Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Löwe / Löwefrau-Fischemann

Löwefrau-Fischemann

8. Oktober 2010 um 21:25 Letzte Antwort: 27. August 2013 um 23:40

Hallo,ich hatte bisher nur Telefonkontakt mit meinem Fischemann,nun seit Wochen kein Lebenszeichen,jetzt hab ich ihn vor die Wahl gestellt,entweder melden,oder aus und vorbei,wie geduldig muss man mit diesen Fischemännern sein?Geduld ist nicht gerade die Stärke der Löwefrauen.Habt ihr einen Tip

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 22:05


...hatte mal einen Fischefreund und hab einen Fischesohn.
Finde ich, passt super. Man kann viel zusammen lachen. Die sehen nicht alles so eng.
Hab natürlich den Fischefreund durch meine Ungedult vetrieben.
Heute wäre ich lockerer. Nicht mehr so nervig. Vielleicht hilft dir das.
Keep cool

Gefällt mir
9. Oktober 2010 um 20:38


hatte mal vor jahren einen FM, hat leider net gepasst...schade

aber ehrlich wenn er sich wochenlang nicht meldet, frage ich mich ob es ihm überhaupt ernst ist...Da würde ihn jede Frau vor die Wahl stellen. Wenn man liebt, ist nur Sehnsucht da, keine Geduld!

Fische-Mann, allgemein sonst eher unentschlossen, super intuitiv, man hat das gefühl er könnte in einen hineinsehen und man fühlt sich so nackt, kann ihnen gefühlsmäßig wenig vormachen, sehr sozial und hilfsbereit, meistens sehr beliebt und pflegt sehr viele freundschaften/soziale kontakte, im denken eher weitsichtig verallgemeinernd, während löwe eher an einzelpersonen denkt -ich und mein umkreis-.

Eine besondere Gabe ist seine Anpassungsfähigkeit, wenn der Partner ungeduldig wird, wird er auch ungeduldig, wenn man nichts von ihm will, kommt er mit einem welpenblick angelaufen, freundlich, sympathisch, einfühlsam - das löweherz schmilzt wie butter in der sonne. Falls man ihm nur mitteilt "ich brauche dich" kommt Abweisung und kritische Blicke....

Das sind nur meine Erfahrungen

alles jute dir!

1 LikesGefällt mir
2. November 2010 um 15:42

Bin Fische-Mann
... und liebe eine Löwin.
Hier ist es aber gerade umgekehrt, Ich suche die Nähe, das Gemeinsame, sie meldet sich oft Tagelang nicht. Das Ganze geht schon über ein Jahr lang, hoffe noch auf Besserung aber mir geht langsam auch die Puste aus.

loewchendame hat übrigens ein schönes Bild eines Fisches beschrieben:
Fische-Mann, allgemein sonst eher unentschlossen, super intuitiv, man hat das Gefühl er könnte in einen hineinsehen und man fühlt sich so nackt, kann ihnen gefühlsmäßig wenig vormachen, sehr sozial und hilfsbereit, meistens sehr beliebt und pflegt sehr viele freundschaften/soziale kontakte, im denken eher weitsichtig verallgemeinernd...

Stimmt sehr gut, kann aber nur für mich und nicht alle Fische sprechen.
Ja, ich bin intuitiv und kann mich sehr gut in Andere hineinversetzen, Stimmungen fühlen, bin hilfsbereit und weitsichtig denkend. Nur Sozialkontakte sind nicht so mein Ding. Egal.

Zu deinem Problem kann ich nur aus Männersicht sagen: Vielleicht hat er von Dir nicht die nötigen Signale bekommen daß Du mehr als Telefonkontakt willst. Oder er wollte nie mehr. Ein Ultimatum zu stellen halte ich für wenig hilfreich, Druck ausüben ist wohl nie gut. Löwe-Fische ist eh nicht einfach, da noch Druck und Probleme reinzubringen löst das Problem nicht. Oder hat es verschlimmnert, jetzt meldet er sich garnicht mehr. Die Frage ist ob Du ihm wirklich willst. Wenn ja dann hol ihn mit Liebe und Gefühl zurück. Sag ihm daß Du ihn liebst und brauchst. Und zeig es ihm!

Alles Gute und liebe Grüße
Klaus

Gefällt mir
2. November 2010 um 19:26
In Antwort auf aziz_12126368

Bin Fische-Mann
... und liebe eine Löwin.
Hier ist es aber gerade umgekehrt, Ich suche die Nähe, das Gemeinsame, sie meldet sich oft Tagelang nicht. Das Ganze geht schon über ein Jahr lang, hoffe noch auf Besserung aber mir geht langsam auch die Puste aus.

loewchendame hat übrigens ein schönes Bild eines Fisches beschrieben:
Fische-Mann, allgemein sonst eher unentschlossen, super intuitiv, man hat das Gefühl er könnte in einen hineinsehen und man fühlt sich so nackt, kann ihnen gefühlsmäßig wenig vormachen, sehr sozial und hilfsbereit, meistens sehr beliebt und pflegt sehr viele freundschaften/soziale kontakte, im denken eher weitsichtig verallgemeinernd...

Stimmt sehr gut, kann aber nur für mich und nicht alle Fische sprechen.
Ja, ich bin intuitiv und kann mich sehr gut in Andere hineinversetzen, Stimmungen fühlen, bin hilfsbereit und weitsichtig denkend. Nur Sozialkontakte sind nicht so mein Ding. Egal.

Zu deinem Problem kann ich nur aus Männersicht sagen: Vielleicht hat er von Dir nicht die nötigen Signale bekommen daß Du mehr als Telefonkontakt willst. Oder er wollte nie mehr. Ein Ultimatum zu stellen halte ich für wenig hilfreich, Druck ausüben ist wohl nie gut. Löwe-Fische ist eh nicht einfach, da noch Druck und Probleme reinzubringen löst das Problem nicht. Oder hat es verschlimmnert, jetzt meldet er sich garnicht mehr. Die Frage ist ob Du ihm wirklich willst. Wenn ja dann hol ihn mit Liebe und Gefühl zurück. Sag ihm daß Du ihn liebst und brauchst. Und zeig es ihm!

Alles Gute und liebe Grüße
Klaus

Lieber fische-mann
vielen dank!

Fische sind sehr sozial, vielleicht bist du einfach nur ein wenig schüchtern aber bestimmt kein schlechter Freund. Normalerweise lieben und pflegen Fische ihre Sozialkontakte. Mein "Vorgesetzter" ist Sonne Fische, Mond in Fische, Merkur in Fische und sehr sehr sozial. Er teilt seine Aufmerksamkeit wie eine in präzise gleich groß geschnittene Stücke Torte auf

lg loewchen

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 17:54

Antwort auf dem Freiewille
Der Fischmann tut das was er will und nicht das was du möchtest... Er wird da sein und sich um dich kümmern eine Weile und dann aus heiterem Himmel schwimmt er gegen den Strom in eine andere Richtung. Er steht nicht immer zu dem was er tut, er ist von Selbstzweifel geplagt und auch sehr unsicher. Er lässt sich auch von viele Menschen beeinflussen. Es ist an dir ihn in die richtige Richtung zu locken....

1 LikesGefällt mir
27. August 2013 um 23:40
In Antwort auf olya_12712638

Antwort auf dem Freiewille
Der Fischmann tut das was er will und nicht das was du möchtest... Er wird da sein und sich um dich kümmern eine Weile und dann aus heiterem Himmel schwimmt er gegen den Strom in eine andere Richtung. Er steht nicht immer zu dem was er tut, er ist von Selbstzweifel geplagt und auch sehr unsicher. Er lässt sich auch von viele Menschen beeinflussen. Es ist an dir ihn in die richtige Richtung zu locken....

Da ist schon was dran...
... mit der anderen Richtung. Nicht umsonst zeigt das Symbol der Fische zwei davon die in unterschiedliche Richtung schwimmen. Das allein sagt schon fast alles aus.
Er lässt sich auch leicht beeinflussen, auch das stimmt. Er versucht es immer allen anderen Recht zu machen, kann nicht Nein sagen und geht am Ende dabei fast selber drauf. Viele sehen das als Schwäche und - sorry meine Löwinnen, ihr nutzt das gnadenlos für euch aus.
Ich spreche aus Erfahrung. Bin als FM nun 4 Jahre mit einer Löwin zusammen. Am Anfang war es berauschend, aber dann fängt der Fisch an sich nicht mehr alles gefallen zu lassen (was er aber dummerweise zuvor geduldet hat) Er will nicht mehr ständig zu allem Ja sagen. Und das macht ihn so unberechenbar. Streit ist vorprogrammiert. Die Verletzlichkeit des FM trifft nun auf den unendlichen Stolz der Löwin. Und dabei knallt es. So sehr ich meine Löwin liebe, aber die Beziehung ist am Ende. FM und LF geht einfach nicht. Zumindest nicht auf Dauer. Das ist meine nüchterne Bilanz. Jeder der es versuchen will wird mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern. Beide Sternzeichen sollten sich jemanden suchen, der auch auf DAUER zu einem passt. Klingt nicht nach Happy End - und ist es auch nicht.

1 LikesGefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook