Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwe und Widder

Letzte Nachricht: 20. Juni 2008 um 12:58
A
an0N_1198368399z
19.06.08 um 16:58

Hallo,

hat zufällig schon jemand erfahrung mit dieser Konstellation?
Er ist Löwe und ich bin Widder mit AC Jungfrau.

Könnte das klappen??

Mehr lesen

S
sheba_11981207
19.06.08 um 18:42

Könnte schwierig werden
Als Freunde wärt ihr ein Dream Team - als Partner könnte es schwer werden.

Rein von der astrologischen Konstellation könntet ihr aber echt eine super Beziehung führen.

Aber guck doch nicht ständig nach den Sternzeichen,erstmal kennenlernen.

Klappen kann alles,wenn du nicht wie n Psychopath nach Sternzeichen guckst.

Was ist er denn von Aszendent und beschreib mal deinen und seinen Charakter.

Gefällt mir

A
an0N_1198368399z
20.06.08 um 12:48

Hmm
seltsam, wir widder sind eigentlich auch freiheitsliebend. Sind auch schwer "einzufangen" Aber wenn sie lieben dann bedingungslos das stimmt. Vielleicht hatte dein widder schon schlimme erfahrungen gemacht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1198368399z
20.06.08 um 12:58

Widder-Mann und Widder-Frauen
kannst du nicht miteinander vergleichen! Komischerweise. Ich hab mal einen widdermann kennengelernt und ich kam auch nicht klar mit ihm.
Wir widder sind halt sehr direkt, ehrlich (das mag für manche grob und verletzend wirken), manchmal zu stürmisch und unüberlegt. Das stimmt. Wenn wir uns mal etwas in den kopf gesetzt haben dann ziehen wir das auch durch ohne wenn und aber (leider auch manchmal ohne rücksicht auf verluste)
Meine 2 besten Freundinnen und meine Schwester sind auch widder. Wir sind alle 4 unterschiedlich, aber die Grundzüge sind bei uns allen gleich. Die eine ist etwas forscher, die andere relativ ruhig und die nächste sehr ehrgeizig und durchsetzungsfähig.

Mit dem besagten Löwenmann bin ich nicht zusammen. Weiß auch nicht ob das überhaupt klappen würde (mal ganz abgesehen von dem Sternzeichen. Das hat mich nur mal grundsätzlich interressiert)
Es ist seltsam zwischen uns. Seid wir uns kennen war eine wahnsinnige anziehungskraft da und es hat ordentlich gefunkt zwischen uns. Es gibt phasen, da hassen wir uns (bzw. wir zicken uns dann ziemlich an) und es gibt phasen da verstehen wir uns super!
Ich kann ihm auch nicht wirklich böse sein. Und manche aktionen von ihm waren eigentlich nicht so toll. Aber er schafft es immer wieder mich mit einem lächeln zu becircen.
Wie gesagt, ich bin ja widder, und wir wollen und können auch spielen. Von daher klappt die ganze geschicht im moment ganz gut zwischen uns.
Und meine Gefühle für ihn sind nicht so intensiv. Ich könnte nicht sagen dass ich verliebt wäre, aber ich denke sehr oft an ihn und habe schon ab und zu die gedanken ob sich vielleicht irgendwann etwas mehr daraus ergeben könnte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige