Löwemänner..
haben auf jeden fall einen sehr herrisches gemüt. Sie wollen schon auch immer im mittelpunkt stehen..und umgarnt werden, aber sie brauchen Powerfrauen auf augenhöhe. dem löwen wird grundsätzlich schnell langweilig. sei es in beziehungen, sei es im job..oder anderen lebenslagen. Monotone beziehungen sind nicht unbedingt was für ihn. Aber auch Frauen, die klammern oder zuviel liebe schenken. dem löwen musst du das gefühl geben, das du ein eigenständiger Mensch bist, der seinen weg geht. Sei distanziert und klammere nicht. Das können männer nicht ab. die nummer mit dem video finde ich zwar sehr süß von dir, aber too much. Ich denke, halte dich erstmal zurück..er soll das bedürfnis haben, Dich..sehen, sprechen, besuchen zu wollen. Oder denkst du, du warst eigentlich eher kühl zu ihm? Dann solltest du versuchen, Vertrauen zu ihm aufzubauen und ihn wieder zurückgewinnen.
Gib dem löwen immer das gefühl nicht 100% ihm zu gehören, sondern eher an der langen leine lassen, löwen lieben die unsicherheit.
Ansonsten sind löwen sehr treue und gutherzige menschen. Flirten gerne, aber kein grund zur sorge.
Wie lange ging denn eure beziehung?
Gefällt mir