Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe verliebt in Steinböckin... oh mann

Löwe verliebt in Steinböckin... oh mann

12. Dezember 2014 um 11:36

Hallo erstmal.

Also um ehrlich zu sein,hätt ich nie gedacht das hier mal zu fragen.Aber naja. ich(löwe,m25) und sie(steinböck,w,24).
Auf einer geburtstagsfeier meines kumpels am Montag,hab ich sie zum ersten mal kennengelernt. Ich kannte sie schon davor,hatte aber nie wirklichen draht zu ihr.Naja,auf der feier,kam es halt dazu das wir ein zwei wörter miteinander vertauscht haben.Ich fand sie ziemlich interessant um ehrlich zu sein.ich wollte mehr über sie wissen,und hab mich halt tiefer in das gespräch eingelassen,was auch gut geklappt hat.Dann,wollte ich etwas über sie erfahren,und hatte sie halt sachen gefragt. wie z.b was denn ihre hobbys seien,ihre interessen,lieblingsbands etc.sie gab immer direkte antworten,ging aber nie ganz darauf ein. ließ mich ziemlich verwundert stehen um ehrlich zu sein hah.
(seid ihr eigentlich immer so geheimnisvolle mitmenschen!? )

ahem,wie auch immer,bekam ich ihre nummer dann später von meinem freund,nachdem sie mit freundinnen weg gegangen war. er machte anspielungen auf "vergiss sie,hast eh keine chance blahblah." ganz ehrlich?ich mache mir echt sorgen darum,das sie nicht interessiert sein könnte,auch wenn er es nicht ernst gemeint hatte......hoffentlich.
Ich war aufgeregt,nachdem die party aus war,und wollte anrufen. da ich nach dem abend, nicht mehr mit ihr sprach (außer bye zu sagen)wusste ich nicht wie ich mich melden sollte.also entschied ich mich,bei smsn zu bleiben. ich schrieb "hey, na?Kennst mich noch? gestern auf der feier"

als ich es sendete, kam keine antwort zurück, auch nach 10 minuten nicht.ich dachte daran, das ich meinen namen nicht erwähnte und schrieb ihn dann nochmal "sorry ich bins___hah." wie ichs gedacht hatte, schrieb sie dann auch gleich zurück mit "ouw,hatte schon gedacht. Hey"
ich freute mich, und meinte,das ich sie gerne doch irgendwann mal wieder treffen wollte,da ich sie ziemlich nteressant fand (etwas peinlich das so zu schrieben,trotzdem,musste es sein.)
inzwischen sind 4 tage vergangen,und ich hatte noch 2-3 mal mit ihr geschrieben...aber auf das was ich schrieb kam bis jetzt keine wirkliche antwort zurück...außer"Haha,echt?Ja,fa nd dich auch ganz nett" was? was?!ja, oder nein, jetzt?!?!

wisst ihr ob sie vielleicht etwas desinteressiert ist?oder bin ich viell. etwas zu voreilig?nerv ich sie viell.?ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken um ehrlich zu sein hah.

Mehr lesen