Löwemann flirtet via Internet mit anderen Frauen normal????!!!
Hallo lebe mit einem Löwen zusammen im dez. ist es ein Jahr... und habe festgestellt daß er hemmungslos mit anderen Frauen im Netz flirtet.. von Dates weiß ich noch nix... ich könnte kotzen...ist das normal?? Es gab auch schon jede Menge Streß... Geht ein Löwe fremd??
Danke für alle Antworten...
Skorpionin1311
Mehr lesen
Ok ..also du glaubst fremd geht er nicht..
ist also nur ne selbstbestätigung für Ihn??
Er weiß nicht, daß ich es weiß...
Gefällt mir
Hey...
ich weiß, das Löwemänner sehr gerne flirten auch mit mehreren Frauen auf einmal...aber das Löwemänner Fremdgänger sind, habe ich noch nicht bemerkt.
2 -Gefällt mir
Hmm
Also lebt ihr zusammen als ein Paar oder ist das eine WG???wäre villeicht noch hilfreich
Also normalerweise muss ich zustimmen das löwen sehr treue gesellen sind, und fremdgehn' schon fast einem Verbrechen gleichgestellt wird. nichts desto trotz ist sich der löwe seiner wirkung durchaus bewusst. Auch wenn man es ihm nicht anmerkt...nur, die beziehung ist für einen löwen HEILIG!!!!
Ich als löwin kenne das zu gut. Ich hatte 4 Jahre eine bezihung (fische) und teilweise war es der himmel auf erden, teilweise aber auch das gegenteil. kurz, ich war unglücklich. Und mir fehlte die bestätigung. und die habe ich mir geholt, rein durchs flirten. Ich holte mir quasi die bestätigung die ich dachte das ich sie brauche, weil ich sie ja zuhause nicht mehr bekommen habe...war nicht fair aber ja...wir sind alles nur menschen.
Gefällt mir
Hmm
Also lebt ihr zusammen als ein Paar oder ist das eine WG???wäre villeicht noch hilfreich
Also normalerweise muss ich zustimmen das löwen sehr treue gesellen sind, und fremdgehn' schon fast einem Verbrechen gleichgestellt wird. nichts desto trotz ist sich der löwe seiner wirkung durchaus bewusst. Auch wenn man es ihm nicht anmerkt...nur, die beziehung ist für einen löwen HEILIG!!!!
Ich als löwin kenne das zu gut. Ich hatte 4 Jahre eine bezihung (fische) und teilweise war es der himmel auf erden, teilweise aber auch das gegenteil. kurz, ich war unglücklich. Und mir fehlte die bestätigung. und die habe ich mir geholt, rein durchs flirten. Ich holte mir quasi die bestätigung die ich dachte das ich sie brauche, weil ich sie ja zuhause nicht mehr bekommen habe...war nicht fair aber ja...wir sind alles nur menschen.
Er geht nicht fremd!!!!!!!
er flirtet nur im internet... und wir sind ein paar!! aber alleine das flirten macht mich als skorpion etwas skeptisch...
Gefällt mir
Er geht nicht fremd!!!!!!!
er flirtet nur im internet... und wir sind ein paar!! aber alleine das flirten macht mich als skorpion etwas skeptisch...
Das kann ich verstehen das dich das skeptisch macht...
hast du ihn darauf angesprochen?????
Gefällt mir
Woher
weisst du das er mit anderen mädels flirtet? hast du es kontrolliert?
Gefällt mir
Woher
weisst du das er mit anderen mädels flirtet? hast du es kontrolliert?
Ja ich weiß es und ich habe es kontrolliert
ohne daß er es weiß... also kann ich Ihn auch nicht darauf ansprechen...
Gefällt mir
Hey...
ich weiß, das Löwemänner sehr gerne flirten auch mit mehreren Frauen auf einmal...aber das Löwemänner Fremdgänger sind, habe ich noch nicht bemerkt.
Ich weiß
nur....wenn sich Löwen (Männlein wie Weiblein) woanders wieder eine Bestätigung (und sei es nur das flirten) holen, dass da schon etwas im Argen liegt.
Und zwar - glaube ich, dass du ihn vielleicht nicht genug - Beachtung schenkst. Löwen sind nach außen oft stark, aber innerlich doch Kätzchen die immer wieder die Bestätigung brauchen, geliebt u. begehrt zu werden.
Wird uns die Bewunderung länger verzagt, schauen wir uns nach anderen um, das brauchen wir für unser Selbstvertrauen.
Also, flirte mal wieder mehr mit deinem Freund, schenke ihm Aufmerksamkeit u. er wird das mit dem Internet bald lassen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Es hat sich nichts geändert... was sagt Ihr dazu???
Mittlerweile sind es schon 1, 1/2 Jahre und er macht es noch immer.... fragt sogar schon die Frauen nach "Kaffee trinken" ob er es wirklich tut weiß ich nicht... was kann ich bloß tun?
Gefällt mir
Hallo, Skorpion 1311
Nein, normalerweise sind wir Löwen treu... Wir flirten harmlos herum, indem wir durch reden und viel lächeln uns in den Mittelpunkt stellen, was eigentlich nur ein streben nach Sympathie und Annerkennung ist und keine reale Absicht oder Wunsch zum Fremdgehen darstellt. Wenn er so flirtet wie Du beschreibst, dann ist eure Beziehung am bröckeln. Ich würde ihn zu Rede stellen um zu versuchen die Kiste zu retten.
LG
Leonina
Gefällt mir
Bin auch Skorpion und war 2.5Jahre lang mit einem Löwe Mann zusammen....
Er hat mich MEHRMALS betrogen, so richtig betrogen mit Affären usw.
Kenn da aber auch einen anderen Löwe Mann der ist so süss und würde mich auf Händen tragen ...
Aber dieses Selbstverliebt-sein das die haben bringt mich noch um, ich mag das nicht wenn Männer kaum weg kommen vom Spiegel und sich am liebsten 24h betrachten würden ..
Ist also nicht einfach ... aber das die gerne flirten und so, glaub das haben die Löwen Männer alles an sich ...
Als Skorpion Frau nicht wirklich einfach zu ertragen )
Noch was zu Deiner Situation, ich war jetzt 3.5Jahre mit einem Stier Mann zusammen der musste auch ständig mit andern Frauen schreiben "Gehn wir Kaffee trinken, ich vermiss Dich usw"
Das die sich konkret getroffen haben konnte ich niergends entnehmen, aber auch das ist für mich betrug .. habe dieses Theater nun nach 3.5Jahren endlich beendet und ich bin HAPPY
Ich wünsch Dir alles Gute
Gefällt mir
Hey
Ja das kenn ich aus meiner Bez mit einem Löwen auch...
/ebenfalls Sk u Lö/
Ich kenn es auch dieses Fremdgeflirte,die ewigen Chats und auch das Fremdgehen
aber selbst eifersüchtig und besitzergreifend sein bis zum geht nicht mehr....
Ja das kennt man so...
GLG an dich
Gefällt mir
Also eigentlich solltest du was sagen. Schwierig natürlich da du ihn heimlich kontrolliert hast ...das wird deinem Löwen absolut nicht in den Kram passen
Ich verstehe sehr gut das du ein Problem damit hast ...ich bewundere dich schon fast dafür das du ihn bisher nicht darauf angesprochen hast ..ich würde ausrasten...hatte vor etlichen Jahren diegleiche Situation und habe vor lauter Wut das komplette Internetkabel samt Dose aus der Wand gerissen, seinen Pc in den Garten geschmissen und ihn gleich vor die Tür gesetzt....ich bin Sternzeichen Löwe...einen Löwen bescheißt man nicht ...da werden in null komma nix die Krallen ganz ganz böse ausgefahren
Aber gut..anderes Thema. In der Regel ( wenn ein Löwe glücklich ist ) geht er nicht fremd. Das Flirten hingegen gehört schon eher zum Alltag dazu ...ist aber eigentlich super harmlos. Ich bin auch sehr glücklich in meiner Beziehung dennoch flirte ich bei Gelegenheit..allerdings nicht heimlich und es steckt auch absolut nichts dahinter
Wir testen halt sehr gerne unseren Marktwert, wir brauchen glaub ich diese Art der Anerkennung..aber ich dreh mich dann um und habs wieder vergessen weil ich meinen Partner liebe
Es ist gewiss nicht einfach mit einem Löwen zusammen zu sein und das zu tolerieren...es ist halt schon sehr wichtig das du mit ihm darüber sprichst, du musst ihm klar machen "Freundchen bis hierhin und nicht weiter "
Gefällt mir
Hey
Also ich kann dir da nur von meiner Erfahrung berichten,bin ebenfalls Sklady-nur zur Info,also ich musste früher sowas auch Mal feststellen
Ich schätze,dass wir Skladies,dem Löwemann nicht genug sein Ego tätscheln
denn grundsätzlich,wollen die schon,dass Frau denen sehr oft zu verstehen gibt,wie über-toll sie sind und denen dauernd Bestätigung gibt ect
Bei mir wars so,dass der Löwetyp gerne sehr dominant gewesen wäre,vom Bestimmen,was man unternimmt od eben nicht bis hin zu,wie man sich anzukleiden od zu schminken hat,von Eifersucht Mal ganz abgesehen,denn die war so extrem,dass bei mir Derjenige,mir sogar Kumpels hinter her schickte-wenn ich alleine auch nur zum Arzt war /krankhaft
echt krankhaft eifersüchtig u besitzergreifend
aber selbst ja,erfuhr ich dann auch irgendwann, mit Anderen wild rumflirten/Nummern austauschen ect ect
Bis heute weiss ich nicht zu 100%,ob er was am Laufen hatte auch mit Anderen,aber seine eigene Schwester berichtete mir,er hätt durchaus was mit Anderen gehabt
Leider wie gesagt ,scheint es - als würden sie schon dazu neigen
aber wie gesagt,das ist meine Erfahrung dazu / Kann ja nicht für Alle sprechen ne
Dir Alles Gute / Lass dich nicht runterziehen
Gefällt mir
Hey
Ja das kenn ich aus meiner Bez mit einem Löwen auch...
/ebenfalls Sk u Lö/
Ich kenn es auch dieses Fremdgeflirte,die ewigen Chats und auch das Fremdgehen
aber selbst eifersüchtig und besitzergreifend sein bis zum geht nicht mehr....
Ja das kennt man so...
GLG an dich
So ist das
Löwe darf alles,andere nichts!
Gefällt mir
Hey
Hey
Naaaa!? Mich würde mal interessieren was aus der Story hier wurde
Lg
Gefällt mir