Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwemann ... aaarggghhh O__O

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2011 um 21:42
J
jaiden_12143847
20.10.11 um 10:18

Hallo ihr Lieben, ich hab da ein Problem mit dem werten Herr Löwe ! Wir haben uns vor genau 2 Monaten in einer Bar kennengelernt, ich quatschte gerade mit meinen Freunden, drehte mich herum, weil ich mein Getränk abstellen wollte und da stand er plötzlich vor mir, wir schauten uns direkt in die Augen und es war auf einmal BOOM...wie in so nem schlechten Film, ihr könnt euch das sicher vorstellen.
Wir haben Nummern getauscht und noch in der selben Woche haben wir uns getroffen. Er war direkt offen und ehrlich und sagte, dass er seit 10 Jahren in einer Beziehung war und seit 2 Monaten nur sporadisch Kontakt zwischen den beiden herrsche. Typisches Auseinanderleben, er meinte, dass er sie fast mehr als Schwester ansieht und sich nicht richtig lösen kann.
Die letzten 2 Monate waren sehr durchwachsen ... total intensiv vom Gefühl her, für uns beide. WIr haben zusammen gelacht, geheult ... Spaß gehabt. Er sagte, dass ich Gefühle in ihm auslöse, die er so nicht kannte. Er ist eher löweuntypisch, also eher ein ruhiges Kaliber. Seine Ex ist ein Krebs, hat viel geweint im Streit etc. So bin ich, Waage Aszendent Schütze, überhaupt nicht, vielleicht ist er davon so begeistert. Nach einem Monat hat er sich dann durchgerungen das klärende Gespräch mit ihr zu suchen und das ganze zu beenden. Es war wohl schwer, aber beide wollten es so.
Naja, ihn hat alles sehr mitgenommen, er ist ein sehr emotionaler Mensch, denkt viel nach ... und mein Problem ist nun, dass ich aber so langsam eine Entscheidung möchte. Ich hab keine Lust mehr auf so etwas Halbgares, ich möchte eine Beziehung. Nach 2 Monaten hin und her und Kennenlernen kann man denke ich halbwegs abschätzen, ob man sich mehr vorstellen könnte.
Er sagt jetzt aber, dass er noch nicht über alles hinweg ist, was ich durchaus verstehen kann. Und er sagte, dass er erstmal Zeit braucht und mich aber dennoch sehen will. Und er sie so wohl irgendwann vergessen wird.
Meine Frage nun aber : Bin ich nur sein Zeitvertreib ? Man merkt manchmal schon, dass er emotional nicht frei ist, das trübt die Stimmung. Und ich kann es nicht ertragen zweite Geige zu spielen ! Wie ist es bei den Löwen und Ex Beziehungen ? Beziehungsweise würde ich mich generell sehr über eure Meinungen freuen ... die Sache macht mich einfach nur fertig. Weil jedes Mal wenn ich im Begriff bin zu gehen er mir sagt, dass er ja gar keine andere will, er halt nur über seine Ex hinwegkommen muss ....

Mehr lesen

Anzeige
I
izolda_11874026
21.10.11 um 21:42

Auweia!!! Das hört sich überhaupt nicht gut an

*er sie fast mehr als Schwester ansieht und sich nicht richtig lösen kann*
*Er sagte, dass ich Gefühle in ihm auslöse, die er so nicht kannte*
Sorry, das glaube ich überhaupt nicht. Wenn das stimmte, würde er nicht eine Sekunde länger bei der Krebsdame bleiben und würde sich voll und ganz an die neue Liebe zu Dir stürzen.

*Er ist eher löweuntypisch, also eher ein ruhiges Kaliber* Vorsicht! Der Schein trügt Hast Du diese Filme, die Löwen in der Savanne zeigen, schon mal geschaut? Wie sie bequem, ruhig und gemütlich im Schatten liegen? Das erweckt den falschen Eindruck sie wäre schmuse Kätzchen, oder? So ähnlich sind wir Löwenmenschen. Wenn Du neugierig bist, lies ein bisschen im Internet über dieses Sternzeichen.

*Naja, ihn hat alles sehr mitgenommen, er ist ein sehr emotionaler Mensch, denkt viel nach* Das glaube ich, ich wäre nicht überglücklich wenn ich jemand, mit dem ich 10 Jahre eine Beziehung hatte, den Laufpass geben müsste. Ich hätte einen bitteren Geschmack im Mund, wie man so sagt, aber wenn die Beziehung nicht gut für mich war und ich den Mann nicht mehr liebte, dann wäre ich überglücklich, dass ich geschafft habe ein Ende zu setzen. Ich wäre nur so niedergeschlagen wie er, wenn ich die Beziehung aus Überzeugung beendet hätte, aber dennoch den Mann immer noch lieben würde und das scheint der Fall von Deinem Löwenmann zu sein, das entnehme ich dieser Aussagen:

*Er sagt jetzt aber, dass er noch nicht über alles hinweg istdass er erstmal Zeit braucht und mich aber dennoch sehen will. Und er sie so wohl irgendwann vergessen wird. dass er ja gar keine andere will, er halt nur über seine Ex hinwegkommen muss*

Diese Aussagen kann man so übersetzen: Du bist keinen Zeitvertreib, sondern einen Strohhalm in den er sich klammert um bloß nicht zurück zur Ex zu gehen. Er versucht krampfhaft daran zu glauben, dass es mit Dir funktionieren könnte wenn er sich bloß viel Mühe gibt. Bald wird er merken, dass er Dir und sich selbst nur etwas vormacht und wird den Kontakt zu Dir abbrechen, weil man Liebe nicht erzwingen kann.

Tut mir Leid, dass ich Dir nichts anderes raten kann, außer davon zu laufen solange es noch geht. Löwen schätzen Ehrlichkeit sehr, also sag ihm, dass er emotional nicht frei ist und dass Du es nicht ertragen kannst die zweite Geige zu spielen! Du wünschst eine Beziehung, aber die Voraussetzungen sind in der Situation, wo er sich befindet nicht gegeben. Beende es! Wenn er wirklich was für Dich empfindet, wird er hinterher laufen.Wenn nicht, dann war es besser so!

Wie ist es bei den Löwen und Ex Beziehungen? Generell wenn man sich im Guten getrennt hat, genauso wie bei anderen Sternzeichen, denke ich, man behält denjenigen gut in Erinnerung, aber verhält sich neutral aber freundlich.

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige