Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann u wassermannfrau

Löwemann u wassermannfrau

25. Dezember 2008 um 17:16 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 9:57

ich löwe, liebe eine wassermannfrau. zw uns besteht eine enorme anziehungskraft, die ich schon nicht mehr als normal bez kann. seit 11/2 J. sehen wir uns nicht, tut es schon weh und wir schreiben uns sms. mittlerweile über 40000. kostenfrei natürlich. wir sind süchtig aufeinander, das kaum ein tag vergeht, wo wir ohne sex nicht einschlafen- ausser wenn einer krank ist. . . und das ist wahnsinn. wer hat schon mal die gleiche sternzeichenkonstellation gelebt?

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 8:38

Ja kenn ich
ja in der tat eine starke anziehungskraft^^
geht mir genau so bei einem löwen...schlimm wird es ,wenn man in konflikte gerät und keiner nachgibt oder kein kompromiss gefunden wird.

lg lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 11:31
In Antwort auf maud_12971924

Ja kenn ich
ja in der tat eine starke anziehungskraft^^
geht mir genau so bei einem löwen...schlimm wird es ,wenn man in konflikte gerät und keiner nachgibt oder kein kompromiss gefunden wird.

lg lilly

Ja
das ist allerdings ein punkt, den ich kenne. man kann aber auch nicht imer nur nachgeben, wenn der wassermann sich was in den kopf gesetzt hat. in der tat ein schwieriges thema, wo man nicht weiter weiß. wie macht ihr das ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 13:22
In Antwort auf clitus_12914330

Ja
das ist allerdings ein punkt, den ich kenne. man kann aber auch nicht imer nur nachgeben, wenn der wassermann sich was in den kopf gesetzt hat. in der tat ein schwieriges thema, wo man nicht weiter weiß. wie macht ihr das ?

Hehe
ich bin wassermann frau und mit einem loewen zusammen.leidenschaft pur.allerdings ist unsere beziehung trotzdem sehr harmonisch,was aber - zugegebenermassen- daran liegt,dass ich die zuegel in der hand halte und mein loewenbaby fast immer nachgibt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 14:52
In Antwort auf wynda_12141902

Hehe
ich bin wassermann frau und mit einem loewen zusammen.leidenschaft pur.allerdings ist unsere beziehung trotzdem sehr harmonisch,was aber - zugegebenermassen- daran liegt,dass ich die zuegel in der hand halte und mein loewenbaby fast immer nachgibt.

Wir
haben diese leidenschaft auch. meistens entstehen solche dinge dann, wenn man mal ein paar tage getrennt ist. und zugegeben, etwas eifersucht ist auch da, weil manche zecken meinen, sie umgarnen zu müssen. sie stellt die dinge zwar klar aber der gedanke macht mich verrückt. .. was das nachgeben betrifft. ich geb auch mal nach. aber wassermannfrauen können auf ihr recht beharren. ob recht ist oder nicht. immer irgendwelche argumente. und dann noch so logisch. . im großen und ganzen sind wir aber voll auf einer linie. was interessen, leidenschaft und abwechslung, spass und liebe betrifft. aber diese eine punkt ! macht mich eben verrückt. lange kann ich ihr allerdings nicht böse sein. ist schnell verraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 14:59
In Antwort auf clitus_12914330

Wir
haben diese leidenschaft auch. meistens entstehen solche dinge dann, wenn man mal ein paar tage getrennt ist. und zugegeben, etwas eifersucht ist auch da, weil manche zecken meinen, sie umgarnen zu müssen. sie stellt die dinge zwar klar aber der gedanke macht mich verrückt. .. was das nachgeben betrifft. ich geb auch mal nach. aber wassermannfrauen können auf ihr recht beharren. ob recht ist oder nicht. immer irgendwelche argumente. und dann noch so logisch. . im großen und ganzen sind wir aber voll auf einer linie. was interessen, leidenschaft und abwechslung, spass und liebe betrifft. aber diese eine punkt ! macht mich eben verrückt. lange kann ich ihr allerdings nicht böse sein. ist schnell verraucht.

Und
mit wassermannfrauen hat man den besten sex der welt . . was natürlich nicht alles ist. mir gefällt es, wenn sie ihren rotzfrechen humor ausspielt. mich hinterlistig versucht, vor die wand laufen zu lassen und sich kaputtlacht. aber sie bekommt es natürlich zurück . alles in allem: eine andere wollte ich gar nicht. wenn man diesen einen punkt nur abstellen würde. . ach ja. und so pingelig im haushalt. man kann sich auch anstellen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2009 um 9:57
In Antwort auf clitus_12914330

Und
mit wassermannfrauen hat man den besten sex der welt . . was natürlich nicht alles ist. mir gefällt es, wenn sie ihren rotzfrechen humor ausspielt. mich hinterlistig versucht, vor die wand laufen zu lassen und sich kaputtlacht. aber sie bekommt es natürlich zurück . alles in allem: eine andere wollte ich gar nicht. wenn man diesen einen punkt nur abstellen würde. . ach ja. und so pingelig im haushalt. man kann sich auch anstellen

Hey ho franco,dann antworte ich eben soirgendwie klappt das mit der nachricht net so
mmh,ja das ist alles kompliziert...sehr kompliziert,da wir uns ja schon länger kennen....
naja,er hat sich nun gemeldet und tut dies oft nun per sms zum treffen ists derzeit noch net gekommen,woran wir beide schuld sind....^^er muss ja oft abends arbeiten und als krankenpfleger arbeitet er auch noch...ist also beruflich doch sehr belastet....und ich hab pamig auf eine anspielung seinerseits reagiert weswegen ich ein von ihm geplantes treffen absagt(wie konnte ich nur^^)
.er schrieb dann soowas per sms,dass er müde sei und schlafen wollt ich darauf,dass er sich dann ausruhen solle und darauf kam dann ein"kannst ja mitschlafen,oder keine lust?"worauf ich dann ausgerastet bin
mit folgendem:"ich wollt mich nicht mit dir zum knöpern treffen,sondern weil ich oft an dich gedacht hab,aber das macht ja nichts.eben der werteverfall"schlug wohl ein wie eine bombe*hihi*
irgendwie bekam ich dann in der folgenden nacht "kontrollannrufe" ohne dass jemand was sagte aufs handy...sonntags nachts schrieb er mir dann:"moin,wo bist du?mhh,bin gerade da wo man werte vermittelt finde dich aber net.ach mit treffen wird nix,bin net auf irgendwas aus" SEHR LÄCHERLICH MICH IRGENDWO AUF NEM KONZERT ZU SUCHEN,WENN MAN MICH GAR NICHT TREFFEN WILL UND IM ÜBRIGEN HAB ICH AUF KONZIS ANDERES ZU TUN ALS EINEM ,DER MIR EGAL IST NE SMS ZU SCHREIBEN:UND DANN IMMER DIESES KONTROLLIEREN:Wo bist du?!"ich hab natrülich fein geantwortet im bett,musste eh am nächsten tag früh arbeiten und damit er wieder mal über den dingen stehen konnte^^
hab ihm dann am 31.12 geschrieben,dass da wohl vieles zwischen uns falsch gelaufen ist,dass ich mich freuen würde ,wenn wir noch mal ganz neu beginnen könnten,ich ihn gern gesehen hätte und ihm das persönlich gesagt hätt,denn es ist mir wirklich ernst auch wenn das früher alles anders aussah...kam auch prompt die antwort"alles klar,nur heute schaff ich es persönlich es heute net.was ist mit freitag.komm gut ins neue jahr"

mhh,am fr hat er mir abgesagt...er musste wohl doch arbeiten.....ich kenn das ja selber von mir(arbeite in nem altenheim)und da wird man auch ständig gefragt,ob man einspringt etc.....

und was hälst du davon?meinst du,er hat verstanden,dass ich nicht an affaire interessiert bin?

und wie läufts mit deiner wassermannfrau?kriegt sie genau wie ich manchmal kalte füsse?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club