Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe und Stier als BESTE FREUNDINNEN...

Löwe und Stier als BESTE FREUNDINNEN...

12. Juni 2007 um 22:04

...kann das funktionieren???

Ich hatte mal eine beste Freundin die Löwe war, mittlerweile habe ich die Freundschaft beendet, weil Sie für mich NULL Anstand besitzt. Natürlich ist auch was vorgefallen, was mich vermuten lässte, dass Freundschaft ein Wort ist, das sie nicht kennt.
Löwen sind für mich sehr egoistisch und berrechnend.
Löwen leben schon in einem Größenwahn - oder was meint ihr dazu?

Im Austeilen sind sie Weltmeister und im Einstecken sind sie...ihr wisst schon was ich meine!

Hat jemand von euch auch so eine Konstelation als angeblich "BESTE FREUNDIN" ???

Wenn ja, könnt ihr mir euch die Erfahrungen mitteilen.

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 10:23

Dachte mir schon,...
...dass LÖWEN hier nicht antworten!

Löwen glauben ja sie seien die BESTEN und vor allem glauben sie PERFEKT zu sein und haben ja überhaupt keine Fehler.

"IHR" antwortet ja nur, wenn ihr protzen könnt, gell?

Arme Geschöpfe sind sie schon die Löwen...

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 13:05
In Antwort auf manypenny

Dachte mir schon,...
...dass LÖWEN hier nicht antworten!

Löwen glauben ja sie seien die BESTEN und vor allem glauben sie PERFEKT zu sein und haben ja überhaupt keine Fehler.

"IHR" antwortet ja nur, wenn ihr protzen könnt, gell?

Arme Geschöpfe sind sie schon die Löwen...

Also........ !!
..nur weil deine ehemals "beste Freundin" eine Vollhupe ist und zufällig Löwe, mußt du noch lange nicht beleidigend werden, ok?

man kann den Charakter eines Menschen nicht nur am Sternzeichen festmachen, darüber solltest du dir mal klar werden. Das sind allerhöchstens Aspekte, die zum Verhalten hintergründig beitragen.

Ich halte mich absolut nicht für ein armes Geschöpf..im Gegenteil. Ich bin stolz auf meine guten Eigenschaften und weniger stolz auf meine schlechten, aber das ist wohl bei jedem Menschen so.

Davon abgesehen habe ich seit über 20 Jahren eine sehr gute Stier-Freundin, mit der ich hervorragend auskomme!

Ich glaub eher, du hast ein Selbstbewußtseins-Problem und fühlst dich von deiner Löwen-Freundin untergebuttert..

*grmpf*

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 14:52
In Antwort auf leo0875

Also........ !!
..nur weil deine ehemals "beste Freundin" eine Vollhupe ist und zufällig Löwe, mußt du noch lange nicht beleidigend werden, ok?

man kann den Charakter eines Menschen nicht nur am Sternzeichen festmachen, darüber solltest du dir mal klar werden. Das sind allerhöchstens Aspekte, die zum Verhalten hintergründig beitragen.

Ich halte mich absolut nicht für ein armes Geschöpf..im Gegenteil. Ich bin stolz auf meine guten Eigenschaften und weniger stolz auf meine schlechten, aber das ist wohl bei jedem Menschen so.

Davon abgesehen habe ich seit über 20 Jahren eine sehr gute Stier-Freundin, mit der ich hervorragend auskomme!

Ich glaub eher, du hast ein Selbstbewußtseins-Problem und fühlst dich von deiner Löwen-Freundin untergebuttert..

*grmpf*

Würd ich aber auch sagen..
Gut gebrüllt, Löwin

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 16:40
In Antwort auf leo0875

Also........ !!

*grmpf*

Ich bin weit weg von einem Selbstbewußtseins-Problem...
Die Eigenschaften müssen ja wohl zutreffen - würde sich ein Löwe sonst angesprochen fühlen und so reagieren

NEIN...
also, wenn hier jemand beleidigend ist, dann bist das wohl du!!!
Ich habe in der Allgemeinheit und von meinen Erfahrungen (nicht nur mit einem einzigen Löwen) geschrieben. Oder habe ich etwa dich persönich beleidigt???

Sorry, aber das ist meine Meinung und dazu ist doch ein Forum da, damit man seine Meinung sagen kann.

Das Sternzeichen sagt eben sehr viel über Menschen aus - und davon sind halt Löwen nun mal nicht ausgenommen.

Tut mir leid für dich!

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 16:41
In Antwort auf nausicaa831

Würd ich aber auch sagen..
Gut gebrüllt, Löwin

Find ich nicht,...
...aber Löwen sehen eben viele Dinge anders!

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 17:06
In Antwort auf manypenny

Find ich nicht,...

Hihi
Du machst mir ech spass mit deinen impertinenten Schlüssen über Löwen. Erst behauptest du dass sei mal wieder typisch dass sich die Löwen nicht zum "Vorwurf" äussern.
Kommt auf deine Provokation dann eine Antwort behauptest du das sei wieder typisch Löwe...hihi
Hmmm, komisch, wenn wir nämlich so lächerlich und prollig wären wie du annimmst, sollten wir doch einer Person wie dir völlig Schnuppe sein, oder?

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 17:07
In Antwort auf manypenny

Find ich nicht,...

Hmmm
wenn du ihre beste freundin gewesen bist..dann bist du de schlechteste beste freundin!!!!! sieh mal wie du dich hir äusserst :s sorry aber wählst du freunde nach ihrem sternzechen aus?? wenn sie deine beste freundn wahr dann solltest du sie respektieren so wie sie ist!!!! ihr hattet bestimmt auch schöne zeiten zusammen..:S also ich würde nicht gerne so eine beste freundin haben wie du es bist...du hintergehst sie...merkst du das überhaupt?:S najaaaa wenn dir das weiterhlft :S
wenn du mit löwe geborenen nicht klar kommst...dann geh deinen eigenen weeg..niemand zwingt dich dazu dch mit einen löwe geborenen freundschaften zu schliessen! und noch was..fühlst du dich gross oder so? denkst du, du hast keine schlechte eigenschaften? denkst du, du hast keine fehler? wenn ich du währe würde ich aufpassen was ich sage!!! peace out

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 17:24
In Antwort auf nausicaa831

Hihi
Du machst mir ech spass mit deinen impertinenten Schlüssen über Löwen. Erst behauptest du dass sei mal wieder typisch dass sich die Löwen nicht zum "Vorwurf" äussern.
Kommt auf deine Provokation dann eine Antwort behauptest du das sei wieder typisch Löwe...hihi
Hmmm, komisch, wenn wir nämlich so lächerlich und prollig wären wie du annimmst, sollten wir doch einer Person wie dir völlig Schnuppe sein, oder?

....
abgesehen davon wissen wir ja wie STIERE sind...immer durch die wand mit deinen sturr kopf!!!! tzzzzzzzz da hast du aber einen schlechten gegner gefunden...mal sehen wie du dich schlägst haha bin schon jetzt gespannt was du dazu zu sagen hast freue mich auf lustige stunden

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 21:51
In Antwort auf lionpur

....
abgesehen davon wissen wir ja wie STIERE sind...immer durch die wand mit deinen sturr kopf!!!! tzzzzzzzz da hast du aber einen schlechten gegner gefunden...mal sehen wie du dich schlägst haha bin schon jetzt gespannt was du dazu zu sagen hast freue mich auf lustige stunden

Ergänzung
noch was...wie alt bist du eigendlich? mir kommt es so vor als ob du 14jahre alt bist..:S sorry aber eine eltere dame würde nie so schreieben wie du es tust..ich würde mich schähmen

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 8:42
In Antwort auf manypenny

Ich bin weit weg von einem Selbstbewußtseins-Problem...
Die Eigenschaften müssen ja wohl zutreffen - würde sich ein Löwe sonst angesprochen fühlen und so reagieren

NEIN...
also, wenn hier jemand beleidigend ist, dann bist das wohl du!!!
Ich habe in der Allgemeinheit und von meinen Erfahrungen (nicht nur mit einem einzigen Löwen) geschrieben. Oder habe ich etwa dich persönich beleidigt???

Sorry, aber das ist meine Meinung und dazu ist doch ein Forum da, damit man seine Meinung sagen kann.

Das Sternzeichen sagt eben sehr viel über Menschen aus - und davon sind halt Löwen nun mal nicht ausgenommen.

Tut mir leid für dich!

Ähm..
?? selbstverständlich fühl ich mich als "Löwe" in einem Forum übers Sternzeichen "Löwe" angesprochen..Hallo?!?

du wolltest ne Meinung, hast rumgemosert weil dir keiner eine gegeben hat, ich Dummbatz hab das gemacht (und im übrigen auch nur meine Meinung gesagt!) und jetzt isses auch nicht recht!?

ich klink mich aus..du bist anscheinend dermaßen davon überzeugt, dass Löwen allesamt arrogante, klugschei$erische Möchtegern-Prinzeßchen und Prinzen sind und deinen sturen Stierkopp vom Gegenteil zu überzeugen is mir die Sache nicht wert.

schönen Tach noch!

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 9:59
In Antwort auf lionpur

....

Meist...
...komme ich mit Stieren auf freundschaftlicher Basis recht gut aus. Ich finde sogar, Stier und Löwe haben einiges gemeinsam: vor allem das Genießerische und den Hang zur Bequemlichkeit. Aber auch den Dickschädel - deshalb, solange man einer Meinung ist, ein wunderbares Gespann, nur wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt, dann prallen zwei Dickschädel gegeneinander, weil keiner einen Deut von seiner Meinung abweicht. Kompromiß ist für beide ein Fremdwort, daher verhärten sich die Fronten in dem Fall.

Der Stier ist ein Traditionalist, der Dinge gern so beläßt, wie er sie einmal als richtig erkannt hat, und der Löwe trägt einen "kleinen Diktator" in sich, einen meist wohlwollenden und sonnig gestimmten zwar, aber Widersetzen geht gar nicht...

Und der Löwe ist verspielter und siehet einige Dinge nicht so verbissen wie der bodenständige Stier - ist halt 'ne Miezekatze

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 8:45

*g*..
das kann ich direkt zurückgeben, Frau Vollmond! zwei Recken im Kampf gegen Vorurteile..rock on )

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 13:36

Also nochmal!
Und bitte reißt mich jetzt nicht auseinander. Auch wenn Ihr mich als Frühstück seht.
Bin selber ein Stierchen. Meine bester Freundin dagegen ist eine Löwin. NA UND!!!!!
Es funktioniert wunderbar. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht telefonieren. Wenn das mal der Fall ist, weil mein Telefon kaputt ist, oder sonstige widrige Umstände. Steht meine Löwin mit Blumen vor meiner Tür, weil sie denkt, ich sei böse mit ihr. Wenn das mal nicht süß ist. Ich denke, dass es völlig egal ist, welches Sternzeichen man hat. Entweder man liebt sich, oder eben nicht.
Gelobt sei die beste Freundin

Gefällt mir

20. Juni 2007 um 9:09
In Antwort auf elfenweibchen

Also nochmal!
Und bitte reißt mich jetzt nicht auseinander. Auch wenn Ihr mich als Frühstück seht.
Bin selber ein Stierchen. Meine bester Freundin dagegen ist eine Löwin. NA UND!!!!!
Es funktioniert wunderbar. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht telefonieren. Wenn das mal der Fall ist, weil mein Telefon kaputt ist, oder sonstige widrige Umstände. Steht meine Löwin mit Blumen vor meiner Tür, weil sie denkt, ich sei böse mit ihr. Wenn das mal nicht süß ist. Ich denke, dass es völlig egal ist, welches Sternzeichen man hat. Entweder man liebt sich, oder eben nicht.
Gelobt sei die beste Freundin

Hat deine beste Freundin einen Freund?
Hallo elfenweibchen,

hat deine beste Freundin einen Freund?
Wie lange seit ihr schon befreundet?
Hat eure Freundschaft schon "große Lieben" überstanden?
Wenn ja, wer von euch hatte trotz einer Beziehung immer den Kontakt zum anderen gesucht?

Lach, ich weiß fragen über fragen, aber das ist für mich sehr wichtig. Ich möchte gewisse Dinge einfach besser verstehen. Beschäftige mich schon sehr lange und intensiv mit Astrologie und kann bei jedem die Grundanlagen gleich sehr gut erkennen.
Löwe geborene sind schon sehr von sich überzeugt und lassen keine andere Meinung gelten und wenn, dann nur sehr schwer.
Wie ist deine Erfahrung bei Meinungsverschiedenheiten?

Besten Dank für eine "ehrliche" Antwort.

Liebe Grüße

Gefällt mir

20. Juni 2007 um 9:46
In Antwort auf lionpur

Hmmm
wenn du ihre beste freundin gewesen bist..dann bist du de schlechteste beste freundin!!!!! sieh mal wie du dich hir äusserst :s sorry aber wählst du freunde nach ihrem sternzechen aus?? wenn sie deine beste freundn wahr dann solltest du sie respektieren so wie sie ist!!!! ihr hattet bestimmt auch schöne zeiten zusammen..:S also ich würde nicht gerne so eine beste freundin haben wie du es bist...du hintergehst sie...merkst du das überhaupt?:S najaaaa wenn dir das weiterhlft :S
wenn du mit löwe geborenen nicht klar kommst...dann geh deinen eigenen weeg..niemand zwingt dich dazu dch mit einen löwe geborenen freundschaften zu schliessen! und noch was..fühlst du dich gross oder so? denkst du, du hast keine schlechte eigenschaften? denkst du, du hast keine fehler? wenn ich du währe würde ich aufpassen was ich sage!!! peace out

Das mit dem respektieren...
...ist so eine Sache.
Grundsätzlich bin ich kein sensibelchen und vertrage sehr viel. Aber auch meine Geduld, Verständnis, Toleranz hat seine Grenzen erreicht. Ich habe sehr oft versucht die Freundschaft zu retten, doch meine Freundin lebt im Moment in einem Höhenflug, dass sie das nicht erkannt hat oder wollte es nicht sehen. wie auch immer...

Ich hintergehe meine Freundin nicht, denn Falschheit ist keine Tugend von einem Stier. Ich habe Ihr klar gesagt, dass das was sie getan hat nicht in Ordnung ist und abgesehen von Sternzeichen tut man so etwas einfach nicht. ANSTAND ist bei mir eben sehr gross geschrieben. Und jemand in aller Öffentlichkeit zu demütigen und dann noch dazustehen und so zu tun als sei nichts gewesen - grenzt für mich schon ein Egoismus und vor allem Oberflächlichkeit. Du urteilst ohne zu wissen was passiert ist?!?!?

JA, ich suche meine Freunde nach dem Sternzeichen aus!!! Ist das schlecht?
Wenn man weiß mit wem man kann und mit wem nicht, dann ist es doch besser, dass man mit denen zusammen ist mit denen man kann, oder?
Du hast recht, es zwingt mich niemand eine Freundschaft mit einem Löwen einzugehen, daher habe ich sie auch beendet.

NEIN, ich fühle mich nicht gross und weiß, dass auch ich meine Fehler habe. Aber wenn es um EHRE und ANSTAND geht, dann sehe ich halt rot
Ich weiß das dies ein Löwe nicht vertseht - bei einem Löwen geht es um STOLZ. Das sind meiner Meinung nach zwei verschieden paar Schuhe.

Und ich werde nich aufpassen was ich sage - was soll diese Drohung?!?!?
Wenn ich du wäre.....das sind halt auch so typische Aussagen von einem Löwen.

NOCH WAS:
Ich bin nicht hier um mich mit euch zu streiten, sondern wollte nur wissen wie es anderen in der "gleichen Konstelation" ergangen ist. Nicht mehr und nicht weniger!

vorbei ist vorbei...

Gefällt mir

24. Juni 2007 um 11:55

Es kann
Ich bin Löwe und eine sehr gute Freundin von mir ist Stier. Wir arbeiten auch zusammen. Was ich an ihr schätze, ist ihre Ehrlichkeit. Viele hatten anfangs auf der Arbeit mit ihr ein Problem, weil sie sehr direkt ist und das oft schroff bei den anderen ankommt. Von außen wirkt sie hart, aber sie ist butterweich. Wenn uns etwas stört oder wir uns vom Anderen falsch behandelt fühlen, reden wir miteinander. Als ich letztes Jahr in einem Horoskop gelesen habe, dass ich Probleme mit einem Stier bekomme, habe ich ihr das Horoskop gezeigt und gefragt, ob es Probleme gibt. Freundschaft ist für sie mehr als nur ein Wort. Letztes Jahr ging es mir sehr schlecht. Sie war für mich da, so wie ich für sie das Jahr davor und auch jetzt als sie monatelang krank war. Wichtig ist, Reden und vor allem auch Toleranz. Nicht alles, was ich tue oder sie, gefällt dem Anderen, aber wir akzeptieren es.

Gefällt mir

26. Juni 2007 um 12:40
In Antwort auf gering

Hat deine beste Freundin einen Freund?
Hallo elfenweibchen,

hat deine beste Freundin einen Freund?
Wie lange seit ihr schon befreundet?
Hat eure Freundschaft schon "große Lieben" überstanden?
Wenn ja, wer von euch hatte trotz einer Beziehung immer den Kontakt zum anderen gesucht?

Lach, ich weiß fragen über fragen, aber das ist für mich sehr wichtig. Ich möchte gewisse Dinge einfach besser verstehen. Beschäftige mich schon sehr lange und intensiv mit Astrologie und kann bei jedem die Grundanlagen gleich sehr gut erkennen.
Löwe geborene sind schon sehr von sich überzeugt und lassen keine andere Meinung gelten und wenn, dann nur sehr schwer.
Wie ist deine Erfahrung bei Meinungsverschiedenheiten?

Besten Dank für eine "ehrliche" Antwort.

Liebe Grüße

Hallo zurück!
Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. War echt im Stress...
Meine Freundin, die Löwin hat momentan keinen Freund. Wir sind beide Single und haben uns so ziehmlich zeitgleich von unseren Partnern getrennt. Unsere Freundschaft ist irgendwie anders. Wir kennen uns schon ein Leben lang. Haben sogar den selben Kindergarten besucht. Dann haben wir uns aus den Augen verlohren, aber uns wieder getroffen, weil wir im selben Betrieb die Ausbilung gemacht haben. Seit dem sind wir unzertrennlich. Haben uns nie wieder verlohren. Große Lieben hatten wir in dieser Zeit beide und ich kann jetzt nicht behaupten, dass es mehr von mir oder mehr von ihr ausging, dass wir den Kontakt gehalten haben. Aber wir führen ja auch keine Strichliste, wer sich wann meldet. Das wäre albern. Aber wenn ich morgens in die Arbeit komme, habe ich zu 90 % schon eine E-Mail von ihr bekommen.
Sie ist natürlich sehr von sich überzeugt, aber das bin ich auch. Würde sogar behaupten, dass wie beide die arrogantesten, unmöglichsten Uschis sind, die ich kenne

Aber egal wie dick es kommt. Auf meine Löwin mit dem riesen Herz kann ich mich immer verlassen.

Meinungsverschiedenheiten haben wir natürlich auch. Wir sind zwar ein Arsch und ein Kopf Aber trotzdem sind wir mal verschiedener Meinung. Dann wird das eben ausdiskutiert und wir versuchen, uns gegenseitig zu verstehen. Aber krachen tut es bei uns eigentlich nicht. Und wenn, dann sind das nur harmlose Scharmützel, über die wir nach 10 Minuten wieder lachen.

Hoffe, ich konnte Dir Deine Fragen gebührend beantworten.

die unmöglich, arrgogante Stierdame

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 13:40

Hmmmmm
alsoooo ich komme mit stieren selten gut zu recht...sie sind mir zuuuu rechthaberisch und arrogant!!

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 10:30

Lächel...
...sorry, dass ich in Urlaub war und vergessen habe mich bei dir persönlich abzumelden. Tut mir echt leid - wird nie, nie, nie wieder vorkommen. Versprochen!!!

Deine Beleidigungen hab ich echt nicht nötig -
und ausserdem antworte ich nicht auf Beleidigungen.
UND - schon gar nicht, wenn sie von einem arroganten Löwen kommt der keinen Anstand besitzt.

Schon mal was von B-E-N-E-H-M-E-N gehört?????????????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche Hilfe mit Steinbock mann
Von: fannysweetie
neu
2. Oktober um 13:30

Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen