Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann missachet mich..

Löwemann missachet mich..

14. Februar 2018 um 13:43

Hallo meine Lieben,

ich fasse es kurz..

Mein Löwemann und ich  sind ca. seit 2 Monaten zusammmen ( gewesen).
Am Samstagabend war er mit seinem Bruder und einem Freund essen, was auch stimmt.
Kurz vor dem schlafen gehen hat er auf meine Anrufe sowie Nachrichten nicht reagiert,was ich sehr unverschämt finde ist ,dass er bewusst sein Handy ausgemacht hat und wieder in kürzer Zeit eingeschaltet hat. Inderzeit habe ich ihm meine Meinung gesagt und ihn auch gelöscht sowie auf Instagram geblockt. Nun wollte ich am nächsten Morgen eine Erklärung habe versucht ihn zuerreichen nichts einfach nichts keine reaktionen. Ich war richtig sauer hab ihm unschöne sachen geschriebe.
Am ende kam nur das,,,ok ich weiß bescheid ,lösch meine Nummer . Ohne Erklärung !!! Ich könnte es nicht einfach so auf mich sitzen lassen habe ich natürlich mit Anrufe, Smse bombadiert.... hin und wieder kam von ihm, ich will mit dir nichts zutun haben usw...aber ich denke mir, wenn es so wäre dann hätte man mich auf Instagram geblockt ,wenn ich sogar bewusst ihn  gefolgt bin um zu gucken ob er mich blockt ,nein hat er nicht auch nicht auf mein Wunsch ...nun gestern morgen ( dienstagmorgen) habe ich ihn auf Instagram ein Abschiedsnachricht geschrieben das es mir leid tut,dass ich so unverschämt geschrieben habe und das ich mich in Frieden mit dir abschliesen möchte kurz daraufhin habe ich eine sms bekommen..shit hab den arzttermin verpasst wann war das nochmal ...wegen dir habe ich es verpasst weil du nicht früh genug bescheid gegeben hast, hat er gechrieben. Ich denke mir hallo ,du wolltest nichts mit mir zutun haben ..am ende habe ich einen neuen Termin bei einem anderem Arzt gemacht danach kam wieder nichts einfach nichts nur das er dann und dann wieder den Termin bei dem selben Arzt termin hat ...warum sagt er mir das ? Wenn er nichts mit mir zutun haben möchte...am ende habe ich ihn auf Instagram geblockt und ihm gesagt das ich keine lust auf seine Spielchen habe...bis jetzt kam nichts...was denkt ihr? Kommt er wieder zürück oder hat er sich nur aufgegeilt weil ich ihm so hinterherglaufen bin..?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe meine Skorpionfrau verwirrt mich
Von: smygs1
neu
13. Februar 2018 um 0:52
Kartenlegen
Von: stohenni
neu
11. Februar 2018 um 15:50
Teste die neusten Trends!
experts-club