Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe und Krebsin <3

Löwe und Krebsin <3

30. Januar 2012 um 19:34 Letzte Antwort: 10. Mai 2012 um 0:24

hallo
ich bin verliebt in einen Löwen. Ich denke irgendwie er auch in mich. Man merkt es irgendwie.
Habe jetzt öfters gelesen ,dass Löwe und und Krebs nicht soo arg passen. Aber er ist irgendwie ziemlich untypisch für einen Löwen. Sein Mond ist in Stier. Mir gefällt seine ruhige zurückhaltende sinnliche und kein bisschen angeberische Art. Also eigentlich total das Gegenteil von dem wie ein Löwe beschrieben wird.
Mein Mond ist in Krebs (und Aszendent Steinbock). Er ist so lieb und immer freundlich,ruhig und macht einen verlässlichen Eindruck. Mein Traumpartner eigentlich.
Was meint ihr zu der Verbindung?
Er ist zwar Löwe aber er kommt viel mehr rüber wie ein Stier..
lg,lovin9

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 21:04


wollte eigentlich wissen, ob der mond mehr zu sagen hat als die sonne?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 0:24

Ich finde...
Krebs und Löwe passen ganz wunderbar zusammen, es kommt eben drauf an, wie die Charaktere ausgeprägt sind

Eins kann ich dir sagen, lass dir nicht zu viel Zeit, ihr Krebse habt viel zu viel Geduld, die hat auch ein ruhiger Löwe nicht! Zeig auch Initiative, dann bekommst du die Sicherheit schnell vom Herrn Löwen. Wie ergehts dir mittlerweile mit ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen