Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwemann macht Schluss von heute auf morgen

Letzte Nachricht: 3. Juli 2011 um 18:07
I
irhne_12432292
03.07.11 um 12:45

Es kam wie ein Schock. Auf einmal packte er alle seine Zweifel aus die sich im letzten Monat bei ihm angesammelt haben, wie er sagte. Ich habe gemerkt das er nicht gut drauf war und mich hat es auch gestört aber er sprach einfach nicht.
Bei ihm lief es in letzter Zeit nicht so gut beruflich und nun hat er einen tollen job angeboten bekommen. also zieht er da hin. ich wurde gar nicht gefragt nur vor vollendete tatsachen gestellt. ich hätte ihn nicht daran gehindert, nur versucht
naja jedenfalls zweifelt er auch an unserer beziehung obwohl wir recht harmonisch zusammen lebten, manchmal ein wenig langweilig aber alles in allem war es sehr schön.
bisher hat er sich von allen freundinnen von heute auf morgen verabschiedet und ist weg. ich fühle mich irgendwie ganz schön vor den kopf gestoßen und frage mich auch ob ich mit so einem partner leben kann wenn er immer alles alleine ausmacht, über probleme nicht spricht aber irgendwann abhaut, sei es zu einer anderen frau oder aus welchen gründen auch immer.

wie seht ihr dieses problem. kennst sich jemand damit löwetypisch aus ? wie soll ich damit umgehen ?
ich hoffe ich habe verständlich geschrieben worum es mir geht

Mehr lesen

Anzeige
B
beata_11870531
03.07.11 um 18:07

Tja
er möchte ein neues Leben anfangen . Mit der Liebe ist es halt nicht weit her.

Ja normalerweise ist es schon löwentypisch, aber nicht wenn wir verliebt sind. Du warst für ihn ein wenig mehr als eine gute Freundin, aber nicht die Liebe seines Lebens.

Du solltest ihn einfach abhaken. Verständlich ist es schon. Löwen reden nicht immer und nicht gerne über ihre Probleme. Manchmal kann man es mit Feingefühl aus einem Löwen herausholen. Dennoch vergiss ihn, er hat sich von dir getrennt. So eine Behandlung hast du nicht verdient, er war nicht der Richtige.

glg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige