Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann???

Löwemann???

6. März 2009 um 16:57

Alsp,ich bin selber skorpion und interessiere mich sehr für einen löwemann.da wir uns sleten sehen können,und deshalb nur away anchrichten schreiben,ist es ziemlich schwierig.wir ahben uns bisher nur einaml gesehen udn sind nicht zusammen,oder haben uns gegenseitig gefühle gestanden.meien letzte nachricht ging am montag ab,seit dem antwortet er nicht mehr....aber er wwr zwischendurch auch so on.da löwen gerne erobern,und ich mich gerne erobern lasse,habe ich noch keinen schritt egmacht um wierde in kontakt zu treten....weiß einer ,ob es für mein problem einen lösungsvorschlag gibt????

bin ech sehr dankbar!

Mehr lesen

19. März 2009 um 8:19

Also
ich weiß gar nicht wieso es immer heißt das löwen gerne erobern wollen,bzw gerne jagen

das stimmt so nicht . löwen flirten super gerne und albern mit gott und der welt rum. aber wenn sie aufrichtig interesse an jemandem haben, dann ist es vorbei mit jagen und erobern oder eindeutig zweideutig flirten. ein löwe hat angst verletzt oder versetzt zu werden. wenn man wirklich einen löwen für sich gewinnen möchte , tut man gut daran ihm zu zeigen wie wichtig er einem ist .so bekommt er die nötige sicherheit die er brauch um einen schritt nach vorne zu wagen
hat man einem löwen seine gefühlswelt offenbart und der löwe ignoriert es oder geht nicht drauf ein dann hat es eigentlich nur einen einzigen grund : nämlich das er doch kein interesse hat
denn wenn ein löwe merkt das sein " objekt der begierde" ihm genauso sehr angetan ist, dann wird er alles daran setzen um nägel mit köpfen zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen