Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwe zurückerobern

Letzte Nachricht: 3. Januar 2009 um 9:21
E
eunice_12742289
23.12.08 um 19:11

Wie bekomme ich einen Löwen wieder zurück? Wie stellt man es am besten an, egal welche persönliche Geschichte vorliegt?!
Brauche dringend Tipps! Weil wenn ich es nicht versuche, dann bereue ich es irgendwann und denke mir, vll hätte es doch geklappt, also brauche dringend euere Hilfe!

Dankeschön schonmal!

LG

Mehr lesen

L
lelia_11906534
25.12.08 um 12:53

Also...
das ist schwierig ohne irgendwelche hintergrundinfos
zumal löwen normalerweise nicht zurück zu erobern sind. vorbei ist vorbei..auf zu neuen ufern

Gefällt mir

C
coral_12350551
26.12.08 um 21:40

Bezogen auf deinen andren beitrag...
stehen deine karten für eben diesen mann einfach nur schlecht ..

er hat dir klar und deutlich gesagt das er keine freundin haben will weil ihm seine freunde wichtiger sind ..

solang er so denkt hast du keine chancen egal was du anstellst ..

die beste taktik ist hier einfach jede hoffnung erstmal fahren zu lassen und entweder er merkt irgendwann mal was er an dir verloren hat oder naja ..

deine geschichte im andren beitrag war einfach nur für mich ein klares nein .. da lohnt ein kampf gar nicht ..


aber solltest du es dennoch versuchen wollen drück ich dir natürlich daumen, das du möglichst unbeschadet hervorgehst am ende...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lelia_11906534
03.01.09 um 9:21

Kann
klappen,kann aber auch voll in die Hose gehen

Und wenn es klappt ,wird es eher keine Geschichte auf Dauer sein ..sondern nur eine Befriedigung des Jagdtriebes und des eigenen Stolzes...das hat dann mit Liebe wenig zu tun

Gefällt mir

Anzeige