Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe und Wassermann

Löwe und Wassermann

4. August 2018 um 15:53

Halli Hallo,
also wie oben schon erwähnt geht es um die Sternzeichen Löwe und Wassermann..
Ich, weiblich - Wassermann
Er, männlich - Löwe
Es hat so begonnen, dass wir in der selben Klasse waren, am Anfang beide jeweils in einer Beziehung, ende des Jahres beide getrennt und dementsprechend single.
Wir haben angefangen ab und zu zu reden, zu schreiben alles lief hervorragend !
Dann begann das mit einem Hin und Her seiner Seite, hier mal ein Missverständniss und da mal eine Meinungsverschiedenheit, aber keine Kommunikation seiner Seite.
Irgendwann war alles gegessen, ab und zu hat er mal geschrieben was so geht und so weiter aber auch kein wirklichen Kontakt mehr, freundlich hallo und tschüss, mehr war nicht drin.
Ende des Schuljahres meldete sich der Herr wie aus dem nichts wieder (wie die letzten Male auch immer), dieses Mal legte er sich aber heftig ins Zeug und war direkt auch was festes aus - was ich dazu sagen muss er hatte bis jetzt nur eine Freundin und dementsprechend nicht an was lockeres oder einfach so interessiert - ich frage ihn also wie der Wandel mommt und er sagte er beschließt seinem herzen zu folgen *würg* aber so weit so gut, alles lief super, ein Treffen wurde vereinbart, er kam nachts, 45 Minuten mit Bahn extra noch her haben bis morgens um 5 geredet und es kam zum Kuss.
Ab da haben wir uns 1x in der Woche gesehen ca 5 mal. ( Beschäftigt wegen Unisuche usw.)
Dann begann sein Ferienjob und von seiner Seite aus kam so gut wie nichts mehr, außerdem hat er jedes außer 1 unserer Treffen alle immer verschoben, ich ein wenig wütend ihn darauf angesprochen .. mehrmals, von seiner Seite aus nur Ausreden und Entschuldigungen, jedoch keine Taten !!! Nur leere Wort ..
Sein Job sei so anstrengend und er war mehrmals beim Arzt usw, alles okay ivh habe immer wieder mein vollstes Verständniss betont aber so ganz ohne reaktion von ihm läuft das auch nicht..
jetzt sind wir so weit dass er kaum noch antwortet und ich es jetzt auch seit längerem lasse (am Anfang immer mal wieder geschrieben, worauf von ihm auch ein Ich vermisse dich auch kam, ohne dass ich das geäußert habe) , aber was soll ich tun, sind Löwen nicht eigentlich *meistens* Typen die alles für etwas geben ?! Es ist seit Anfang an ein ständiges Hin und Her von ihm nie weiß ich woran ich bei ihm bin, was würdet ihr tun ? Ganz aufgeben, warten und nach seinem Job nochmal melden, jetzt immer mal wieder melden ich habe keine Ahnung und pure Verzfeiflung.
Danke für jede Antwort und Hilfe !! LG Milena

Mehr lesen

13. August 2018 um 12:55

Mach ihm einen Zettel auf dem steht:

Willst Du mit mir gehen?

Ja Nein Vielleicht

(Zutreffendes bitte ankreuzen)

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Astrologischer Zwilling gesucht!
Von: sternschnuppe
neu
13. August 2018 um 12:32
Krebsmann und Jungfrau-Frau
Von: pflaume38
neu
12. August 2018 um 10:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen