Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann ignoriert mich

Löwemann ignoriert mich

8. September um 10:35

Hallo,
Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe vor 4 Wochen einen Löwemann (31J.) kennengelernt. Ich bin eine typische Wassermannfrau(27) mit Aszendenten Widder.
Beim ersten Date haben wir uns unterhalten und zum Schluss geküsst. Beim zweiten Date lief mehr. Ich habe die Zeit mit ihm sehr genossen, und ich fing an ihn mehr zu mögen, habe mir aber weniger Gedanken um mehr gemacht.
Nun wollten wir uns die vorletzten 3 Male treffen, er musste mir berufsbedingt absagen, da er Manager einer Großbäckerei ist, er hat sehr zu tun. Er hat sich dafür mehrmals bei mir entschuldigt. Okay, ich war zwar nicht begeistert davon, aber manchmal ist das so. Wir schreiben jeden Tag, mal meldet er sich, mal ich mich. Er schrieb auch total lieb. Macht mir Komplimente. Ich habe es einfach auf mich zu kommen lassen, mir keine Gedanken darüber gemacht, sondern eher genossen, dass er so lieb schreibt. wir haben uns dann Donnerstag Abend kurz getroffen und waren essen, es war ein toller Abend. wir haben sehr viel gelacht und er schrieb mir auch, dass er mich sehr gern hat und das ich es Wert bin, das er mir so tolle komplimente macht. wir haben uns dann noch ausgemacht, dass wir Samstag zum Strand fahren. Nun kam der Samstag und er schrieb mir früh, dass er ewig lange mit seinem Kumpel gesessen hat und sich nochmal hinlegt. irgendwie kam es plötzlich in mir hoch und ich schrieb ihm, dass ich sehr genervt bin von ihm.
Gegen 14 Uhr hatte ich ihm dann nochmal geschrieben, das es sich mit Strand wohl erledigt hat und das er sich eine neue püppi suchen soll, die gerne auf ihn wartet. er hat die Nachricht gelesen.

Oh man, ich könnte mich so Ohrfeigen für diese Nachrichten. Es kam alles so hoch, ich war einfach nur verärgert, weil ich es nicht verstanden habe, warum er so lange mit seinem Freund sitzt, gerade weil er mir schon 3 mal abgesagt hatte.
Am Abend habe ich ihm geschrieben, dass ich mich sehr gefreut hatte und ich mich so geärgert darüber hatte und so doof reagiert habe und mich für meine Äußerungen entschuldigt. Er hat die Nachricht nicht mal gelesen 😕

Ich habe ihm dann heute früh nochmal über Facebook Messenger geschrieben, dass es mir halt sehr leid tut. Und ich erstmal Abstand nehme, bis was von ihm kommt. auch die hat er nicht gelesen, ist aber oft online.

Ich weiß halt nicht, ob ich einfach nur doof reagiert habe und er erstmal zeit braucht, oder ob er vielleicht das Interesse schon eher verloren hat.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so nahe geht, weil ich es von Anfang an etwas lockerer gesehen hatte.

LG Ladybird

Mehr lesen

8. September um 18:15

also quasi nach dem sex kein großes Interesse mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 9:52

Ich fürchte, du hast es vermaselt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 12:19

Erstaunlicherweise hat er sich heute gemeldet und meinte er war nicht auf meine Reaktion sauer. Er habe im Moment viel um die Ohren und weiß nicht wo er als erstes seine Prioritäten setzen soll.

Ich glaube nicht das er es ernst mit mir meint. Aber auch das ist ja eine Erkenntnis. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 18:41
In Antwort auf hewie_18592348

Erstaunlicherweise hat er sich heute gemeldet und meinte er war nicht auf meine Reaktion sauer. Er habe im Moment viel um die Ohren und weiß nicht wo er als erstes seine Prioritäten setzen soll.

Ich glaube nicht das er es ernst mit mir meint. Aber auch das ist ja eine Erkenntnis. 

ja Kontakt abbrechen und gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 21:28

Echt schrecklich wenn Leute ohne nachzudenken einfach blödsinnige Kommentare ablassen wie ,,Kontakt abbrechen“ !!! 

Zu nächst einmal schrieb Er, dass er sein Kopf voll hat. Und wenn Er ein hohen Posten auf seiner Arbeit hat, dann sollte man auch verstehen, dass man dann viel um die Ohren hat. !!!!

ihr Frauen verlangt von uns Männer, dass wir auf jeden scheiss zurück schreiben muss. Mich nervt solch etwas wie eigentlich jeden Mann. 

Muss man man wirklich bei jeden Kram wenn man eh schon sein koof voll hat zurückschreiben ? Eher nicht !!! 


Und wenn Er schon schrieb, dass Er den einen Samstag nicht konnte, weil Er dringend sein Schlaf nachholen musste, dann musst du es akzeptieren !!!! 
Ist ehr mit Dir in einer Beziehung, wo Er Dir Rechenschaften schuldig ist? 

Sei froh, dass Er als ein gestandener Mann so lieb und nett war,  und ehrlich zu dir war und Dir nicht böse ist.  

Und zum Thema Sternzeichen. 
Löwen brauchen oft mal bissel Ruhe um Energie zu tanken. Sie können nicht immer strahlen. Das kostet viel Energie  

liebe Grüsse. Jungfraumann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 12:37

Danke Jungfraumann für deine Antwort.  Ich werde das wohl mehr berücksichtigen müssen.
Er hat sich wieder gemeldet und war auch zum Glück nicht böse auf mich.
Wir schreiben auch wieder wie vorher. Gestern wollte er sich mit mir treffen, doch er musste wieder absagen.  er hat sich geöffnet und meinte,  dass sein bester Kumpel große Schwierigkeiten hat und deswegen zusätzlich noch den Kopf voll hat und dem Kumpel nichtsdestotrotz loyal zur Seite steht.  Ich habe diesmal entspannter reagiert und war froh dass er so ehrlich war. 

Aber im Moment ist die Situation sehr schwer für mich zu verstehen,  dafür kennen wir uns auch noch  nicht so innig, dass er sich mir da öffnen könnte denke ich. 

In einer SMS zu mir meinte er, dass ich eine super Frau bin und er sich in nichts verrennen möchte.(zusätzlich zu seinem stressigen leben im Moment)
Ich glaube ihm das schon irgendwo,  da ich manchmal sehr gefühlskalt bin (zumindest wirkt es so) und durch die ständigen Absagen von ihm,  mache ich noch mehr zu. 

Ich merke das es mir doch emotional zu nah geht,  so dass ich am liebsten wirklich den Kontakt abbrechen würde. Es scheint auch nicht der richtige Zeitpunkt zu sein.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 13:44
In Antwort auf hewie_18592348

Danke Jungfraumann für deine Antwort.  Ich werde das wohl mehr berücksichtigen müssen.
Er hat sich wieder gemeldet und war auch zum Glück nicht böse auf mich.
Wir schreiben auch wieder wie vorher. Gestern wollte er sich mit mir treffen, doch er musste wieder absagen.  er hat sich geöffnet und meinte,  dass sein bester Kumpel große Schwierigkeiten hat und deswegen zusätzlich noch den Kopf voll hat und dem Kumpel nichtsdestotrotz loyal zur Seite steht.  Ich habe diesmal entspannter reagiert und war froh dass er so ehrlich war. 

Aber im Moment ist die Situation sehr schwer für mich zu verstehen,  dafür kennen wir uns auch noch  nicht so innig, dass er sich mir da öffnen könnte denke ich. 

In einer SMS zu mir meinte er, dass ich eine super Frau bin und er sich in nichts verrennen möchte.(zusätzlich zu seinem stressigen leben im Moment)
Ich glaube ihm das schon irgendwo,  da ich manchmal sehr gefühlskalt bin (zumindest wirkt es so) und durch die ständigen Absagen von ihm,  mache ich noch mehr zu. 

Ich merke das es mir doch emotional zu nah geht,  so dass ich am liebsten wirklich den Kontakt abbrechen würde. Es scheint auch nicht der richtige Zeitpunkt zu sein.
 

Ich glaube, da Er viel um die Ohren hat, dass er auch gar nicht nach einer freundin gesucht hat. Du bist quasi einfach so durch ein zufall in seinem leben gestolbert. 

Einfach bissel warten und Tee drinken würde ich vermuten. 
Der scheint Urlaubsreif zu sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 13:48
In Antwort auf hewie_18592348

Danke Jungfraumann für deine Antwort.  Ich werde das wohl mehr berücksichtigen müssen.
Er hat sich wieder gemeldet und war auch zum Glück nicht böse auf mich.
Wir schreiben auch wieder wie vorher. Gestern wollte er sich mit mir treffen, doch er musste wieder absagen.  er hat sich geöffnet und meinte,  dass sein bester Kumpel große Schwierigkeiten hat und deswegen zusätzlich noch den Kopf voll hat und dem Kumpel nichtsdestotrotz loyal zur Seite steht.  Ich habe diesmal entspannter reagiert und war froh dass er so ehrlich war. 

Aber im Moment ist die Situation sehr schwer für mich zu verstehen,  dafür kennen wir uns auch noch  nicht so innig, dass er sich mir da öffnen könnte denke ich. 

In einer SMS zu mir meinte er, dass ich eine super Frau bin und er sich in nichts verrennen möchte.(zusätzlich zu seinem stressigen leben im Moment)
Ich glaube ihm das schon irgendwo,  da ich manchmal sehr gefühlskalt bin (zumindest wirkt es so) und durch die ständigen Absagen von ihm,  mache ich noch mehr zu. 

Ich merke das es mir doch emotional zu nah geht,  so dass ich am liebsten wirklich den Kontakt abbrechen würde. Es scheint auch nicht der richtige Zeitpunkt zu sein.
 

er musste wieder absagen...

hoffe nur ihm gehen nicht bald die ausrede aus

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 13:57

Ich versuche es so wie Jungfraumann zu sehen.  Aber das stimmt Jasmin7190: irgendwann mag man das alles nicht mehr glauben. 

Ich nehme erstmal  Abstand zu ihm, dass ist definitiv das Beste. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 10:23

So, um  euch mal auf den neusten Stand zu bringen.
Ich habe ihm geschrieben,  dass es für mich kein Sinn mehr macht, wenn man sich nicht sieht.
Er aber den kontaktabbruch irgendwie nicht so recht wollte,  gab es viele sms hin und her, sodass er mir zum Schluss sagte,  dsss es doch okay ist wenn wir weiter  reden,  weil er eben gerne mit mir redet.  Ich ziehe nächste Woche weg,  hätte schon gerne gewusst woran ich war.
Ich meinte nur,  dass es mir weh tut. Daraufhin kam,  ich habe mich in irgendwas hinein gesteigert,  was nie funktioniert hätte,  da ich ja wegziehe.
Meine Nachricht war , anstatt mit mir ehrlich umzugehen, und zu sagen,  dass es nur Spaß für ihn war,  druckst er nur rum und ich damit besser klar komme,  wenn er mir das einfach ehrlich sagt. 
Seine sms: "Also schön war's, danke".

So viel dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 16:42
In Antwort auf hewie_18592348

So, um  euch mal auf den neusten Stand zu bringen.
Ich habe ihm geschrieben,  dass es für mich kein Sinn mehr macht, wenn man sich nicht sieht.
Er aber den kontaktabbruch irgendwie nicht so recht wollte,  gab es viele sms hin und her, sodass er mir zum Schluss sagte,  dsss es doch okay ist wenn wir weiter  reden,  weil er eben gerne mit mir redet.  Ich ziehe nächste Woche weg,  hätte schon gerne gewusst woran ich war.
Ich meinte nur,  dass es mir weh tut. Daraufhin kam,  ich habe mich in irgendwas hinein gesteigert,  was nie funktioniert hätte,  da ich ja wegziehe.
Meine Nachricht war , anstatt mit mir ehrlich umzugehen, und zu sagen,  dass es nur Spaß für ihn war,  druckst er nur rum und ich damit besser klar komme,  wenn er mir das einfach ehrlich sagt. 
Seine sms: "Also schön war's, danke".

So viel dazu.

dicken strich drunter.  sowas braucht man nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sternzeichen Wassermann Aszendent Mond Waage
Von: diecarmenlol
neu
12. September um 20:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper