Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann mal so mal so?!?

Löwemann mal so mal so?!?

29. Februar 2016 um 23:06

Hallo ihr lieben.Ich (Zwilling)bin seit fast 6Monaten mit einem Löwemann zusammen.Der Anfang war schon echt stürmisch teilweise von ihm,kannte ich so gar nicht also wenn die wen wollen,gehen die ja wirklich ran..bin mit ihm echt glücklich.Er hat eine Tochter mit der ich mich auch super verstehe,passt alles.Etwas wundert mich allerdings manchmal an seinem Verhalten.Muss dazu sagen,wir wohnen nicht zusammen.Es kommt mir manchmal so vor,als würde er mir seine "Hausmann"Qualitäten,seine "tolle"Wohnung und seinen Wohnort regelrecht anpreisen wollen,er nennt mich auch zum Beispiel vor meinen Eltern seine Frau,Schatz usw.dann wiederrum sagt er,er will nix überstürzen(sein Kumpel lässt sich grad Scheiden,da bekommt er ja auch einiges mit...)was zusammen ziehen angeht...ja was denn nun?bin eigentlich auch der Meinung sowas will gut überlegt sein,aber dieses mal so,mal so nagt manchmal schon etwas an den nerven will er mich damit testen,ist er unsicher oder einfach nur launisch??haben schon mal darüber gesprochen,er könnte sich das durchaus mal vorstellen mit mir zusammen zu ziehen...

Mehr lesen

1. März 2016 um 10:20

Hey
hallo

Also halb so wild .... das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun bei Löwemann ....

Dass er dich vor der ganzen Welt Schatz,Frau usw nennt hat nichts damit zu tun,mit dieser Überlegung auch irgendwann mal zusammen zu Leben ...
Dass er dir Alles so präsentiert,ist die Löwemann-Natur .... Sie zeigen gern was sie haben u schmücken sich damit.... Für Viele schon nahezu angeberisch. auch das hat nichts mit Launen zu tun oder unentschlossen-sein im Bezug auf zusammenziehen.

Das sind völlig andere Dinge. Der verknüpft das nicht und möchte da nichts durch die Blume sagen oder so....

Keine Panik....

So stürmisch wie die sind,ja so flott geht's für die auch mit dem "Schatz" nennen usw .... Das soll jetzt nicht blöd klingen aber ich find sie gerade zu Anfang einfach zu übereifrig und zu waghalsig....

Das zusammenziehen hat ja doch eh Zeit oder?! Ich mein.... 6 Mon da muss man ja noch nicht zusammen ziehen....

Genieß einfach eure Verliebtheit !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 13:27
In Antwort auf cari_11977742

Hey
hallo

Also halb so wild .... das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun bei Löwemann ....

Dass er dich vor der ganzen Welt Schatz,Frau usw nennt hat nichts damit zu tun,mit dieser Überlegung auch irgendwann mal zusammen zu Leben ...
Dass er dir Alles so präsentiert,ist die Löwemann-Natur .... Sie zeigen gern was sie haben u schmücken sich damit.... Für Viele schon nahezu angeberisch. auch das hat nichts mit Launen zu tun oder unentschlossen-sein im Bezug auf zusammenziehen.

Das sind völlig andere Dinge. Der verknüpft das nicht und möchte da nichts durch die Blume sagen oder so....

Keine Panik....

So stürmisch wie die sind,ja so flott geht's für die auch mit dem "Schatz" nennen usw .... Das soll jetzt nicht blöd klingen aber ich find sie gerade zu Anfang einfach zu übereifrig und zu waghalsig....

Das zusammenziehen hat ja doch eh Zeit oder?! Ich mein.... 6 Mon da muss man ja noch nicht zusammen ziehen....

Genieß einfach eure Verliebtheit !!!

Danke
Für deine Antwort.Ja wie gesagt,überstürzen sowieso nicht,das hat auch Zeit.Diese teilweise gegensätzlichen Aussagen sind manchmal nur bisschen verwirrend

1. März 2016 um 13:45
In Antwort auf rhianu_12300449

Danke
Für deine Antwort.Ja wie gesagt,überstürzen sowieso nicht,das hat auch Zeit.Diese teilweise gegensätzlichen Aussagen sind manchmal nur bisschen verwirrend

Ach ja,
Zu Weihnachten gab's von ihm Partnerringe mit Gravur(echt süß)aber so viel zu waghalsig.Das hatte bisschen was von nen Antrag,hab wohl ziemlich geschockt ausgesehen da meinte er dann,"nicht das was du denkst"...er hat auch mal erzählt,das er mit seiner Ex viel zu schnell zusammen gezogen ist.

1. März 2016 um 20:50
In Antwort auf rhianu_12300449

Ach ja,
Zu Weihnachten gab's von ihm Partnerringe mit Gravur(echt süß)aber so viel zu waghalsig.Das hatte bisschen was von nen Antrag,hab wohl ziemlich geschockt ausgesehen da meinte er dann,"nicht das was du denkst"...er hat auch mal erzählt,das er mit seiner Ex viel zu schnell zusammen gezogen ist.

-
Ja das glaub ich .... Denn sie stolpern auch zu schnell von einer Bez in die Nächste ! Aber ok! Das ist deren Macke,absolut ....

Diese gegenteiligen Aussagen u das verwirrende das hab ich zB desöfteren mit Zwillingmännern erlebt .... Bei Löwen IST das nicht unbedingt typisch .... Wie gesagt ich glaub du hast das falsch zugeordnet ...

Frühere Diskussionen
Zeichen in den Planeten deuten
Von: aman_12374730
neu
29. Februar 2016 um 21:00
Ich bin Skorpion-Frau und er Wassermann-Mann
Von: veera_12136638
neu
28. Februar 2016 um 12:11
Ich bin Skorpion-Frau und er Wassermann-Mann
Von: veera_12136638