Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwefrau und Stiermann

Löwefrau und Stiermann

31. August um 11:09

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne um eure Erfahrungen mit Stiermännern fragen. Ich bin Löwefrau und schon seit über 5 Jahren mit meinem Stier zusammen. Es ist eine tolle und spannende Beziehung, aber wir geraten in solchen Regelmäßigkeiten aneinander, dass es echt aufreibend ist. Außerdem ticken wir, was die Zukunftsplanung anbelangt, völlig unterschiedlich. Er möchte alles auf sich zukommen lassen und sich auf keine fixen Pläne einlassen, bei mir meldet sich aber der Kinderwunsch schon sehr intensiv (ich bin auch mit meinen 33 nicht mehr die Jüngste ...) und würde daher gerne mal Klarheit wissen.

Wir leben in einem ständigen Auf und Ab, die Trennung hängt irgendwie ständig im Raum und ich würde unsere Beziehung gerne endlich mal in eine länger andauernde ruhige Hochphase führen.

Habt ihr Tips, wie ich das mit einem Stiermann am besten schaffen kann?

Wie sind eure Erfahrungen mit Stiermännern?


Ich danke euch, um eure Rückmeldungen!!

Lena

Mehr lesen