In Antwort auf sal_12148154
Löwe Frau...Skorpion Mann
Hallo sternenstaub21 Guten Abend...
ich habe mich bei Forum gerade angemeldet, damit ich Dir antworten kann. Ich bin auch eine Löwe Frau und schon sehr erfahren.
Ein Skorpion Mann ist ein sehr leidenschaftlicher Mann...aber es muss nur nach seinem Kopf gehen, er lässt sich auf keine Diskussion ein und wird Dich niemals "schön" finden, er wird Dich auch nicht anbeten, er versucht Dich zu brechen und Du wirst Dich sehr oft sehr klein und unsicher fühlen in seiner Gegenwart. Er wird Dir sagen, was Du anziehen sollst, nicht zu lautlachen, Du fährst unmöglich Auto usw.
Ich möchte, als Löwe Frau, für den Mann, den ich leidenschaftlich liebe, "Die Besondere Frau" sein und er bekommt viel Liebe, Zärtlichkeit und Leidenschaft zurück. Da der Skorpion der Nabel der Welt ist, wirst Du leiden. Lass auch die Finger von Stier Männer, da wird es Dir ähnlich ergehen, diese Typ Männer kommen mit der Schönheit, Eleganz, Charme,Ausstrahlung,Großherzigkeit,Freundlichkeit und dem Optimismus der Löwen nicht klar. Auch er wird versuchen, Dich zu brechen und klein zu machen. Verschwende nicht Deine schöne Zeit...
Also meine Liebe, ich wünsche Dir, das Du für Dich das grosse Glück findest, es ist sehr schwer für uns Löwinnen...mit unseren Ansprüchen und unserer Sensibilität.
Liebe Grüsse Uschi1347
Skorpionmänner
Was soll ich dazu sagen mein Ex war Skorpion hat nicht geklappt wahrscheinlich weil wir beide sehr stur sind und er nur seine Meinung zählen gelassen hat.Vorallem wurde ich jeden Tag auf meine Macken hingewiesen und das nicht nur einmal täglich. Will keinen Skorpion mehr haben außer im Bett über diese Leidenschaft kann man sich echt nicht beschweren 
Gefällt mir