Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwem. + Skorpionf.

Löwem. + Skorpionf.

28. März 2014 um 16:21

Tag,
ich habe vor 3 wochen eine skorpionfrau kennengelernt, die meiner m nach auch ziemlich genau dem sternzeichentyp entspricht.. nun bin ich mir gerade usnicher und möchte mir nicht zu viele gedanken machen, da das einfach nervt! foldendes ist abgelaufen. vor 3 wochen kennengelernt, sie ist in einer beziehung.. hab ihr nach dem 2. treffen gesagt, dass ich mich für sie interessiere, mehr als freundschaft, das relativ eindeutig! wollte das halt so statuieren um nicht ewig rumzueiern und in der freundeschublade zu landen.. dann kam von mri nichtsmehr, warum auch, dachte thema erledigt. nach 6 tagen mail von ihr wie es mir geht udn treffen in der nähe.. denke ok. abend davor hat sie abgesagt und ob wir versachieben können, ich ok.. nichts weiter geschrieben, dann 5 tage wieder wie es mir geht pipapo.. dann getroffen, war toll, sie begeistert mich mit ihrer art. haben viel getrunken, dann hat sie mich geküsst, von ihr aus, war aber schon ziemlich besoffen.. hab sie dann später nachhause gebracht, mehr ist nicht gelaufen, es war aber ein hamm r gefühl sie anzufassen danach war sie am nächsten tag ziemlich durch den wind und hat sachen geschrieben wie das ist ihr noch nie passiert pipapo.. seit da an habe ich verstärkt mit ihr geschrieben.. dann schrieb sie relativ viel über ihr geht es nicht so gut, braucht abstand und ist sich über ihre zukunft nicht im klaren.. sie sagt sie braucht jetzt abstand von allen leuten udn ich solle auf sie warten.. ICH WILL DIESE FRAU!!! was sagt ihr?! ich denke das beste ist jetzt sowieso erstmal warten.. aber was dann?

Mehr lesen

29. März 2014 um 5:19

...
danke einstweilen. dass es möglich ist weiß ich ich frage mich nur ob ich weiter auf sie eingehen soll und ihr stärker von meinen gefühlen für sie erzählen soll, oder ob das evtl zu früh ist.. ka ich muss jetzt eh abwarten..
ja ich kümmer mich schon sehr um sie, logisch bisher musste sie nie was zahlen, auch wenn sie darauf bestand. das gefällt ihr schon. hab ihr letztes mal zum schluß geschrieben dass ich für sie da bin worüber sie sich gefreut hat. weiß nicht ob ich jetzt dadurch mehr in die freundesliste gerutscht bin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 10:48

..
also hab heute mit ihr kommuniziert. es ist aus.. sie will bei ihrem freund bleiben, auch wenn sie sich regelmäßig zoffen. es tut mir sehr weh, aber gleichzeitig weiß ich dass sie nie jemand finden wird, der sie so behandeln würde wie ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club