, und er war auch sehr wählerisch, was seinen Freundeskreis anging, er wollte nur von schönen und intelligenten Menschen umgeben sein, die er natürlich für seine Zwecke nutzen konnte.

Ich meine das gilt definitiv nicht für alle Jungfrauen, aber ich würde wirklich auf den Charakter sehen, und meine dass Löwe und Jungfrau vom Charakter her definitiv nicht zusammenpassen. Der Löwe hat einen festen Charakter, eine Jungfrau legt da einfach nicht so viel Wert darauf, sie passt sich eher an, als sich zu behaupten.

mfg,
Löwin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2007 um 17:20
In Antwort auf beata_11870531

Die perfekte Katastrophe
Hallo Ihr Lieben,

also der Typ auf den ich zum Glück nur kurz stand, war Jungfrau. Man konnte er reden, zudem hatte er eine verdammt grosse Klappe, war selbstbewusster als ich.
Er war so anders als der typische Mann, so feminin... und von der angeblichen Intelligenz einer JG war bei ihm keine Spur, noch nicht mal ein Minimum an Charakter konnte man von ihm erwarten...im Grunde konnte man nix von ihm erwarten.
Kritisieren konnte er, Ordnung musste sein, und er war auch sehr wählerisch, was seinen Freundeskreis anging, er wollte nur von schönen und intelligenten Menschen umgeben sein, die er natürlich für seine Zwecke nutzen konnte.

Ich meine das gilt definitiv nicht für alle Jungfrauen, aber ich würde wirklich auf den Charakter sehen, und meine dass Löwe und Jungfrau vom Charakter her definitiv nicht zusammenpassen. Der Löwe hat einen festen Charakter, eine Jungfrau legt da einfach nicht so viel Wert darauf, sie passt sich eher an, als sich zu behaupten.

mfg,
Löwin

Das ist ja mal ne üble kritik
sorry - aber es scheint so, als hätte er dich sehr verletzt!
hab bei deinem beitrag voll raushören können, dass deine ehre ziemlich angegriffen wurde......

meine erfahrungen mit jungfraumännern ist zwar auch nicht die positivste, allerdings muss ich echt sagen, dass die umstände eher daran schuld waren, als der charaktertyp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2007 um 14:03
In Antwort auf aoife_12287578

Das ist ja mal ne üble kritik
sorry - aber es scheint so, als hätte er dich sehr verletzt!
hab bei deinem beitrag voll raushören können, dass deine ehre ziemlich angegriffen wurde......

meine erfahrungen mit jungfraumännern ist zwar auch nicht die positivste, allerdings muss ich echt sagen, dass die umstände eher daran schuld waren, als der charaktertyp!

2 Jahre..
2 Jahre war ich an der Seite einer Jungfrau..
Ja es war ok.
Aber NEIN es war nicht so toll wie Liebe sein sollte und wie ich als Löwin es möchte.

Kurzum..es war langweilig... ^^

Wäre ein Mann zum heiraten und vor sich hinplätschern gewesen, aber keiner für tolle gemeinsame Erlebnisse! Und irgendwann wars dann so langweilig... das ich gegangen bin..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2007 um 10:35
In Antwort auf an0N_1231517199z

2 Jahre..
2 Jahre war ich an der Seite einer Jungfrau..
Ja es war ok.
Aber NEIN es war nicht so toll wie Liebe sein sollte und wie ich als Löwin es möchte.

Kurzum..es war langweilig... ^^

Wäre ein Mann zum heiraten und vor sich hinplätschern gewesen, aber keiner für tolle gemeinsame Erlebnisse! Und irgendwann wars dann so langweilig... das ich gegangen bin..

Hallo
hab eigentlich nix gegen Jungfrauen, finde sie recht nett und es stimmt, das man sich ihre grenzenlose Freundschaft und Hilfsbereitschaft erst verdienen muss...

uns löwen unterscheidet von den jungfrauen dass wir harte ARBEIT nicht so sehr schätzen wie jungfrauen,...wir haben andere prioritäten
gegensietige toleranz ist hier gefragt

Jungfraumänner sind echt gute freunde und ich hab eigentlich nicht das gefühl gehabt dass sie viel kritisieren
ich war leider noch nie so wirklich an einem jungfraumann interessiert und deswegen kann ich nichts darüber sagen ob eine beziehung mit ihnen fuktioniert oder nicht
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 18:33

Probier es aus!
Ob das in einer Beziehung passt oder nicht weiß ich nicht!
Aber meine beiden allerbesten freundinnen sind vom Sternzeichen Jungfrau und Ich löwe!
Und da passt es super, bis auf kleine meinungsverschiedenheit!

Also ich komme sehr gut mit Jungfrau aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2015 um 2:01

Jungfrau und Loewemann sind verliebt
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen tollen Mann kennengelernt er ist Loewe.
Bei uns beiden hat es sofort geknistert.Wir schreiben jeden Tag per Whatsapp.Er nennt mich seine Prinzessin und ich nenne ihn Liebling.Wir haben soviele AEhnlichkeiten und sind beide nicht oberflaechlich.Er sagt er ist gluecklich wenn er mit mir schreibt.

Er sagt er will mich als seine Freundin brauch aber noch direkter und deutlicher Anzeichen das es passt.

Er ist sehr fuersorglich, liebevoll und hat ein goldenens Herz.Ich bin hin und weg habe aber Angst etwas falsch zu machen.

Ich habe das Gefuehl das er mein freund werden koennte.

Wir lassen unsere Gefuehle zu aber beide sind wir noch vorsichtig.

Da er bald Geburtstag hat wollte ich ihm einen Gutschein fuer eine Veranstaltung schenken auf die er immer wollte.Ist das zu frueh mit dem Geschenk.?
Soll ich mich ain paar Tage nicht melden um sein Interesse zu forcieren??
Ich weiss nicht was ich tun soll.Danke fuer eure Antworten.
Pearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram