Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann kennengelernt, aber gleich Kumpelschiene?

Löwemann kennengelernt, aber gleich Kumpelschiene?

18. März 2012 um 21:18 Letzte Antwort: 18. September 2013 um 5:03

Hey, ich (Widder-Frau) habe einen Löwemann über Internet kennengelernt und haben uns erst ein wenig nen Schlagabtausch geliefert und uns geneckt, war irgendwie spannend und dann hat er mich nach persönlichem gefragt, als sein Interesse anscheinend geweckt war. Ging halt gleich ganz locker los. Wir schreiben jetzt schon seit 3 Stunden und er antwortet auch innerhalb von Sekunden. ABER: Irgendwie erscheint mir das so kumpelmäßig. Reden darüber wie man jemanden anquatscht und dass das es jetzt im Frühling wieder leichter ist... Aber was soll das? Meint ihr er hat kein Interesse oder denkt er ich hab keins oder wie oder was? Will halt nicht zu aufdringlich sein, indem ich ihm sage, dass ich mehr Interesse an ihm hab.
Aber kann er sich das nicht denken? Ich meine warum schreibe ich Ihn denn sonst an? Habe nun Angst wenn ich mich mit ihm treffe, dass wir beide total verschiedene Vorstellungen haben. Aber wenn er kein ernsthaftes Interesse hat warum schreibt er dann seit 3 Stunden wie wild mit mir?

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

19. März 2012 um 2:14

Ich würde sagen...
...er ist interessiert aber die Sache ist noch offen. Wir reden gerne mit gott und der welt über gott und die welt. Wir sind sehr freundliche zeitgenossen, normalerweise. Sowas kann auch schonmal fehlinterpretiert werden, das sei erwähnt. Ob mehr daraus wird entscheidet die Zeit. Nur nicht drängeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2012 um 16:41
In Antwort auf grit_12164378

Ich würde sagen...
...er ist interessiert aber die Sache ist noch offen. Wir reden gerne mit gott und der welt über gott und die welt. Wir sind sehr freundliche zeitgenossen, normalerweise. Sowas kann auch schonmal fehlinterpretiert werden, das sei erwähnt. Ob mehr daraus wird entscheidet die Zeit. Nur nicht drängeln

Treffen?
Hab ihm jetzt schon ein mal den Vorschlag gemacht, dass wenn er Bock hat, mal nen Bierchen trinken zu gehen. Er meinte wenns draußen länger wieder schön ist gerne. Soll ich jetzt warten, bis ein Angebot von Ihm kommt oder nochmal nen locker fluffigen Vorschlag machen? Hab ja gehört, dass die Löwe Männer eher die Alphatiere sind und gern bestimmen aber hab halt überlegt, wenn ich mal draussen chille ihm zu schreiben, dass ich Lust auf Gesellschaft hab und ob er mir die leisten möchte. Oder lieber warten?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2012 um 8:03


Jetzt warte doch mal ab ...soll er dir nach drei Stunden gleich ne Liebeserklärung schreiben ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März 2012 um 14:47

Schön haben einige Leute...
offensichtlich keine grösseren Probleme als die Tatsache, dass der wildfremde Chatpartner gegenüber jetzt nicht so tickt wie sie sich das wünschen.

Bitte komm nicht auf die Idee eine Beziehung führen zu können wenn du schon beim ersten Chat gleich die Notfallnummer rufst wenn deine Analysierfähigkeiten zu klein sind!

Echt ey, Dinge gibts...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. September 2013 um 5:03
In Antwort auf an0N_1214390499z

Treffen?
Hab ihm jetzt schon ein mal den Vorschlag gemacht, dass wenn er Bock hat, mal nen Bierchen trinken zu gehen. Er meinte wenns draußen länger wieder schön ist gerne. Soll ich jetzt warten, bis ein Angebot von Ihm kommt oder nochmal nen locker fluffigen Vorschlag machen? Hab ja gehört, dass die Löwe Männer eher die Alphatiere sind und gern bestimmen aber hab halt überlegt, wenn ich mal draussen chille ihm zu schreiben, dass ich Lust auf Gesellschaft hab und ob er mir die leisten möchte. Oder lieber warten?

Ja!
Sehr gute idee, der Löwe will gebraucht werden, er will gefragt sein und vor allem als wichtig darstehen - so als ob er der Retter deiner Einsamkeit ist.

Jedoch muss "deine Rettung" von Wert sein, es muss eine "Ausnahmesituation" sein, was das ganze besonders macht und dich im nirmalen Leben nicht schwach darstehen lässt, denn du muss in seinen Augen eine ebenwürdige Gegenspielerin sein, sprich:

Er muss das Gefühl haben, dass du normaler Weise nie gerettet werden musst, da du eine ja eigentlich eine super sichere Frau bist , aber jetzt (ausnahms Weise) NUR von IHM gerettet werden kannst, weil niemand anderes so lustig/unterhaltsam/gutaussehend ist wie er.

Also nicht "locker-flockig" fragen, ABER auch nicht anhänglich werden - vielmehr muss die Frage so sein, dass es dir unangenehm ist zu fragen, aber du nicht anders kannst, weil du umbedingt willst. Du musst sehr diskret und zurückgaltend wirken und dabei etwas unsicher und ängstlich fragen!

So ist für ihn die perfekte Grundlage zur Führungsübetnahme gegeben, weil er sich durch seine ideale Position in dem Date - also ganz nach dem Motto: "gut gut, wenn du umbedingt willst, dann leiste ich dir halt meine kostbare Gesellschaft" - am besten fühlt.
Wenn er dann die Führung tatsächlich übernimmt ist es ein sehr gutes Zeichen.
*eins noch: Wenn das passiert, ist es für den Löwen wichtig, dass alle unter seiner Führung zufrieden sind, also solltest du dich dazu äußern und ihn für seine Initiativen, Entscheidungen und Vorschläge loben (vorausgesetzt es gefällt dir tatsächlich)!

Sollte er nicht die Führung übernehmen, stimmt etwas nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club