Löwemann - noch Interesse ?
Ich muss euch leider mit dem leidigen Thema nerven, kommt der Löwemann noch mal zurück?
Ich Jungfrau-Frau hatte biseben die wohl 2 schönsten Monate, die man sich als Frau wünschen kann. Hätte ich geahnt, dass Löwemänner so liebevoll und aufmerksam sind?
Er machte Schluss, Grund die baldige Distanz und sein Herz sei noch gebrochen von seiner Liebe vor 2 Jahren.
Haben mehr in den Armen gelegen, als geredet aber letztendlich hat er es beendet, schreibt mir aber trotzdem noch frühs bis abends sms..
Kann man hoffen, oder ist der Löwemann einfach nur ein zu lieber, dass er einen den Cut nicht so schwer machen will? Ist er doch noch interessiert oder will er einfach nur nett sein?
Mehr lesen
Distanz?
Was heißt baldige Distanz? Seid ihr demnächst sehr weit voneinander entfernt?
Gefällt mir
Distanz?
Was heißt baldige Distanz? Seid ihr demnächst sehr weit voneinander entfernt?
Ja
Ca 1500 km. Habe "bei ihm" Auslandssemester gemacht und studiere dann wieder in der Heimat, er hatte mich schon mal gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, hier zu Ende zu studieren und jetzt meinte er, er wusste, dass ich ja gehe und konnte sich gefühlstechnisch nicht so ganz drauf einlassen. Aber einmal fragt er mich, ob ich bleiben könnte, das andere mal kommt es gar nicht mehr in Frage..
Gefällt mir
Warum fragst Du ob er noch interesse hat?
Vestehe ich nicht Du hast schon entschieden....Was bleibt ihm noch übrig als gleich schluss zu machen bevor er sich noch mehr und mehr verliebt. Es wird nur noch schlimmer.
Er zeigte interesse, als er dich fragte ob du, dir vorstellen könntes, in seiner Nähe zu studieren, Das hast Du ausgeschlossen. Ich würde haargenau so handeln wie er: Schadensbegrenzung betreiben und gleich schluss machen.
Ich könnte mich über Dich aufregen, Mädel! Du hast es in der Hand und fragst noch ob er Interesse hat und wenn er Interesse hat, was bringt ihm das ausser schon wieder ein gebrochenes Herz? Oder wie stellst Du es dir vor? Wir Löwen sind nicht gut in Fernbeziehungen. Also, wenn du dir keine richtige Beziehung mit ihm vorstellen kannst, und deine Meinung nicht geändert hast....dann lass ihn gehen
LG
Leonina
Gefällt mir
Ja
Ca 1500 km. Habe "bei ihm" Auslandssemester gemacht und studiere dann wieder in der Heimat, er hatte mich schon mal gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, hier zu Ende zu studieren und jetzt meinte er, er wusste, dass ich ja gehe und konnte sich gefühlstechnisch nicht so ganz drauf einlassen. Aber einmal fragt er mich, ob ich bleiben könnte, das andere mal kommt es gar nicht mehr in Frage..
Mhh
Das er noch Kontakt hält, zeigt schon noch von Interesse. Aber achte mal ganz genau, wie der aussieht? Wir Löwen sind natürlich sehr anfällig für schmeicheleien und Komplimente und nehmen due gern mit für unser Ego. Die Distanz wird natürlich ein großes Problem sein. Ich, als Löwe, kann auch eine Fernbeziehung führen, wenn sie von Anfang an
eine Fernbeziehung war. Aber wenn sie zu einer wird, wüsste ich auch nicht ob das klappt. Er sieht es schon sehr realistisch. Fernbeziehung mit hoher Distanz, Anfang einer Beziehung, geprägt durch schlechte Erfahrungen. Ich denke, er sieht das Ende eh vor Augen und zieht vorsorglich die Reißleine...
Gefällt mir
Warum fragst Du ob er noch interesse hat?
Vestehe ich nicht Du hast schon entschieden....Was bleibt ihm noch übrig als gleich schluss zu machen bevor er sich noch mehr und mehr verliebt. Es wird nur noch schlimmer.
Er zeigte interesse, als er dich fragte ob du, dir vorstellen könntes, in seiner Nähe zu studieren, Das hast Du ausgeschlossen. Ich würde haargenau so handeln wie er: Schadensbegrenzung betreiben und gleich schluss machen.
Ich könnte mich über Dich aufregen, Mädel! Du hast es in der Hand und fragst noch ob er Interesse hat und wenn er Interesse hat, was bringt ihm das ausser schon wieder ein gebrochenes Herz? Oder wie stellst Du es dir vor? Wir Löwen sind nicht gut in Fernbeziehungen. Also, wenn du dir keine richtige Beziehung mit ihm vorstellen kannst, und deine Meinung nicht geändert hast....dann lass ihn gehen
LG
Leonina
So ganz ist es nicht
Ich habe ihm gesagt, dass ich mein Studium hier zu Ende führen könnte. Aber kam bei dem Endgespräch gar nicht mehr zur Rede!
Also du denkst, wenn ich ihm noch mal sage, ich würde hier bleiben, würde es etwas ändern? War mir dessen nicht sicher, weil er seine Exliebe angesprochen hat und ich nun nicht wusste, was sein Hauptgrund ist.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Mhh
Das er noch Kontakt hält, zeigt schon noch von Interesse. Aber achte mal ganz genau, wie der aussieht? Wir Löwen sind natürlich sehr anfällig für schmeicheleien und Komplimente und nehmen due gern mit für unser Ego. Die Distanz wird natürlich ein großes Problem sein. Ich, als Löwe, kann auch eine Fernbeziehung führen, wenn sie von Anfang an
eine Fernbeziehung war. Aber wenn sie zu einer wird, wüsste ich auch nicht ob das klappt. Er sieht es schon sehr realistisch. Fernbeziehung mit hoher Distanz, Anfang einer Beziehung, geprägt durch schlechte Erfahrungen. Ich denke, er sieht das Ende eh vor Augen und zieht vorsorglich die Reißleine...
Ich wäre bereit
die Distanz zu umgeben und evtl hier herzuziehen, aber will ihn damit auch nicht einengen.
Der Kontakt sah einfach so aus, dass er mir vorgestern den ganzen Tag geschrieben hat, wie sein Bewerbungsgespräch lief, was er dafür noch alles machen muss etc.
Gestern hatten wir allerdings keinen Kontakt. Weiß nicht, ob es schlau war von mir nicht zu schreiben, da ich testen wollte, ob er sich meldet und ihm Freiraum geben wollte, um zu sehen, ob er mich vermissen wird..
Somit hat sich das mit dem Kontakt und dem möglichen "nochinteresse" geändert
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich ziehe jetzt das positive aus deine Antwort heraus
Jungfrau und Löwe harmonieren anscheinend gut zusammen.
Gefällt mir
Ja, Eben! Sage ich doch, Dejavue!
Er fand einen Weg aus der Fernbeziehug. Er sah eine Aussicht und kämpfte um Dich So sind wir nun eben, wenn wir lieben dann 100%
Gefällt mir
So ganz ist es nicht
Ich habe ihm gesagt, dass ich mein Studium hier zu Ende führen könnte. Aber kam bei dem Endgespräch gar nicht mehr zur Rede!
Also du denkst, wenn ich ihm noch mal sage, ich würde hier bleiben, würde es etwas ändern? War mir dessen nicht sicher, weil er seine Exliebe angesprochen hat und ich nun nicht wusste, was sein Hauptgrund ist.
Liebe Grüße
Wenn er dich so sehr liebt wie Dejavue's Freund
und hat Hoffnung, dass eine richtige Beziehung möglich ist, dann wird er seine Entscheidung, Schluss zu machen, rückgängig machen.
Viel Glück
Leonina
Gefällt mir
Auch Jungfrau
hey,
ich bin auch eine Jungfraufrau, und mein ex Freud ist Löwe. Wir haben uns nicht offiziel getrennt. Dewegen gibt es bei uns immer ein Hin und Her. Er macht mich mit seinem unlogischen Verhalten fertig. Er wird dafür aber von mir regelrecht bestraft, ohne es zu merken . Das macht mich vielleicht für ihn sehr interessant. Er fängt immer wieder was neues mit anderen Frauen an, lässt es aber wieder fallen. Angeblich wegen mir!! Er vergleicht mich mit anderen, und kann mich nicht vergessen. Ich lasse mir aber richtig Zeit bis ich mich auf ihn wieder einlasse. Er soll von mir 100% überzeugt sein. Ich halte nichts von kurzfristigen Eroberungenund und falschen Versprechungen. Wie am Anfang unserer Bezihung. Wenn, dann soll es für immer sein. Klar mag ich ihn sehr, aber für mich zählt erstmal die wichtige Basis für eine Solide Partneschaft.
Bienchen ihr kennt euch erst seit zwei Monaten? Sorry aber mit einem Löwenmann wirst noch ein bißchen leiden müssen. Ich glaube die Konstelation Jungfraufrau-löwemann gibt es gar nicht so selten, braucht aber eine gewisse Zeit bis beide von der Qualität vom anderen richtig überzeugt sind, Und wenn es soweit ist, steht es einer lebenslange und glückliche Beziehung nichts im Wege. Das ist meine Meinung.
Deja Vue: Glückwunsch für dein Durchhaltevermögen und wünsche euch viel Glück.
Gefällt mir
Auch Jungfrau
hey,
ich bin auch eine Jungfraufrau, und mein ex Freud ist Löwe. Wir haben uns nicht offiziel getrennt. Dewegen gibt es bei uns immer ein Hin und Her. Er macht mich mit seinem unlogischen Verhalten fertig. Er wird dafür aber von mir regelrecht bestraft, ohne es zu merken . Das macht mich vielleicht für ihn sehr interessant. Er fängt immer wieder was neues mit anderen Frauen an, lässt es aber wieder fallen. Angeblich wegen mir!! Er vergleicht mich mit anderen, und kann mich nicht vergessen. Ich lasse mir aber richtig Zeit bis ich mich auf ihn wieder einlasse. Er soll von mir 100% überzeugt sein. Ich halte nichts von kurzfristigen Eroberungenund und falschen Versprechungen. Wie am Anfang unserer Bezihung. Wenn, dann soll es für immer sein. Klar mag ich ihn sehr, aber für mich zählt erstmal die wichtige Basis für eine Solide Partneschaft.
Bienchen ihr kennt euch erst seit zwei Monaten? Sorry aber mit einem Löwenmann wirst noch ein bißchen leiden müssen. Ich glaube die Konstelation Jungfraufrau-löwemann gibt es gar nicht so selten, braucht aber eine gewisse Zeit bis beide von der Qualität vom anderen richtig überzeugt sind, Und wenn es soweit ist, steht es einer lebenslange und glückliche Beziehung nichts im Wege. Das ist meine Meinung.
Deja Vue: Glückwunsch für dein Durchhaltevermögen und wünsche euch viel Glück.
Danke für deinen Beitrag
Finde Beziehungsgeschichten von den selben Konstellationen immer sehr interessant. Nun war mein Löwe sowas von unkompliziert und die Zeit war einfach nur harmonisch! Er hat mir auch wieder geschrieben, meine Hoffnung steigt und steigt und es freut mich zu hören, dass wenn Schluss ist, nicht wirklich Schluss ist.. Das Problem ist halt nur wirklich diese kurzen 2 Monate..
Gefällt mir
Löwen nur kurz 7. Himmel?
Eine Bekannte hat mir dies zu meiner Situation geschrieben. Was haltet ihr davon, seid ihr auch dieser Meinung?
"Das es mit einem Löwen nicht klappt, ist nicht neu. Löwen werben und erobern eine Frau. Ihre Ausstrahlung ist irrinnig toll. Sie geben der Frau an ihrer Seite viel Sicherheit. Jeder Beobachter würde denken, dass bald Hochzeit ist, aber Löwen fallen schnell aus dem 7. Himmel zurück in die Realität. Und dann hinterlassen sie ein irritiertes Umfeld. Fernbeziehungen sind nichts für Löwen."
Gefällt mir