Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe zwei gesichter?

Löwe zwei gesichter?

27. November 2011 um 12:27

hallo,
bin mit einem löwen zusammen(vier jahre).er ist 14 jahre älter als ich .war/ist verheiratet aber schon seeehr lange getrennt lebend.es ist sehr schwer mit ihm da er sich mir gegenüber nicht richtig locker machen kann.er hat sehr große schuldgefühle seinen söhnen gegenüber weil er sie damals verlassen hat.deswegen bekommt er um diese jahrezeit immer einen totalen schuß.er hat letzten schluß machen wollen weil ich geburtstag hab und ihn deswegen angeblich unter druck setze.er meinte er möchte alleine sein und sein leben sortieren.das gleich hat er die jahre zuvor im november gesagt.ich bin dann immer soo schockiert das in meinem hirn irgendwas durchbrennt.es kommt zu riesen diskussionen,heul anfällen usw.wenn ich ihm sage das ich es verstehe das er schluss macht wenn er keine gefühle mehr für mich hat.darauf sagt er nichts.zwei wochen vorher schreibt er mir morgens das er mich vermisst und mich liebt und nur weil ich mich wegen etwas aufgeregt habe und es ihm gesagt habe bekommt er so einen anfall.ich fragte ihn wie er sich das gedacht hat.ich muss erwähnen das ich zu ihm gefahren bin da die anfangsdiskussion übers handy sms war.er hätte praktisch per sms schluß gemacht.auf die frage wie es jetzt weitergegangen wäre wenn ich vorbeigekommen wäre meinte er er hätte es auslaufen lassen.
ich vermute ja das er sich dann 2 wochen später wieder gemeldet hätte als wäre nichts gewesen aber das kann ich nicht.
nach dem riesen drama hat er mich dann irgendwann in den arm genommen und geküsst.es verwirrt mich.ich weiß nicht was ich machen soll.am schlausten wäre wohl es zu beenden aber ich hänge so an ihm und solange ich weiß das gefühle da sind kann ich es nicht beenden.
ist das normal für löwe?wie kann ich herausfinden ob er noch gefühle für mich hat?

Mehr lesen

27. November 2011 um 15:02

Schwierig
Er scheint ja total überlagert zu sein.
Soabld ich merke, dass sich bei einem Menschen ein Problem an das nächste reiht, nehme ich gerne Abstand vom astrologischen Denken. In einem wirrwarr aus Gefühlen und Problemen lässt sich einfach nichts sinnvolles aus der Astrologie ziehen.
Die sternzeichentypischen Merkmale treten immer weiter in den Hintergrund je mehr intensive Lebenserfahrung dazu kommt.Häuft sich ein ganzer Berg an Problemen und Baustellen an, werden sich Menschen immer ähnlicher in ihren Verhaltensmustern. Das Sternzeichen wird überlagert...oder auch bei exzessivem Alkohol-/Drogenkonsum verschwimmen die Charakterisika der Sternzeichen.

Bei deinem Löwen scheint Achterbahn angesagt zu sein. Würd mich nciht wundern wenn er selbst gar nicht weiß was er fühlt. Bzw. ist es heute so, morgen anders....erinnert mich an die Zwillinge
Gerade für einen Löwen ist eine gewisse Grundsicherheit im Leben ein absolutes MUSS. Wenn er die nicht hat, gehts drunter und drüber.
Er macht eine superschwere Zeit durch...lass da noch eine Brise midlife-Krise (schöner Reim *g*) drauf kommen und das Chaos ist perfekt.
Ich würde an deiner Stelle immer wieder betonen, dass er jederzeit zu dir kommen kann, dass du ihn liebst, egal was er tut. Alles weitere wird die Zeit weisen.
Ist bei ihm evntl eine andere Frau im Spiel, von der du nix weisst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 23:53
In Antwort auf valec1983

Schwierig
Er scheint ja total überlagert zu sein.
Soabld ich merke, dass sich bei einem Menschen ein Problem an das nächste reiht, nehme ich gerne Abstand vom astrologischen Denken. In einem wirrwarr aus Gefühlen und Problemen lässt sich einfach nichts sinnvolles aus der Astrologie ziehen.
Die sternzeichentypischen Merkmale treten immer weiter in den Hintergrund je mehr intensive Lebenserfahrung dazu kommt.Häuft sich ein ganzer Berg an Problemen und Baustellen an, werden sich Menschen immer ähnlicher in ihren Verhaltensmustern. Das Sternzeichen wird überlagert...oder auch bei exzessivem Alkohol-/Drogenkonsum verschwimmen die Charakterisika der Sternzeichen.

Bei deinem Löwen scheint Achterbahn angesagt zu sein. Würd mich nciht wundern wenn er selbst gar nicht weiß was er fühlt. Bzw. ist es heute so, morgen anders....erinnert mich an die Zwillinge
Gerade für einen Löwen ist eine gewisse Grundsicherheit im Leben ein absolutes MUSS. Wenn er die nicht hat, gehts drunter und drüber.
Er macht eine superschwere Zeit durch...lass da noch eine Brise midlife-Krise (schöner Reim *g*) drauf kommen und das Chaos ist perfekt.
Ich würde an deiner Stelle immer wieder betonen, dass er jederzeit zu dir kommen kann, dass du ihn liebst, egal was er tut. Alles weitere wird die Zeit weisen.
Ist bei ihm evntl eine andere Frau im Spiel, von der du nix weisst?

Eine...
Neue frau ist es nicht.das haben wir schon geklärt!heute war er wirklich wieder wie ausgewechselt.ich glaube ich kann wirklich nur abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper