Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann meldet sich nach erstem Date nicht mehr

Löwemann meldet sich nach erstem Date nicht mehr

8. Juni 2015 um 20:49 Letzte Antwort: 24. Juni 2015 um 17:11

Letzte Woche hatte mich ein Löwemann im Facebook angeschrieben und gleich nach einem Date gefragt. Ohne lange zu überlegen habe ich ja gesagt und wir hatten gestern unser erstes Date.

Vor dem Date hat er sich nonstop gemeldet, geschrieben, angerufen, ich hatte gar nicht so viel Zeit für ihn..

Whärend dem Date war die Stimmung zwischen uns gut.. wir haben uns gut verstanden, es war so als würden wir uns schon lange kennen.. dann hat er das Thema Beziehungen angesprochen.. Ich als Krebsfrau bin ja sehr sensibel..

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er so viele Frauen hatte, ich war ehrlich gesagt überrumpelt mit seinem Image als Playboy da ich ihn ganz anderst eingeschätzt hatte.. Er hat mir angesehen, dass ich gegen den Schluss nur noch weg wollte und ihm gegenüber abgeneigt war... Bevor wir gingen fragte er mich ob ich noch etwas trinken will, ich hab abgelehnt und gesagt ich geh noch mit einer Freundin weg, er wollte mich dann nach Hause bringen und ich habe dankend abgelehnt...

Ich habe während des Dates gemerkt, dass er sich von mir angezogen fühlte obwohl wir das pure Gegenteil voneinander sind..

Nachdem ich darüber geschlafen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich ihn doch noch gerne sehen würde... ich muss halt umdenken und mich damit abfinden, dass er mehrere langjährige Beziehungen hinter sich hat..

Gut, hab ihm heute im whatsapp ein "hallo" geschickt... nichts kam zurück, hab dann im Facebook geschrieben, wieder kam nichts.. ich seh ja dass er die ganze zeit online ist...

wie soll ich das verhalten interpretieren?

Mehr lesen

12. Juni 2015 um 9:29

Man
kann Löwen nicht einfach nach Belieben abschieben und wenn man wieder Lust hat, ran ziehen - darauf stehen wir gar nicht. das hättest du eleganter machen müssen, sry.

Gefällt mir
24. Juni 2015 um 17:11
In Antwort auf performerin

Man
kann Löwen nicht einfach nach Belieben abschieben und wenn man wieder Lust hat, ran ziehen - darauf stehen wir gar nicht. das hättest du eleganter machen müssen, sry.

Oohh
Ja das geht nicht , ich denke er wird sich nicht mehr melden .. ich würde es auch nicht machen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers