Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann.. Hilfe!

Löwemann.. Hilfe!

18. Dezember 2011 um 18:22

Mein Freund hat Schluss gemacht und er ist vom Sternzeichen Löwe.. ich bin Zwillinge
Er hat Schluss gemacht weil ich ihm zu anstrengend wurde, er wollte sich nicht jeden Tag um mich Sorgen machen.. Ich rauche nicht und saufe nicht... mit anderen Jungs habe ich auch seeehr wenig zu tun... davor habe ich ihm auch gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass ich ihm egal bin.. er hat jedes mal nein gesagt und naja.. gestern hat er einfach Schluss gemacht.. ich konnte ihn überreden bei Skype zu telefonieren.. was heißt hier Telefonieren? Ich war am reden und er schrieb mir nur.. Und heute haben wir wieder geschrieben Telefonieren will er überhaupt nicht mehr, mich sehen auch nicht und seinen Pulli will er auch nicht wieder. Ich versteh grad garnichts mehr... Hab ich ihn zu wenig bewundert..? Zu wenig aufmerksamkeit? Ich weiß auch nicht ich hab mir meinen Arsch sozusagen noch für ihn aufgerissen ich hab ihn angefleht, dass er mir nicht alleine lassen soll und habe ihn mit Liebestexten zubombadiert, hab ihm sogar schnell ein Video zusammen gebastelt mit viel Liebe und auf YouTube veröffentlicht. Naja ich weiß nicht weiter.. ich weiß nicht ob ich es bei einem Löwen geborenen ernst nehmen soll, dass er mich nie wieder sehen will...? Sollte ich ihn ignorieren und ihn um mich kämpfen lassen..?
Er bedeutet mir so viel... -.- aber so kalt und abweisend wie er zu mir war.. ich weiß aber nicht ob er sich wieder beruhigt und merkt, dass er mir sehr viel bedeutet..
Kurz gesagt: Sollte ich ihn ignorieren? :/ Lernt er vielleicht etwas drauß? Oder wie ist es so mit den Löwen im Internet finde ich nicht soviel zum Thema Löwen die sauer sind...
Danke schonmal für Antworten! Wäre sehr dankbar..

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 0:09

Löwemänner..
haben auf jeden fall einen sehr herrisches gemüt. Sie wollen schon auch immer im mittelpunkt stehen..und umgarnt werden, aber sie brauchen Powerfrauen auf augenhöhe. dem löwen wird grundsätzlich schnell langweilig. sei es in beziehungen, sei es im job..oder anderen lebenslagen. Monotone beziehungen sind nicht unbedingt was für ihn. Aber auch Frauen, die klammern oder zuviel liebe schenken. dem löwen musst du das gefühl geben, das du ein eigenständiger Mensch bist, der seinen weg geht. Sei distanziert und klammere nicht. Das können männer nicht ab. die nummer mit dem video finde ich zwar sehr süß von dir, aber too much. Ich denke, halte dich erstmal zurück..er soll das bedürfnis haben, Dich..sehen, sprechen, besuchen zu wollen. Oder denkst du, du warst eigentlich eher kühl zu ihm? Dann solltest du versuchen, Vertrauen zu ihm aufzubauen und ihn wieder zurückgewinnen.
Gib dem löwen immer das gefühl nicht 100% ihm zu gehören, sondern eher an der langen leine lassen, löwen lieben die unsicherheit.
Ansonsten sind löwen sehr treue und gutherzige menschen. Flirten gerne, aber kein grund zur sorge.
Wie lange ging denn eure beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 7:24


danke schonmal für deine antwort!
und wir waren ca. 11 monate zusammen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen