Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwefrau in Löwemann verguckt...komm nicht weiter

Löwefrau in Löwemann verguckt...komm nicht weiter

12. Mai 2008 um 22:20

Hallo Ihr Lieben, nach langen Überlegungen und Rätseleinen um einen Löwe Mann habe ich mich entschlossen euch hier um Rat zu fragen, da ihr euch ja bestens auszukennen scheint.
Ich hoffe es gelingt mir mein kleines Problem hier richtig zu schildern damit ihr mir ganz ganz viele gute Tipps geben könnt. Vorweg...KLAR, ich weiss man sollte nicht alles vom Sternzeichen abhängig machen aber ein wenig sich davon leiten lassen glaube ich ist garnicht so verkehrt..
Also ich bin Löwe und hab mich in einen anderen Löwe "verguckt" ...so würde ich das sagen.
Da wir in der gleichen Firma arbeiten sehe ich ihn sehr häufig.
Das ganze begann vor etwa 4 Monaten... anfangs ist er mir garnicht aufgefallen obwohl er wirklich sehr sehr gut aussieht und ich weiss das viellllleeee Frauen hinter Ihm her sind... aber da ich noch sehr oft an meinen ExFreund dachte habe ich ihn überhaupt nicht bemerkt... doch irgendwann sprach er mich dann an und seitdem haben wir halt andauernd diese kleinen Flirtereien die aber wirklich ganz ganz unschuldig sind und man sie auch als Scherz sehen könnte
Er macht mir öfter Komplimente und in seinen sms nennt er mich immer hübsche oder süsse...
.... er fragt mich oft am WE was ich vorhabe... es kam sogar schon 3 mal vor das wir zusammen feiern waren Aber er geht nicht weiter... unsere Gespräche sind auch nur sehr oberflächlich. Eher auf die Kollegiale Basis Und die Hoffnung das er mich irgendwann einmal fragt ob wir alleine etwas trinken gehen habe ich auch schon bald aufgegeben.
Dennoch ich habe auf die Kleinigkeiten geachtet.. ich merke das er sich ALLES merkt was ich ihm mal erzählt habe... er verwirrt mich oft mit Absicht und will meine Reaktion sehen... er lacht über meine WItze und stellt mir allgemeine Fragen in denen er wissen will wie Frauen denn ticken.. umso mehr über mich herauszufinden denke ich oft....

Aber ich kenne von den meisten Männern die etwas von mir wollten trotzdem ein ganz anderes Verhalten... die meisten zeigen es einem auf eine klare und deutliche Weise..so das man es als Frau einfach merkt.
Bei Ihm ist es nicht so deutlich weil er -wie gesagt- nicht weitergeht...ich weiss nicht ob er schüchtern ist wenn er jmd ernsthaft mag oder ob er vielleicht das GLEICHE über mich denkt und sich keinen Korb holen will. Ich denke oft das er wohlmöglich genauso denkt wie ich.
Ich zeige Ihm ja auch nicht das ich mehr für Ihm empfinde wie Freundschaft und wahrscheinlich ist er es gewohnt gleich nach einer Partynacht von seinen Verehrerinnen eine SMS zu bekommen so das es offensichtlich ist das die Mädchen etwas von Ihm wollen...... ICH bin nicht so... ausser das ich darauf eingehe jedesmal wenn er mich fragt ob wir zusammen feiern wollen habe ich noch nichts gemacht...
habe auch schon überlegt mal den ersten Schritt zu machen und ihm zu zeigen das ich ihn mag, ihm ne SMS oder so zu schicken wenn wir mal wieder zusammen weg waren aber ich bin mir halt unsicher und ich finde einfach nicht die nötige Überindung. Bei mir muss alles immer vom Mann ausgehen weil ich mir denke wenn er mich wirklich mag dann schreibt er mir doch und wartet was zurückkommt und nicht umgekehrt.... und dann wird er sich schon was einfallen lassen oder es einfach mal riskieren mich nach einem Date zu fragen. Ich weiss es ist blöd so festgefahren zu denken aber ich bin so und ich kann mich auch nicht überwinden habe zu grosse Angst vor einem Korb..

Ich schätze das werde ich wohl nicht an mir ändern können also die Frage ist ob ihr mir einbisschen den Löwe Mann erklären könnt.... obwohl ich 3 Jahre lang mit nem Löwen zusammen war, ist dieser Löwe total anders und ich kann Ihn nicht einschätzen... bitte helft mir....

10000 mAL DANKE im Vorraus, Leonela

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 9:36

Löwe und Löwe?
Zu viel Glanz in EINER Hütte...

Beide wollen im Mittelpunkt stehen, ihr würdet euch jedesmal wieder ausbremsen. Ihr leibt beide das Rampenlicht... Ichweiß das, bin selber Löwin

Am Anfang kann es knistern, es ist auch bestimmt leidenschaftlich doch später wird es zum Konkurrenzkampf, glaub mir...

Willst du ihn trotzdem rumkriegen?

Dann tu das, was dir auch gefallen würde. Und tu nichts, was dich ebenfalls zum wegrennen animiert... Hey, du bist Löwe! Du weßt doch wo es langgeht... Und sooo unterschiedlich sind die Löwen und Löwinnen nicht!

LG

Pitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 11:34

Löwe-Mann und Löwe-Frau?
Löwen-Männer betrachten eine Frau ganz genau, sie finden schnell raus, ob es was ernstes ist oder eher nicht. Allerings ist der Löwe-Mann anfangs sehr charmant und umgarnt eine Frau so wie er es auch haben möchte, er ist sehr romantisch doch kann er auch eiskalt sein, wenn ihm etwas nicht passt. Löwe-Männer sind wie auch Löwe-Frauen sehr attraktiv und stehen gerne im Mittelpunkt, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben, bekommen sie es auch meist. Allerdings, geht eine Löwen Beziehung nicht auf Dauer gut, da beide sehr eifersüchtig sind. Doch einen Löwen Mann an einer seiner Seite zu haben ist, sehr bewunderntswert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen