Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann ( Chaos )

Löwemann ( Chaos )

25. September 2011 um 1:02

Ich Stierfrau 34 J habe nach gut 20 jahren meine ehemalige Jugendliebe ( Löwemann 35 J ) wiedergetroffen.
Ich muß vorweg sagen das wir damals zusammen zur schule gegangen sind. Wir waren zur schulzeit auch ein paar. Er ist mir damals hinterher gelaufen und wollte was von mir. Leider ist die beziehung damals im sande velaufen und noch durch ein paar andere wirklich belanglose dinge.Wir haben uns nie gezofft und sind auch nicht im streit auseinander gegangen.
Ich muß dazu noch sagen das ich kinder habe und seit 10jahren vergeben bin ( verheiratet ). Er hat ne freundin und ist mit ihr 16 jahre zusammen und hat einen sohn.
Nun ist folgendes eingetreten. Anfang dieses jahres im Februar habe ich ihn wiedergetroffen. Ich muß vorweg sagen was ich nie für möglich gehalten hätte ist das er schöner den je geworden ist. Ich hatte bei einem Arbeitskollegen von ihm meine telefonnummer hinterlassen in der hoffnung das man mal über die alte zeiten spricht. Ich hätte nie gedacht das er sich wirklich bei mir meldet. Er hatte an diesem besagten tag 3 mal angerufen. Wir haben dann viel über die schulzeit und über uns geredet. Es war sehr unterhaltsam.
Dann nach diesem besagten telefon gespräch im februar war bis jetzt funkstille. Ich muß dazu sagen das er busfahrer von beruf ist. Dann traf ich ihn im Bus an mir vorbeifahrend. Er meinte dann zu mir , " ob ich mit ihm mitfahren würde. Hatte erst mal total erdattert geguckt. Er meinte nur das schäkern erlaubt ist.
Was ich mich frage und zu gleich verwirrt ist," warum soll ich mit ihm schäkern. Es gibt doch so viele andere frauen. Und zumal warumsoll ich mitihm mitfahen ?Ich muß dazu sagen wenn er an mir vorbei fährt mit seinem bus, dann huppt,dann winkt er, dann schaut er wirklich mir ziehmlich lange hinterher wo ich manchmal denke wenn du nicht gleich nach vorne schaust dann setzt du den bus irgentswann gegen einen pfeiler. Er hat mir beim letzten gespräch auch verraten das seine frau öfters mauelt und nörgelt. Ich gehe auch davon aus das er vielleicht nicht mehr so ganz glücklich ist mit seiner beziehung. Nun ist es auch so, wenn wir uns von weiten sehen und ich ihm ein telefon handzeichen mache, er mich dann auch wirklich anruft.
Wenn wir uns aber sehen , wir erzählen und lachen viel miteinander. Er ist wie damals er hat sich nicht verändert und das gleiche hat er auch zu mir gemeint.

Ich finde diese ganze aktion total verworren. Was will er ? Und warum gerade ich. Es gibt doch so viele andere frauen.

Kann mir einer einen tip von euch geben. Wäretotal dankbar über ein paar antworten

LG Joel630

Mehr lesen

28. September 2011 um 15:47

Das ist wahnsinn
Das gleiche habe ich mit einem Stierman erlebt! Vor ca. 29 Jahren waren wir auch ein Teene-Paar in der Schule, so ca. 1,5 Jahre lang, dann haben wir uns getrennt und aus den Augen verloren.

Ich kenne Deinen Löwenbekannter natürlich nicht...aber kann Dir zumindest erzählen wie ich mich (bin Löwin) gefüllt habe:

Erstmal habe ich mich so sehr gefreunt, dass ein Mensch, den ich vor 27 Jahren das letzte mal gesehen habe, plötzlich nach mir recherchiert und meine Emailadresse herausgefunden hat und mich kontaktiert. Es ist wunderbar zu erfahren, dass Du für jemand wichtig bist und noch etwas bedeutest. Meinerseits ging es um reine Freundschaft. Ich wollte alles wissen, wie es ihm geht, was seine Frau macht, was die Kinder studieren, über die Freunde von damals sprechen. So habe ich ihm mitgeteilt, dass ich in unsere Heimatstadt bald Urlaub machen würde und sehr gerne ihm und seiner Frau ein Besuch abstatten wollte, so unglaubig das sein mag, hat er geäußert, dass er lieber mich alleine treffen wollte, weil seine Frau total eifersüchtig auf mich sei, denn sie wüsste, dass ich seine große Liebe gewesen bin. Dann habe ich gesagt, dass dies noch ein extra Grund wäre, dass sie mich endlich kennenlernt und dann wäre der Spuck vorbei, wenn sie merkt, dass nur noch Freundschaft da ist. Er hat aber abgeblockt und wollte das nicht, weil er doch noch irgendwelche Gefühle für mich hatte deshalb habe ich den Kontakt abgebrochen.

Also, ich denke, dass der Löwe, so wie ich damals, sich geschmeilchelt fühlt und total happy ist einen alten Kumpel wieder zu sehen. Harmlos schekern und flirten, tuen Löwen für ihren Leben gerne und es hat meistens nichts zu bedeuten. Löwen, die etwas von jemand wollen, reden nicht lange um den heißen Brei rum. Wenn Du aber es wirklich wissen willst ob es tatsächlich so ist, dann schlag einen Kaffeenachmittag inklusive Deinem Man und seiner Freundin vor. Ist er begeistert? habe ich recht gehabt... Findet er lauter Ausreden? dann könnte er interessiert sein

LG

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen