Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwemann gekränkt gibt es hoffnung?kann er verzeien?

Letzte Nachricht: 2. Februar 2011 um 22:00
E
evanna_12361112
30.01.11 um 0:40

ich habe seine mails gelesen....darunter auch eins welches recht heftig war...

....habe ihn gefragt ob er mir verzeien könnte er meinte dazu sehrwahrscheinlich schon er ist aber sehr verunsichert und es kommt darauf an wie ich mich weiter verhalte.

hat das wirklich hoffnung? oder will er mich noch warm behalten weil ihm herbst kommt da seine emailbekanntschaft aus dem ausland in die ferien "zu ihm" laut mail.
und mit der schreibt / schrieb er jeden tag...sie hat ihn auch schon gefragt ob er für sie ein bett hätte und er meinte das er für sie auf jedenfall ein bett hat sie solle sich nicht sorgen machen .... wir wohnen seit 4monaten zusammen...und ziehen im august in seine eigentumswohnung welche wir noch zusammen am "auswählen/bauen" sind und ihm mail schrieb er ihr auch dass seine wohnung noch ihm bau ist bis dahin und bis dahin kann er sein leben nicht auf den kopf stellen...

...was ist er bloss für ein löwe?hatt er mich abgeschrieben?

danke

Mehr lesen

F
feline_12525861
02.02.11 um 21:51

...tja schwierige Frage.. wenn man in einer fast ähnlichen situation ist...
schade daß auf deine Frage hier zu wenig antworten kommen... meiner plant mit mir ein Haus zu kaufen... und veranstaltet ähnliche Dinge per Internet... kann das leider nicht ganz nachvollziehen wenn man einen Menschen liebt.. holt man sich da bestätigung woanders??!!!

Wenn du den Mann liebst und ihr gemeinsames plant.. dann tu es.. wenn nicht mußt du halt einen anderen weg gehen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
izolda_11874026
02.02.11 um 22:00

Was er für einen Löwen ist...
und ob er Dich schon abgeschrieben hat, weiss ich nicht...

...aber ich weiss, dass selbst wenn ich jemand sehr liebe und er würde mich sehr kränken, dann würde ich es mir gut merken und abwarten ob es einen Ausrutscher war, oder ob es Charaktereigenschaft oder Verhaltensmuster von ihm ist. Wenn die Situation sich wiederholt, dann weiss ich bescheid und denke:** Na, so ist er, so wird er sich immer verhalten. Nichts wie weg hier und den Typen vergessen!**, wenn ich mich entschieden habe, dann gibt es kein Zurück mehr. Wir Löwen sind nicht nachtragend, Ich verzeihe wenn jemand mich kränkt, aber ich verzeihe mich nicht wenn ich mich schon wieder von demselben Mensch kränken lasse.

LG

Leonina

Gefällt mir

Anzeige