Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwe uns Skorpion. Passt das??

Letzte Nachricht: 12. Februar 2011 um 22:22
S
shea_12876779
22.08.06 um 22:32

Passt eine Löwe-Frau mit einem Skorpion-Mann zusammen??

Mehr lesen

S
sal_12148154
18.10.06 um 23:12

Löwe Frau...Skorpion Mann
Hallo sternenstaub21 Guten Abend...

ich habe mich bei Forum gerade angemeldet, damit ich Dir antworten kann. Ich bin auch eine Löwe Frau und schon sehr erfahren.
Ein Skorpion Mann ist ein sehr leidenschaftlicher Mann...aber es muss nur nach seinem Kopf gehen, er lässt sich auf keine Diskussion ein und wird Dich niemals "schön" finden, er wird Dich auch nicht anbeten, er versucht Dich zu brechen und Du wirst Dich sehr oft sehr klein und unsicher fühlen in seiner Gegenwart. Er wird Dir sagen, was Du anziehen sollst, nicht zu lautlachen, Du fährst unmöglich Auto usw.
Ich möchte, als Löwe Frau, für den Mann, den ich leidenschaftlich liebe, "Die Besondere Frau" sein und er bekommt viel Liebe, Zärtlichkeit und Leidenschaft zurück. Da der Skorpion der Nabel der Welt ist, wirst Du leiden. Lass auch die Finger von Stier Männer, da wird es Dir ähnlich ergehen, diese Typ Männer kommen mit der Schönheit, Eleganz, Charme,Ausstrahlung,Großherzigkeit,Freundlichkeit und dem Optimismus der Löwen nicht klar. Auch er wird versuchen, Dich zu brechen und klein zu machen. Verschwende nicht Deine schöne Zeit...
Also meine Liebe, ich wünsche Dir, das Du für Dich das grosse Glück findest, es ist sehr schwer für uns Löwinnen...mit unseren Ansprüchen und unserer Sensibilität.

Liebe Grüsse Uschi1347

1 -Gefällt mir

S
shui_12763586
04.11.06 um 10:14

Ja
Hallo,

also was jene vor mir gesagt hat ist völliger quatsch...
Ich bin selber Skorpion und mit einer Löwin zusammen und es passt super !!
Wir sind beide sehr treu vertrauen uns und die nächte sind superrrr...
Als Löwe hat man soweiso nur die chance heissen *hust* zu haben mit einem skorpi soweit ich weiss...
Also oft wird aus Löwe und Skorpion eine lange heisse beziehung..

ausser wenn ihr beide stur wie nichts seid,
in dieser beziehung müssen einige Kompromisse eingegangen werden, man muss viel kommunizieren und sein gegenüber verstehen, was eigendlich ganz einfach ist

also meine prognose ist, es gibt nichts fast nichts besseres als solch eine Beziehung !!!

lg
scorrpi

Gefällt mir

E
eulia_12131497
16.12.06 um 1:04
In Antwort auf sal_12148154

Löwe Frau...Skorpion Mann
Hallo sternenstaub21 Guten Abend...

ich habe mich bei Forum gerade angemeldet, damit ich Dir antworten kann. Ich bin auch eine Löwe Frau und schon sehr erfahren.
Ein Skorpion Mann ist ein sehr leidenschaftlicher Mann...aber es muss nur nach seinem Kopf gehen, er lässt sich auf keine Diskussion ein und wird Dich niemals "schön" finden, er wird Dich auch nicht anbeten, er versucht Dich zu brechen und Du wirst Dich sehr oft sehr klein und unsicher fühlen in seiner Gegenwart. Er wird Dir sagen, was Du anziehen sollst, nicht zu lautlachen, Du fährst unmöglich Auto usw.
Ich möchte, als Löwe Frau, für den Mann, den ich leidenschaftlich liebe, "Die Besondere Frau" sein und er bekommt viel Liebe, Zärtlichkeit und Leidenschaft zurück. Da der Skorpion der Nabel der Welt ist, wirst Du leiden. Lass auch die Finger von Stier Männer, da wird es Dir ähnlich ergehen, diese Typ Männer kommen mit der Schönheit, Eleganz, Charme,Ausstrahlung,Großherzigkeit,Freundlichkeit und dem Optimismus der Löwen nicht klar. Auch er wird versuchen, Dich zu brechen und klein zu machen. Verschwende nicht Deine schöne Zeit...
Also meine Liebe, ich wünsche Dir, das Du für Dich das grosse Glück findest, es ist sehr schwer für uns Löwinnen...mit unseren Ansprüchen und unserer Sensibilität.

Liebe Grüsse Uschi1347

Skorpionmänner
Was soll ich dazu sagen mein Ex war Skorpion hat nicht geklappt wahrscheinlich weil wir beide sehr stur sind und er nur seine Meinung zählen gelassen hat.Vorallem wurde ich jeden Tag auf meine Macken hingewiesen und das nicht nur einmal täglich. Will keinen Skorpion mehr haben außer im Bett über diese Leidenschaft kann man sich echt nicht beschweren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
idelle_11913664
07.02.11 um 18:48
In Antwort auf shui_12763586

Ja
Hallo,

also was jene vor mir gesagt hat ist völliger quatsch...
Ich bin selber Skorpion und mit einer Löwin zusammen und es passt super !!
Wir sind beide sehr treu vertrauen uns und die nächte sind superrrr...
Als Löwe hat man soweiso nur die chance heissen *hust* zu haben mit einem skorpi soweit ich weiss...
Also oft wird aus Löwe und Skorpion eine lange heisse beziehung..

ausser wenn ihr beide stur wie nichts seid,
in dieser beziehung müssen einige Kompromisse eingegangen werden, man muss viel kommunizieren und sein gegenüber verstehen, was eigendlich ganz einfach ist

also meine prognose ist, es gibt nichts fast nichts besseres als solch eine Beziehung !!!

lg
scorrpi

Ich stimme absolut zu. Mein Verlobter ist auch ein Skorpion, ich bin eine Löwin und wir verstehen uns super. Sind einfach auf der selben Wellenlänge. Wir sind beide treu und haben zwar auch unsere Streitigkeiten, aber das macht nichts denn das bringt nur die nötige Würze in die Beziehung.

Ich war vorher mit einem Widder zusammen (eine super Kombination angeblich), der mich ständig nur belogen und betrogen hat. Mein Skorpion ist der ehrlichste, treuste und leidenschaftlichste Mann den ich kenne, eine sehr empfehlenswerte Kombination, da beide etwas voneinander lernen können.

1 -Gefällt mir

B
beata_11870531
12.02.11 um 22:22

Trotz allem
kenne kein sternzeichen dass so anziehend ist wie ein skorpion...

Hatte leider noch in liebesdingen nichts mit einem sk, aber auf menschlicher ebene ....feuerwerk....

Ja der SK ist ein ebenbürtiger Freund und er ist genau unsere Kampfklasse . Aber durch einen SK wirst du dich als Löwe richtig weiterentwickeln und wenn man das schafft..soll es der himmel auf erden sein

Übrigens sollen Juli-Löwen sehr gut zu Stieren und SK passen...

Der SK ist mysteriös, tiefgründig, geheimnissvoll, die richtige beute eben

Und wenns nicht ewis währt...bin mir sicher dass du dir die wenigen stunden die du mit einem skorpion verbringst nie vergessen wirst...

lg

Gefällt mir

Anzeige