Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann Kennenlernphase

Löwemann Kennenlernphase

4. August 2018 um 12:27 Letzte Antwort: 5. August 2018 um 15:59

Hallo ich habe einen Löwemann kennengelernt. Also eigentlich kennen wir uns schon länger, aber haben lange Funkstille gehabt. Jedenfalls nähern wir uns wieder an.  Wir haben jeden Tag telefonischen Kontakt. Meist über eine Stunde oder länger. Allerdings meldet er sich sonst kaum per Nachrichten oder Mails. Das bin ich so nicht gewohnt. Er ist aber sehr offen, erzählt mir viel über sein Leben und auch ein Treffen steht in einem Monat an. ich würde gerne dieses Warten auf Nachrichten vermeiden. Es gibt immer wieder Zeiten am Tag, an denen ich ihn sehr vermisse. Andererseits ist es mir auch klar, wenn wir uns schon vorher alles schreiben, was sollen wir dann abends noch beim Telefonat erzählen. Aber dennoch kommen mir dann regelmäßig Zweifel, ob er es wirklich ernst meint. Ob in seinem Leben tatsächlich Platz für mich ist. Er hat einen großen Freundeskreis, ein Teil davon weiß schon von mir. Was mir natürlich wieder ein bisschen Sicherheit gibt. Aber ich muss einen Weg finden, dass ich tagsüber nicht auf Nachrichten von ihm warte. Wie Stelle ich das am besten an? Hat jemand einen Rat und wie zeigen Löwen, dass sie jemanden tatsächlich lieb haben und man gute Chancen bei ihm hat ?

Mehr lesen

5. August 2018 um 15:17

Hallo,

also ich muss sagen, aus meinen Erfahrungen mit Löwen ist es so, dass sie halt sehr viel Kontakt suchen und auch brauchen, wenn sie jemanden toll finden und sich in der Kennenlernphase befinden.
Ich finde aber auch, dass es bei deinem gegeben ist, da ihr ja täglich länger telefoniert.
Das macht ja auch kein Mann, der keinerlei Interesse an einer Frau hat.
Nun verstehe ich aber auch was du meinst.
Man freut sich auch tagsüber über eine nette Mail etc.
Und wenn es nur ein, Guten Morgen, denke an dich oder Kuss ist.
Ich muss dir aber auch sagen, Männer freuen sich meistens auch über soetwas .
D.h., warum schreibst du ihm tagsüber nicht und zeigst ihm so, dass du das gerne möchtest.
Aus meiner persönlichen Erfahrung brauchen Löwemännchen sehr viel Aufmerksamkeit und Bestätigung von der einen Frau, für die sie sich interessieren.
Natürlich bekommt jeder, ganz unabhängig vom SZ gerne Aufmerksamkeit, aber ich habe das erste Mal von einem Löwen gesagt bekommen, ich wollte zuerst den Kontakt abbrechen, weil ich dachte, du hättest kein wirkliches Interesse an mir.
Nun muss ich dazu sagen, ich bin jemand, der extreme Aufmerksamkeit schenkt und Interesse an jemanden bekundet, den ich toll finde.
Das war schon ein bisschen wie ein Schlag vor den Kopf.
Damit hätte ich niemals gerechnet, dass ihm das zu wenig war.
Was ich damit sagen möchte, evtl.erwartet er das auch von dir und möchte schauen, wie du ihn in deinen Alltag außerhalb des Telefonats einbaust.
Löwen sind halt oft gewohnt, dass sich die Erde um sie dreht und sie dann DEIN Mittelpunkt sind.
Was ich auch vollkommen ok finde.
Ansonsten kann ich dir nur raten, seid ehrlich miteinander und redet darüber.
Sprich es an und dann hörst du was er sagt.
Berichte mal wie es gelaufen ist .

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir
5. August 2018 um 15:35
In Antwort auf mummel86

Hallo,

also ich muss sagen, aus meinen Erfahrungen mit Löwen ist es so, dass sie halt sehr viel Kontakt suchen und auch brauchen, wenn sie jemanden toll finden und sich in der Kennenlernphase befinden.
Ich finde aber auch, dass es bei deinem gegeben ist, da ihr ja täglich länger telefoniert.
Das macht ja auch kein Mann, der keinerlei Interesse an einer Frau hat.
Nun verstehe ich aber auch was du meinst.
Man freut sich auch tagsüber über eine nette Mail etc.
Und wenn es nur ein, Guten Morgen, denke an dich oder Kuss ist.
Ich muss dir aber auch sagen, Männer freuen sich meistens auch über soetwas .
D.h., warum schreibst du ihm tagsüber nicht und zeigst ihm so, dass du das gerne möchtest.
Aus meiner persönlichen Erfahrung brauchen Löwemännchen sehr viel Aufmerksamkeit und Bestätigung von der einen Frau, für die sie sich interessieren.
Natürlich bekommt jeder, ganz unabhängig vom SZ gerne Aufmerksamkeit, aber ich habe das erste Mal von einem Löwen gesagt bekommen, ich wollte zuerst den Kontakt abbrechen, weil ich dachte, du hättest kein wirkliches Interesse an mir.
Nun muss ich dazu sagen, ich bin jemand, der extreme Aufmerksamkeit schenkt und Interesse an jemanden bekundet, den ich toll finde.
Das war schon ein bisschen wie ein Schlag vor den Kopf.
Damit hätte ich niemals gerechnet, dass ihm das zu wenig war.
Was ich damit sagen möchte, evtl.erwartet er das auch von dir und möchte schauen, wie du ihn in deinen Alltag außerhalb des Telefonats einbaust.
Löwen sind halt oft gewohnt, dass sich die Erde um sie dreht und sie dann DEIN Mittelpunkt sind.
Was ich auch vollkommen ok finde.
Ansonsten kann ich dir nur raten, seid ehrlich miteinander und redet darüber.
Sprich es an und dann hörst du was er sagt.
Berichte mal wie es gelaufen ist .

Liebe Grüße

Lieben Dank für eure Antworten und vor allem dir, Mummel.

Ich habe es tatsächlich beim letzten Telefonat angesprochen. Er fand es toll und meinte, er könne es verstehen. Es sei nicht so, dass er nicht an mich denke und freue sich über jede Nachricht von mir. Hat allerdings die Angewohnheit sein Handy oft zu Hause zu lassen und schreibt auch nicht so gerne Nachrichten, da man sich da schneller missverstehen kann. Wird mir aber wieder mehr schreiben, wenn es mir eine gewisse Sicherheit gibt. Er bemüht sich in der Tat. Habe heute schon ein paar Nachrichten erhalten. 

Grüßle

Gefällt mir
5. August 2018 um 15:42
In Antwort auf steffi38

Lieben Dank für eure Antworten und vor allem dir, Mummel.

Ich habe es tatsächlich beim letzten Telefonat angesprochen. Er fand es toll und meinte, er könne es verstehen. Es sei nicht so, dass er nicht an mich denke und freue sich über jede Nachricht von mir. Hat allerdings die Angewohnheit sein Handy oft zu Hause zu lassen und schreibt auch nicht so gerne Nachrichten, da man sich da schneller missverstehen kann. Wird mir aber wieder mehr schreiben, wenn es mir eine gewisse Sicherheit gibt. Er bemüht sich in der Tat. Habe heute schon ein paar Nachrichten erhalten. 

Grüßle

Na siehst du .
Dann lag ich ja mit meiner Einschätzung nicht ganz so daneben .
Meiner ist aber genauso .
Sagt auch immer, nehme nur wegen dir das Handy mit, früher blieb es immer zu Hause.
Da sind sich viele doch ähnlicher, als man denkt

Gefällt mir
5. August 2018 um 15:59
In Antwort auf mummel86

Na siehst du .
Dann lag ich ja mit meiner Einschätzung nicht ganz so daneben .
Meiner ist aber genauso .
Sagt auch immer, nehme nur wegen dir das Handy mit, früher blieb es immer zu Hause.
Da sind sich viele doch ähnlicher, als man denkt

Ich hab dir Mal eine PN geschickt

Gefällt mir