Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann - ich brauche einen Rat

Löwemann - ich brauche einen Rat

29. Januar 2017 um 21:17

Hallo,
ein Kollege - besagter Löwemann - hat neu bei uns im November angefangen. Ich habe ihn Ende November kennen gelernt. Ich fand ihn von Anfang an toll. Er mich wohl auch. Merkt man ja. Ich habe mich nach und nach in ihn verliebt. Wir flirten, haben intensiven Blickkontakt und er weicht auch nicht zurück. Er sucht auch meine Nähe.
momentan haben wir sehr viel zu tun und arbeiten bis spät abends und auch am Wochenende. Freizeit eher keine. Es bleibt also außerhalb des Unternehmens im Augenblick keine Zeit.
Ich bin Widder und ungeduldig - blöd, weiß ich. Ich wollte ihn gern mal küssen und habe im Auto (nehme in abends mit bis zum Zug) ihn versucht zu küssen. Erst wich er zurück, neigte sich dann aber wieder zu mir. Wurde ein Kuss auf die Wange. Er ging dann. Zwei Tage später im Büro war er super lustig, wir haben gelacht und wieder viel gearbeitet. Abends ist er wieder mitgefahren. Habe nichts gemacht. Hätte nicht gedacht, dass er wieder einsteigt.
abends schrieb ich ihm dann eine sms, dass ich überlege, einen zweiten Versuch zu wagen, ihn zu küssen, und, ob er das auch gerne möchte. Am nächsten Tag im Büro war noch mehr Nähe da. Es flogen schon Funken. An diesem Abend musste er sehr lange arbeiten. Wir gingen halb zwölf. Ich setzte ihn wie immer am Bahnhof ab. Dann wusste er schon was kommt. Er sagte nein, zum Kuss. Er hat das Problem, dass er im Moment keine Beziehung möchte, keine Zeit... Ein Kuss würde die Schwelle überschreiten. Momentan kann er nur Freundschaft. Als er weg war, habe ich ihm geschrieben, dass ich sehr gern in seiner Nähe bin und dachte, dass das bei ihm auch so sei. Er schrie, dass es ihm auch so geht, aber in Sachen Beziehung etwas Zeit für sich braucht. Ich habe dann wohl einen Fehler gemacht: schrieb ihm zurück, dass doch ein kleiner Anfang schön wäre. Heute antwortete er, dass er keine falschen Hoffnungen und Erwartungen wecken möchte, und sich im Moment nur Freundschaft vorstellen kann.
was soll ich denn jetzt machen? Ich muss immer an ihn denken. Habe ich ihn jetzt verschreckt? Er ist 35 und wohnt wohl noch im Haus seiner Eltern - habe ich so rausgehört. Er ist Wirtschaftsprüfer. Und ich glaube, er hat keine große Erfahrung mit Frauen. Er hat sich wahrscheinlich nur um seine Arbeit gekümmert.
Ihr Löwemänner und Löwefrauen ist hier was zu retten? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper