Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann sendet widersprüchliche Signale. Verwirrung Pur

Löwemann sendet widersprüchliche Signale. Verwirrung Pur

14. September 2015 um 13:02

Hey Leute,

ich bin momentan sehr unglücklich und brauche mal euren Rat
Bis vor kurzem dachte ich, ich habe eine Beziehung mit einem Mann mit dem ich alt werden kann. Allerdings gab es auch da öfter Schwierigkeiten, die mich jetzt aber auch erst so richtig stören, seit dem ich jemand anderes kennenglernt habe Mein Freund ist unreif was die Lebenserfahrung betrifft bzw ziemlich verwöhnt, wohnt noch bei seinen Eltern (mit 27) und ist oft ungepflegt und gleichgültig was das betrifft, auf der anderen Seite verstehen wir uns super, können über alles reden, rumalbern und der Sex ist auch schön. Allerdings gab es in letzter Zeit öfter den Punkt, wo ich mich regelrecht geekelt habe vor ihm. Das klingt hart, aber ich habe ihm das alles schon öfter gesagt, dass ich finde dass er ungepflegt ist.

Naja jetzt zum eigentlichen Problem. Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch, der zweigleisig fährt, dafür bin ich zu loyal und ehrlich, deswegen macht mich die Situation auch ziemlich fertig. Mein Freund hat das einfach nicht verdient. Trotzdem bin ich momentan etwas verwirrt

Ich habe einen Löwemann (1. Tag des Sternzeichens also wahrscheinlich noch Krebseinfluss) kennengelernt, der mir gehörig den Kopf verdreht. Problem ist, dass er undurchschaubar ist. Er sendet mir widersprüchliche Signale. Mal greift er regelrecht an mit seinem geflirte, mal stösst er alles wieder weg. Er meldet sich quasi jeden Tag von alleine, ich schreibe zwar immer zurück, ergreife aber selten die Initiative, da ich ja einen Freund habe und das weiß der Löwe auch. Ich hab ihm natürlich signalisiert, dass Interesse da ist und zwar klar und deutlich, dass ich ihn aber gern auch erstmal locker flockig kennenlernen möchte bevor ich meine solide Beziehung aufs Spiel setze. Dafür gibt er mir aber nicht die Möglichkeit. Er ist auf jeden Fall nicht abgeneigt, die Frage ist nur ob es für ihn nur ne schnelle Nummer werden soll oder ob er tatsächlich Interesse an meiner Person hat. Wir haben uns schon 2-3 mal gesehen, aber nicht viel geredet, daher habe ich ihm schon 2 mal die Möglichkeit gegeben mich mal alleine und in Ruhe kennenzulernen und umgekehrt. Aber diese hat er nicht wahr genommen. Mein letzter Vorschlag war ein Treffen zu zweit auf ein Bier. Hat er scheinbar vergessen, Tag war theoretisch schon ausgemacht. Wenn ich ihn als Mensch analysiere, scheint er mir wie ein Player, vor allem wenn ich mit ihm schreibe. Steht er aber vor mir, habe ich das Gefühl, dass es funkt und er ist komplett anders drauf. Sehr nett und wirkt auch teilweise etwas nervös.

Ich für meinen Teil habe es versucht, aber er hat 3 Möglichkeiten nicht wahrgenommen, daher möchte ich ihm nicht weiter hinterherlaufen. Er meldet sich immer und immer wieder. Wenig Interesse an mir, aber ich habe das Gefühl, dass er den Kontakt sucht. Ich komme mit dieser Situation nicht klar, ich mag klare Ansagen, aber nicht so ein rumgedruckse...

Hatte jemand von euch schonmal so eine Situation?

Bitte macht mich nicht fertig, weil ich mich für einen anderen interessiere. Ich hatte sowas noch nie und fühle mich schlecht genug deswegen

Mehr lesen

18. September 2015 um 23:29

Aufpassen, habe ich gerade hinter mir das Spiel
da würde ich dir am Besten raten bei deinem Freundzu bleiben u. den Löwen lieber sein zu lassen. Wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen? Un dstören dich die Dinge erst nachdem du deinen Löwen kennen gelernt hast?
Ich sage es dir deshlab, weil ich bis vor ca. 3 Wochen auch noch sehr unter einem Löwen gelitten habe.
Es ist das was ich schon oft gelesenhabe unter anderem. Sie spielen gerne.
Seit über einem Jahr habe ich es schon versucht mit ihm. Mal kam er auf mich zu u. ich dachte jetzt wird es endlich was u. dann ging er wieder voll auf Distanz. Wir haben beide keine Beziehung aber das Spiel ging immer so weiter. Sie können einen sehr um den Finger wickeln da sie höflich, chamant, lustig sind. Ich habe dann immer geglaubt, wenn wir einen schönen Tag hatten, dass er mich jetzt unwahrscheinlch gern haben müsse u. wir so langsm auf eine Beziehung steuern. Er hatte auch nicht immer Zeit für mich (eher alle 2-3 Wochen mal)Nach dem ersten halben Jahr habe ich ihn dann endlich darauf angesprochen was es soll immer wieder auf Distanz zu gehen wenn alles gerade so gut läuft. Da kam dann der Schock: er will sich nicht mehr auf eine Beziehung einlassen.

Ok, ich dann gesagt dass ich damit jetzt nicht klar komme u. den Kontakt abgebrochen. Durch einen Zufall wieder Kontakt bekommen, das Spielchen ging von vorne los u. ich dachte (hatte er auch angedeutet) er hatte mich vermisst u. endlich verstanden. Monate vergingen, es lief auch deutlich besser wie vorher aber immer wieder Distanz. Ich ihn nochmal angesprochen u. wieder die gleiche Aussage.....hätte Angst wegen früheren Enttäuschungen, will keine Beziehung.
Sein verhalten ist auch wie du das beschreibst, hatte sich stets gemeldet aber zum Treffen kam es kaum. Mal richtig geflirtet (mir Hoffnung gemacht) u. dann wieder nix.
Löwen flirten sehr gerne u. da du gerade unnahbar bist (wegen deiner Beziehung) bist du für ihn interessant.
Wenn meiner auf Distanz genagen ist, bin ich es meist auch, hatte sich dann alle paar Tage wieder gemeldet dann aber habe sehr gelitten darunter. Vor kurzem habe ich versucht meine Taktik zu ändern (nach über einem Jahr) u. habe ihm meine Gefühle gestanden, mich mal öfter bei ihm gemeldet u. Treffen vorgeschlagen (dachte viellecht bringt das ja endlich mal was). Jetzt meldet er sich so gut wie gar nicht mehr . Kann dir nur sagen sehr kompliziert. Sie geben dir das Gefühl von ganz viel Interesse u. im nächsten Moment ist wieder alles vorbei.
Wahrscheinlich wirst du es so machen wie ich. Habe mch anfangs auch im Forum informiert weil es mir komisch vor kam. Kann dir nur sagen, das meiste was ich gelsen habe (also negativ) ist bei mir auch nicht anders gewesen. Ich habe jetzt die Schnautze voll u. Gott sei Dank kann ich mir jetzt sagen, ich habe alles versucht u. es hat nichts genutzt.
Da sitze ich jetzzt hier u. gebe dir nun einen Ratschlag, den ich vor einiger Zeit noch selber hier gesucht hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich helfe mit exakten Antworten intuitives Einfühlungsvermögen!!!
Von: silje_12286339
neu
17. September 2015 um 14:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook