Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann- Ich (Krebsin)-Was will er ???

Löwemann- Ich (Krebsin)-Was will er ???

10. Mai 2012 um 8:03 Letzte Antwort: 19. Juni 2013 um 21:26

Hi an alle,
Ich habe letztes Jahr einen netten Löwen auf der Arbeit kennengelernt.
Haben auch über Facebook Kontakt aufgenommen und ne Zeit lang geschrieben. Er hat mir seine Handy Nummer gegeben...
Wir haben über alle möglichen Dinge geschrieben. Uns sehr gut unterhalten.
Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe ( er auch- seine letzte Ex hat ihn aus der Wohnung geschmissen) hatte ich ihm gesagt, dass es bei mir entweder Schwarz oder Weiss gibt.
Er meinte dass sei schade, da er mich schon heiß findet. Naja ich hab nicht drauf reagiert. Ab da an dacht ich mir "Vergiss ihn". Er will nur das eine.
Nun ja..er kam zu mir in die Stadt.
Er kommt aus Ulm...ich leb in Stgt.
Wollt sich mit mir treffen.Er meinte aber dass das kein Date sei sondern ein Treffen unter Arbeitskollegen
"Wenn er merkt dass wir uns verstehen, kann ja ein Date draus werden"..???
Muss ich das verstehen???
Ich hab zugesagt. Hab ihn aber doch sitzen lassen. Da mir seine Anspielungen nicht aus dem Kopf gegangen sind . Zudem wollte er mir Bescheid geben, da er noch mit seinen Jungs unterwegs war...eine Antwort kam recht spät und ich war schon zimelich müde. Er war sauer!!! Was auch verständlich ist. Hat aber dennoch weiterhin geschrieben...und kam ein 2. Mal. Dieses Mal geschäftlich...
Wir haben uns getroffen. Haben uns auch sehr gut verstanden. Haben meistens nur über ihn geredet.
Sind am WE drauf ausgegangen. Weil er mich das 2. Mal sehen wollte. Ich hatte getrunken..dacht mir der Alkohol Pegel sinkt schon. Leider war das nicht der Fall. Er wollt nicht dass ich in dem Zustand Heim fahre und hat mit angeboten mit aufs Zimmer zu kommen. Er hätte 2 Betten. Bei mir haben alle Notglocken wieder geleuchtet. Bin aber dennoch mit...Ein Taxi ist mir in dem Moment nicht eingefallen
Ja von wegen 2 Betten!!! Da stand nur ein Bett und eine Bettdecke! Naja ich habe meine Sachen angelassen und hab gesagt dass ich nach ner Stunde gehen werde.
Er fing an mir von seiner Vergangenheit zu erzählen, dass er unter Burn-Out Syndrom gelitten hat Jahre lang...hat mich schon mitgenommen. Kurz vor dem Schlaf hat er mich umarmt und fing an mich zu streicheln. Er wollt auch mehr.Ich fands auch schön...habe jedoch die Notbremse gezogen. Und bin dann auch gegangen.
Paar Stunden später kam eine Nachricht von ihm. Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Und dass es ihm leid tut.Ich wusst nicht was ich drauf antwrten soll, hab ich aber gesagt dass es OK war. Letztendlich sind wir beide Erwachsen. 2 Wochen später bin ich nach Ulm gefahren zu ner Freundin. Hab ihm geschrieben ob wir uns nicht treffen wollen. Wir waren auf der Geb. Party von seinem Kumpel, ich hatte auch die Gelegenheit seinen Bruder kennenzulernen. Ein Tag später sind wir was Essen gegangen...er war ein wenig tollpatschig. Was ich aber wiederum total süss fand. Alles war super!
Nach 2 Wochen kam er wieder...dieses Mal aber auch wegen der Uni. Ich habe mir Zeit für ihn genommen. Er war schon sehr angespannt, wegen seiner Diplom Arbeit. Das habe ich auch zu spüren bekommen...
Bevor er ging meinte er, er könne erst in 3 Wochen wieder nach STGT kommen. Vlt hätte ich ja Zeit wieder mal nach Ulm zu fahren
Er meldet sich zwar immernoch aber es geht langsam zurück. Manchmal kommen schnippige Antworten... Er meinte bei ihm ginge es drunter und drüber , er ist sehr eingeengt und es würde nicht an mir liegen!!
Naja das schüchtert mich wiederum total ein. Ich dachte letzte Woche ich entlasste ihn und fahre nach Ulm. Er war irgendwie überfordert weil ich 200km wegen ihm fahre. Er müsse aus der Sache selbst raus. Ich meinte darauf hin, dass ich ihn schätze und mir das nichts ausmacht.
Er meinte er könnte sich Zeit nehmen, weiss aber nicht obs klappt.Er gibt mir bescheid.
Da ich mir verdammt unsicher bin habe ich abgesagt. Weil ich ihn nicht weiter einengen will.

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Er erzählt mir private Dinge aus seinem Leben, von seiner Familie.Ist sehr ehrlich. Was ich auch sehr schätze.
Ich bin immernoch distanziert. Obwohl ich ihn mag.
Er rührt mich auch seit dieser Nacht nicht mehr an. Hällt sich zurück. Was mich mittlerweile stutzig macht...
Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll?
Ich habe ihn zurückgewiesen...mag ihn aber...weiss nicht wie es anstellen soll!!!
Will ihn ja auch sehen..

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 12:29

Ich löwe mann
Also, ich habe mir das jetzt mal öffter durchgelesen damit ich den kerl zu verstehn bekomme!

Ich als löwe würde nie eine fernbeziehung wolln, nicht mal wenn es nur 70km sind!

Also ganz ehrlich, ich glaub er spielt mit dir!
Warum: ein löwe ist ein kämpfer und wenn er etwas will (beziehung) würde er sich viel öfter melden!
Würde öfter schaun das er dich sehen kann und würde auch seine freunde versetzen wenn es um eine frau geht die ihn interessiert!
Ich glaube fast das er dich nur für sex haben möchte darum auch so eine halbe sache von ihm!

Oder.

Du zeigst ihm zuwenig! Sprich er ist sich nicht sicher wie du zu ihm stehst!
Zeig ihm mehr, mach ihm komplimente!
Zeig ihm das du ihn gern hast und das ohne sex!


Wenn er dich mag dann bleibt er dran und zeigt es dir auch mehr! Viel mehr weil dann weiss er auch wie du zu ihm stehst!


Ist eine vermutung von mir aber ich war ja nicht dabei weil dann könnte ich dir sicher mehr sagen!

Lg


Ps.: ich habe einen forum aufgemacht und zwar unter- sternzeiche (skorpion)

Titel: skorpion-fraun hilfe

Da du ja krebs bist seit ihr ja ein wenig ähnlich und würd gern deine meinung wissen!( von meinem problem)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 13:33
In Antwort auf xero_11986722

Ich löwe mann
Also, ich habe mir das jetzt mal öffter durchgelesen damit ich den kerl zu verstehn bekomme!

Ich als löwe würde nie eine fernbeziehung wolln, nicht mal wenn es nur 70km sind!

Also ganz ehrlich, ich glaub er spielt mit dir!
Warum: ein löwe ist ein kämpfer und wenn er etwas will (beziehung) würde er sich viel öfter melden!
Würde öfter schaun das er dich sehen kann und würde auch seine freunde versetzen wenn es um eine frau geht die ihn interessiert!
Ich glaube fast das er dich nur für sex haben möchte darum auch so eine halbe sache von ihm!

Oder.

Du zeigst ihm zuwenig! Sprich er ist sich nicht sicher wie du zu ihm stehst!
Zeig ihm mehr, mach ihm komplimente!
Zeig ihm das du ihn gern hast und das ohne sex!


Wenn er dich mag dann bleibt er dran und zeigt es dir auch mehr! Viel mehr weil dann weiss er auch wie du zu ihm stehst!


Ist eine vermutung von mir aber ich war ja nicht dabei weil dann könnte ich dir sicher mehr sagen!

Lg


Ps.: ich habe einen forum aufgemacht und zwar unter- sternzeiche (skorpion)

Titel: skorpion-fraun hilfe

Da du ja krebs bist seit ihr ja ein wenig ähnlich und würd gern deine meinung wissen!( von meinem problem)

??
Wie soll ich ihm das denn zeigen wenn wir uns nur alle 2-3 Wochen sehen?
Ich kann es ihm nur sagen bzw. Schreiben...

Was mich übelst stutzig gemacht hat, war dass er bei den Dates über seine Pläne in der Zukunft spricht. Sei es heiraten etc...aber ein Mann kann vieles sagen! Er spielt nicht mit den Gefühlen eines Menschen und er sei selbst ein Gefühlsmensch. Das bringt mich aber nicht weiter.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 14:05
In Antwort auf josie_12522050

??
Wie soll ich ihm das denn zeigen wenn wir uns nur alle 2-3 Wochen sehen?
Ich kann es ihm nur sagen bzw. Schreiben...

Was mich übelst stutzig gemacht hat, war dass er bei den Dates über seine Pläne in der Zukunft spricht. Sei es heiraten etc...aber ein Mann kann vieles sagen! Er spielt nicht mit den Gefühlen eines Menschen und er sei selbst ein Gefühlsmensch. Das bringt mich aber nicht weiter.



Unsicher
Ich sehe auch bei den Treffen eine gewisse Unsicherheit...er entschuldigt sich für alles!
Für das, dass er zu viel redet. Für das, dass er manchmal anstrengend ist.
Ich verstehe es einfach nicht. Bzw. Es nervt mich auch schon langsam nach jedem Date ein: hoffe ich war heute nicht so anstrengend zu hören. Oder anstatt zu sagen dass es schön war, sagt er meist er fands cool!
Er ist 30! Wir sind beide türkischer Herkunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 14:23
In Antwort auf josie_12522050

??
Wie soll ich ihm das denn zeigen wenn wir uns nur alle 2-3 Wochen sehen?
Ich kann es ihm nur sagen bzw. Schreiben...

Was mich übelst stutzig gemacht hat, war dass er bei den Dates über seine Pläne in der Zukunft spricht. Sei es heiraten etc...aber ein Mann kann vieles sagen! Er spielt nicht mit den Gefühlen eines Menschen und er sei selbst ein Gefühlsmensch. Das bringt mich aber nicht weiter.




Wie oft meldet er sich bei dir?
Und hast du mehr gefühle für in?

Hat er dir schon komplimente gemacht und wenn ja, was?!
Habt ihr euch schon geküsst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 14:35
In Antwort auf josie_12522050

Unsicher
Ich sehe auch bei den Treffen eine gewisse Unsicherheit...er entschuldigt sich für alles!
Für das, dass er zu viel redet. Für das, dass er manchmal anstrengend ist.
Ich verstehe es einfach nicht. Bzw. Es nervt mich auch schon langsam nach jedem Date ein: hoffe ich war heute nicht so anstrengend zu hören. Oder anstatt zu sagen dass es schön war, sagt er meist er fands cool!
Er ist 30! Wir sind beide türkischer Herkunft.

?
Sorry, aber was ist mit meinen fragen!

Das müsste ich schon wissen das ich mehr sagen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 14:37
In Antwort auf xero_11986722


Wie oft meldet er sich bei dir?
Und hast du mehr gefühle für in?

Hat er dir schon komplimente gemacht und wenn ja, was?!
Habt ihr euch schon geküsst?


also er meldet sich seit seiner stress phase alle 2 tage...
davor kam mehr, fast jeden tag

wir haben uns geküsst als ich eben mit aufs zimmer bin.
aber seitdem nicht mehr. er hat beim letzten date 2 mal den arm über meine schulter geworfen, aber ich depp habe es nicht erwiedert. bin wie ein stock neben ihm her gelaufen.
und das weil ich mir eben verdammt unsicher bin...

Komplimente über mein Äusseres hat er nur ganz am Anfang gemacht, wo wir uns noch nicht gedatet hatten.
Aber wenn wir uns sehen, macht er eben nur Komlipmente über meine Einstellung oder die Sichtweisen wie ich denke.
Ich weiss nicht ob ich das als Komplimet bezeichnen kann!

Als ich auch seine Frage beantwortet was ich denn für Erfahrungen mit Männern gemacht habe...( was alles nur Volltrottel waren), hat er mir in die Augen geschaut und meinte er sei keiner!!

Ich sag ja ich will nicht zu viel hinein interpretiern, weil ich einfach wirklich eine schlechte Erfahrung nach der anderen gemacht habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 14:52
In Antwort auf josie_12522050


also er meldet sich seit seiner stress phase alle 2 tage...
davor kam mehr, fast jeden tag

wir haben uns geküsst als ich eben mit aufs zimmer bin.
aber seitdem nicht mehr. er hat beim letzten date 2 mal den arm über meine schulter geworfen, aber ich depp habe es nicht erwiedert. bin wie ein stock neben ihm her gelaufen.
und das weil ich mir eben verdammt unsicher bin...

Komplimente über mein Äusseres hat er nur ganz am Anfang gemacht, wo wir uns noch nicht gedatet hatten.
Aber wenn wir uns sehen, macht er eben nur Komlipmente über meine Einstellung oder die Sichtweisen wie ich denke.
Ich weiss nicht ob ich das als Komplimet bezeichnen kann!

Als ich auch seine Frage beantwortet was ich denn für Erfahrungen mit Männern gemacht habe...( was alles nur Volltrottel waren), hat er mir in die Augen geschaut und meinte er sei keiner!!

Ich sag ja ich will nicht zu viel hinein interpretiern, weil ich einfach wirklich eine schlechte Erfahrung nach der anderen gemacht habe...


Er will dich!

Ich glaub da bin ich mir sicher!

Zeig ihm mehr von dir das er weiss wie er bei dir dran ist wenn du es möchtest?

Zb. Ich denke gerade an dich, wie gehts dir!
(dann weiss er schon mehr)


Ps.: ich habe auch viele beschiessene ex- beziehungen gehabt aber das sollte dich nicht davon abhalten was neues einzugehen!

Die garantie nicht enteuscht zu werden kann dir nie jemand geben!
Aber wenn du es nicht zulässt wirst du aber auch nie wissen wie schön es werden hät können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 15:09
In Antwort auf xero_11986722


Er will dich!

Ich glaub da bin ich mir sicher!

Zeig ihm mehr von dir das er weiss wie er bei dir dran ist wenn du es möchtest?

Zb. Ich denke gerade an dich, wie gehts dir!
(dann weiss er schon mehr)


Ps.: ich habe auch viele beschiessene ex- beziehungen gehabt aber das sollte dich nicht davon abhalten was neues einzugehen!

Die garantie nicht enteuscht zu werden kann dir nie jemand geben!
Aber wenn du es nicht zulässt wirst du aber auch nie wissen wie schön es werden hät können!


naja ich hatte ihn letzte woche angerufen...und fakt ist dass wir nie telefonieren!
er hat mich weggedrückt! und mir kurz danach geschrieben ob ich angerufen hätte? daraufhin hab ich ihm geschrieben dass ich an ihn gedacht habe und fragen wollte wie es ihm geht. Er drauf hin...ach ja sorry ich sitze grad in der bibliothek!

für mich war das keine prickelnde situation!
deswegen überlege ich mir 2 mal mittlerweile ob ich ihm schreibe dass ich an ihn denke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 15:32
In Antwort auf josie_12522050


naja ich hatte ihn letzte woche angerufen...und fakt ist dass wir nie telefonieren!
er hat mich weggedrückt! und mir kurz danach geschrieben ob ich angerufen hätte? daraufhin hab ich ihm geschrieben dass ich an ihn gedacht habe und fragen wollte wie es ihm geht. Er drauf hin...ach ja sorry ich sitze grad in der bibliothek!

für mich war das keine prickelnde situation!
deswegen überlege ich mir 2 mal mittlerweile ob ich ihm schreibe dass ich an ihn denke!

??? merkwürdig
Das kenne ich eigentlich nicht von einem löwen!

Warum tel. Ihr eigentlich nicht, finde ich komisch!

Wenn er sich das nächste mal meldet per sms dann schreibst du nicht zurück sondern du rufst an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 15:40
In Antwort auf xero_11986722

??? merkwürdig
Das kenne ich eigentlich nicht von einem löwen!

Warum tel. Ihr eigentlich nicht, finde ich komisch!

Wenn er sich das nächste mal meldet per sms dann schreibst du nicht zurück sondern du rufst an!


er meinte auch was ich merkwürdig fand...ganz am anfang er sei nicht zähmbar!!!
daraufhin hab ich nur gesagt, dass es auch nicht meine lebensaufgabe sei männer zu zähmen

er hatte mir am anfang vorgeschlagen ihn anzurufen...was mein fehler war, dass ich damals wo ich noch davon ausging dass er mich flachlegen will. dass ich generell männer nicht anrufe!
tja jetzt habe ich den salat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 15:50
In Antwort auf josie_12522050


er meinte auch was ich merkwürdig fand...ganz am anfang er sei nicht zähmbar!!!
daraufhin hab ich nur gesagt, dass es auch nicht meine lebensaufgabe sei männer zu zähmen

er hatte mir am anfang vorgeschlagen ihn anzurufen...was mein fehler war, dass ich damals wo ich noch davon ausging dass er mich flachlegen will. dass ich generell männer nicht anrufe!
tja jetzt habe ich den salat!

Zähmen?
Naja mit 30 lässt man das nicht mehr so schnell zu das ganze!

Vielleicht solltest du ihn testn?!(wenn du willst)

Löwen sind jäger und wenn die was haben wolln dann jagen sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2013 um 21:26

Hallo blackrose
tja,die löwenmänner habens in sich.ich bin eine krebsfrau und bin seit sieben jahren mit einem löwen zusammen.angefangen hat es aber sehr harzig.ich war völlig verschossen in ihn,wusste aber nicht,wie es in ihm aussah.wir teafen uns sehr oft,hatten es jedesmal super zusammen und doch "passierte"nichts.irgendwann ging es mir nicht mehr gut mit dieser situation.ich wollte ihn,wusste aber immer noch nicht,woran ich war.so machte ich beim nächsten treffen etwas,was ich noch nie gemacht habe: ich sagte ihm,wie ich fühle und dass er mir erzählen soll,wie er fühlt.falls er das gleiche fühle,wäre ich überglücklich,ansonsten breche ich den kontakt ab.und siehe da: er kam aus sich heraus und fand: ich sei für ihn von anfang an sehr anziend gewesen und er wolle es versuchen mit mir! nun sind wir verlobt und haben familienpläne! Ich meine: wenn du wirklich interesse an ihm hast,bleib am ball und versuch es!! Was ich komisch finde: löwen sind (ich kenne einige) eigentlich immer selbstbewusst und wissen was sie wollen,stehen mit beiden beinen am boden.aber wenns ernst wird,werden sie irgendwie unsicher und man tappt bei ihnen wirklich im dunkeln.
Ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest