Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwe und krebs

Letzte Nachricht: 2. November 2008 um 15:58
A
akari_12329155
22.06.08 um 19:18

eigentlich glaube ich nicht an astrologie,aber wenn es nach den sternen geht,passen dann löwin und krebs-mann zusammen???

Mehr lesen

P
perlie_11860685
28.10.08 um 21:24

Hi
donna811 hatt absolut recht met dem vass sie sagt
ich war mit einem löwen zusammen,und eah hatte mich nie wirklich veschtanden,
eah hatte nur in sex gedacht
ist auch meine mainung e e

Gefällt mir

L
lelia_11906534
29.10.08 um 12:35
In Antwort auf perlie_11860685

Hi
donna811 hatt absolut recht met dem vass sie sagt
ich war mit einem löwen zusammen,und eah hatte mich nie wirklich veschtanden,
eah hatte nur in sex gedacht
ist auch meine mainung e e

Hmm..
..also ich seh das etwas anders ..vielleicht weil ich löwe bin mit stark ausgeprägtem Krebs AC

Also der Krebs mit dem ich gerade in den startlöchern stehe ist eigentlich ( bis jetzt ) schon so mein Ding
Ja ..klar ..er ist romantisch ..aber nicht übertrieben...
er hat seinen eigenen Kopf ( sehr gut ...Ja-Sager mag ich nicht )
er ist sehr humorvoll..genau wie ich
er ist nicht launisch aber er sagt wenn ihm was nicht passt ...aber das mach ich auch ...
dann redet man darüber und gut ist

Also ich kann nichts negatives sagen

Gefällt mir

A
afua_12501234
31.10.08 um 19:20
In Antwort auf lelia_11906534

Hmm..
..also ich seh das etwas anders ..vielleicht weil ich löwe bin mit stark ausgeprägtem Krebs AC

Also der Krebs mit dem ich gerade in den startlöchern stehe ist eigentlich ( bis jetzt ) schon so mein Ding
Ja ..klar ..er ist romantisch ..aber nicht übertrieben...
er hat seinen eigenen Kopf ( sehr gut ...Ja-Sager mag ich nicht )
er ist sehr humorvoll..genau wie ich
er ist nicht launisch aber er sagt wenn ihm was nicht passt ...aber das mach ich auch ...
dann redet man darüber und gut ist

Also ich kann nichts negatives sagen

... hallo
... erinnerst du dich? ich hatte vor einigen wochen um rat gefragt wegen 'ner Internet-Bekanntschaft. Na ja, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass wir den kontakt doch besser abbrechen sollten, ist er wie verwandelt! Telefonanrufe, sms .... chat .... na ja, es hat mich nun doch hammerhart erwischt. Und was ich bis jetzt ueber lowen gelesen habe, geht es ihm wohl aehnlich. Es kommen Komplimente ohne Ende (sowas habe vorher noch nie erlebt!!!) Ende des Monats fliege ich fuer 2 tage zu ihm (ist abgesprochen), damit wir uns ein bisschen "naeher" kennenlernen koennen. Ach uebrigens, ich bin Krebs!!! Wuerde gern mal deine Meinung dazu hoeren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lelia_11906534
31.10.08 um 20:25
In Antwort auf afua_12501234

... hallo
... erinnerst du dich? ich hatte vor einigen wochen um rat gefragt wegen 'ner Internet-Bekanntschaft. Na ja, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass wir den kontakt doch besser abbrechen sollten, ist er wie verwandelt! Telefonanrufe, sms .... chat .... na ja, es hat mich nun doch hammerhart erwischt. Und was ich bis jetzt ueber lowen gelesen habe, geht es ihm wohl aehnlich. Es kommen Komplimente ohne Ende (sowas habe vorher noch nie erlebt!!!) Ende des Monats fliege ich fuer 2 tage zu ihm (ist abgesprochen), damit wir uns ein bisschen "naeher" kennenlernen koennen. Ach uebrigens, ich bin Krebs!!! Wuerde gern mal deine Meinung dazu hoeren!

na wenn dein Löwe sich so ins zeug legt , dann kannste mal gaaaaanz sicher sein das mehr dahinter steckt ..sonst würde er seine zeit nicht verschwenden
find ich toll und drück dir die daumen

Und vergiss nicht ihm genauso viele Komplimente zu machen >> Löwen stehen drauf

Gefällt mir

L
lelia_11906534
02.11.08 um 15:58
In Antwort auf lelia_11906534

na wenn dein Löwe sich so ins zeug legt , dann kannste mal gaaaaanz sicher sein das mehr dahinter steckt ..sonst würde er seine zeit nicht verschwenden
find ich toll und drück dir die daumen

Und vergiss nicht ihm genauso viele Komplimente zu machen >> Löwen stehen drauf

Mein Krebsi
ist einfach der knaller ...sowas von einfühlsam und charmant und und und

ich denke das gibt was ....nie ein so aufmerksames Sternzeichen erlebt das mich derart faszinieren kann ( ich löwe AC krebs...er krebs Ac ? )

Gefällt mir

Anzeige