Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Löwe / Löwemann - ein ausdauernder Verehrer?

Löwemann - ein ausdauernder Verehrer?

20. November 2012 um 15:41 Letzte Antwort: 2. Juli 2013 um 14:40

Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte mich mal einreihen in diejenigen hier, die Probleme mit einem Löwemännchen haben.

Ich mache es mal möglichst kurz: Löwe war ca. 5 in mich verliebt und zwar über alle Maßen. Wir waren gute Freunde, meistens jedenfalls, aber meine Gefühle galten einem Anderen. Das wusste er gar nicht richtig.
Jedenfalls, wie Löwen so sind, äußerte er seine Gefühle immer sehr lebhaft und oft, war ein richtiger Romantiker, machte mir teure Geschenke und tat ALLES für mich.

Dann habe ich den Kontakt schlagartig abgebrochen, die Freundschaft aufgekündigt, da mir seine Unzuverlässigkeit (muss wohl ein Aszendent schuld sein ) viel zu viel wurde.
Das war ca. vor vier Jahren. Seit 3 Jahren haben wir wieder sporadisch Kontakt, immer von ihm aus (!), ich bin sehr verhalten, da er immer noch sehr unzuverlässig ist, Verabredungen platzen lässt usw. usf. . Jetzt wollte ich auch darunter einen Schlussstrich ziehen, doch er lässt nicht locker. Und das ist mein Problem, ich verstehe nicht WARUM?! Er hat eine Freundin!
Und ich mache ihm eigentlich nur Vorwürfe, welche nebenbei wirklich gerechtfertigt sind, aber er kann das natürlich nicht eingestehen. Löwen halt.

Na ja, was meint ihr, was sein Verhalten bedeuten soll? Er will auch immer so datemäßige Dinge mit mir unternehmen. Gut, das kommt meistens nicht zustande, weil er es einfach nicht hinkriegt (weiß der Deibel, was mit ihm los ist, aber so schwierig war er schon immer), aber trotzdem kann ich mir keinen Reim auf das alles machen.
Er sagt, er will Freundschaft. Ist dem auch so?

Ich bin Zwilling, Asz. Löwe nebenbei.

Mehr lesen

22. November 2012 um 19:36

Niiiiemand?
Kann niemand was zur Ausdauer oder zu den Spielen (was auch immer das bei ihm ist...) sagen?

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 19:04

Nun ja
Nun ja ...Also ich denk wenn du ihn echt loshaben willst
solltest du einfach konsequent den Kontakt beenden
und fertig
zu mögen scheinst du ihn ja schließlich auch nicht gerade

Alles Gute

Gefällt mir
2. Juli 2013 um 14:40
In Antwort auf andra_12342455

Niiiiemand?
Kann niemand was zur Ausdauer oder zu den Spielen (was auch immer das bei ihm ist...) sagen?


Meine Erfahrung ist dass ein Lowemann schon zuverlässig und pünktlich ist wenn er richtiges Interesse an einer Frau hat. Dann wäre er jederzeit bereit sich mit dieser Frau zu treffen. Kann sein dass er es wirklich nur als Freundschaft sieht. Schon einige aus meinem Freundeskreis sind schon oft wahnsinnig geworden weil ich oft so unpünktlich war. Was sich mittlerweile schon gebessert hat . Nur das mit den Dates verstehe ich nicht so ganz

Gefällt mir