Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwe und Löwin was sagt ihr dazu?

Letzte Nachricht: 16. November 2011 um 18:02
A
an0N_1272653099z
11.11.11 um 19:11

Hallo

Also ich habe vor kurzem einen Löwemann kennen gelernt und ich selber bin Löwin.
Ich habe mich von der ersten Minute an sowas von wohl bei ihm gefühlt es gab noch nicht mal eine anfängliche Schüchternheit
Ich hab das Gefühl er weiß ganz genau wie er mit mir umgehen muss und ebenso merke ich was ich zu tun habe
Man merkt es ihm teilweise echt deutlich an, sein Löwe verhalten
Hattet ihr schon mal so eine Kombi oder was sagt ihr im allgemeinen dazu?

Bin gespannt

Mehr lesen

A
an0N_1272653099z
11.11.11 um 20:39

Bis jetzt find ich es auch ganz spannend ich merke genau wann ihm was nicht passt, genauso wie er... dann ist mal wenn ihr z.B. über whatsapp schreiben funktstille und dann gehts wieder los und alles ist vergessen
Find ich toll^^

Gefällt mir

V
vic_12302653
13.11.11 um 20:10

Ja
Es klappt, man spürt wie es dem anderen geht, man versteht sich blind es ist Traumhaft, es funkioniert nun schon 1,5 Jahr zwar mit anlauf schwierigkeiten von wegen verletzungen in der Vergangenheit, aber auch das haben wir zusammen hinbekommen,man wächst zusammen wenn man den anderen nicht ändert sondern so annimmt wie es ist.Weil ein Löwe ob Männlich oder weiblich ist etwas besonderes mit all seinen Macken und wenn Vertrauen und Respekt im spiel sind dann kann es wunderschön sein. Vioel Glück.

Gefällt mir

A
an0N_1272653099z
13.11.11 um 21:46

Es ist wirklich alles wunderbar, es passt einfach zwischen uns
Nur mein Problem ist mittlerweile das ich iwie nicht weiß woran ich bin, er nennt mich schatz und lauter süße sachen wir führen uns auch auf wie ein Pärchen aber irgendwie hat noch keiner von uns es "offiziell" ausgesprochen. Ich weiß nicht ob ich es bei im mal ansprechen soll

Gefällt mir

Anzeige
V
vic_12302653
14.11.11 um 17:57
In Antwort auf an0N_1272653099z

Es ist wirklich alles wunderbar, es passt einfach zwischen uns
Nur mein Problem ist mittlerweile das ich iwie nicht weiß woran ich bin, er nennt mich schatz und lauter süße sachen wir führen uns auch auf wie ein Pärchen aber irgendwie hat noch keiner von uns es "offiziell" ausgesprochen. Ich weiß nicht ob ich es bei im mal ansprechen soll

Geniesse es einfach
geniesse es einfach so wie es ist, se kommt von allein. Achte drauf wie er sich verhält und was er für dich tut, das sind mehr als irgendwelche Worte . Kein Druck machen, hab ich auch versucht und er zog sich erstmal zurück, dauerte nicht lang, aber er hat es nun nach langer Zeit ausgesprochen und es war wunderschön, weil es der richtige Moment war und es wirklich vom Herzen kam.Hab Geduld.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1272653099z
15.11.11 um 7:06
In Antwort auf vic_12302653

Geniesse es einfach
geniesse es einfach so wie es ist, se kommt von allein. Achte drauf wie er sich verhält und was er für dich tut, das sind mehr als irgendwelche Worte . Kein Druck machen, hab ich auch versucht und er zog sich erstmal zurück, dauerte nicht lang, aber er hat es nun nach langer Zeit ausgesprochen und es war wunderschön, weil es der richtige Moment war und es wirklich vom Herzen kam.Hab Geduld.

Genau so werd ich es machen
Ich denke er wird es irgendwann auch von sich aus sagen wenn er das möchte

Gefällt mir

G
grit_12164378
16.11.11 um 17:22

Löwe+löwe
ich habe gerade einen "kennengelernt" aber ich traue ihm nicht so richtig weil er mit sovielen frauen flirtet.... was sagt ihr dazu?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272653099z
16.11.11 um 17:35
In Antwort auf grit_12164378

Löwe+löwe
ich habe gerade einen "kennengelernt" aber ich traue ihm nicht so richtig weil er mit sovielen frauen flirtet.... was sagt ihr dazu?

Das gehört glaube ich dazu
Meiner hat auch mehr weibliche Freundinnen und macht so seine späße mit ihnen. Ist für mich auch manchmal net so einfach den Mund zu halten und ich bin teilweise echt eifersüchtig aber er zeigt mir jeden Tag das ich "die eine" bin.

Also nicht so eng sehen

Gefällt mir

G
grit_12164378
16.11.11 um 18:02
In Antwort auf an0N_1272653099z

Das gehört glaube ich dazu
Meiner hat auch mehr weibliche Freundinnen und macht so seine späße mit ihnen. Ist für mich auch manchmal net so einfach den Mund zu halten und ich bin teilweise echt eifersüchtig aber er zeigt mir jeden Tag das ich "die eine" bin.

Also nicht so eng sehen

Wie...
....hat dass bei euch angefangen???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige