Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwemann sorgt für verwirrung..

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2013 um 19:29
Z
zahrah_12499785
24.11.13 um 18:39

Hallo ihr lieben!
Habe vor ein paar wochen einen löwemann kennengelernt, ich selbst bin stierfrau..
Wir kennen uns durch die arbeit..
Wir reden in der mittagspause immer viel und lachen auch öfters sehr heftig.. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Schließlich trafen wir uns ein paar mal nach der arbeit und tranken gemütlich etwas in einem cafe..
Haben auch bereits nummern getauscht..
Ich selbst bin eine frau die nicht leicht zu haben ist und bin eigentlich sehr eigen..
Er meldet slch immer von selbst und schreibt sehr lieb auch mit kosenamen usw.. Er fragt auch immer wie es mir geht und zeigt interesse..
Astrologisch passt es nicht so gut glaub ich..
Meine frage kann mehr werden oder spielt er mit mir? Kann ihn iwie schwer einschätzen denn manchmal ist er bisschen abweisend..

Eben mal mehr mal weniger , hilfe er treibt mich in den wahnsinn!!

Mehr lesen

T
tresha_12492849
24.11.13 um 18:47

Nunja, ehrlich gesagt frage ich mich, woran Du denn festmachst, dass er mit Dir spielen würde? Was erwartest Du denn von ihm, wie er reagiert? Was sendest Du denn für Signale aus? In Deinem Text steht ja nur, was er so alles macht. Du scheinst eher passiv zu sein - zumindest wenn ich das "ich bin nicht leicht zu haben" richtig interpretiere..

Was meinst Du, wie kommt Dein Verhalten bei ihm rüber? Ganz ehrlich?

LG,
Shunya

Gefällt mir

Z
zahrah_12499785
24.11.13 um 19:00

Danke für antwort
Sorry du hast recht wollte es nicht zulange werden lassen..
Ich sende natürlich auch signale aus wir berühren uns oft nehmen uns bei der hand, necken uns einfach wie zwei turteltäubchen.. Es kommt sehr viel nur ich geh manchmal ein bisschen auf distanz damit er nicht denkt das geht zu schnell die ist billig. Er meldet sich schon nur lässt mich ab und zu zulange zappeln bei seinen emails nur warum? Für meinen geschmack zu lange zb 20 stunden.. Ist das eine taktik? Wenn wir uns sehen wirkt er verliebt.. Nur er sieht gut aus und ist bei
Frauen beliebt und das weiß er, deshalb meine angst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zahrah_12499785
24.11.13 um 19:00

Danke für antwort
Sorry du hast recht wollte es nicht zulange werden lassen..
Ich sende natürlich auch signale aus wir berühren uns oft nehmen uns bei der hand, necken uns einfach wie zwei turteltäubchen.. Es kommt sehr viel nur ich geh manchmal ein bisschen auf distanz damit er nicht denkt das geht zu schnell die ist billig. Er meldet sich schon nur lässt mich ab und zu zulange zappeln bei seinen emails nur warum? Für meinen geschmack zu lange zb 20 stunden.. Ist das eine taktik? Wenn wir uns sehen wirkt er verliebt.. Nur er sieht gut aus und ist bei
Frauen beliebt und das weiß er, deshalb meine angst

Gefällt mir

Anzeige
performerin
performerin
21.12.13 um 19:29

Du bist
schon mal auf einem sehr guten Weg. Uns Löwen stößt nämlich nichts mehr ab, als wenn ein potentieller Partner den Eindruck macht, er/sie ist auch noch für andere offen - bitte, soll er/sie doch dann dorthin gehen. Sind wir ganz sicher, der Auserwählte wartet nur auf uns, tun wir sehr viel dafür, um seine Zuneigung zu gewinnen und auch zu halten.

Löwe und Stier kann durchaus klappen, denn beide sind sehr familiär.

Gefällt mir

Anzeige