Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann und Eifersucht ???????????????

Löwemann und Eifersucht ???????????????

12. Juni 2008 um 17:27 Letzte Antwort: 21. Dezember 2008 um 20:45

Ich habe einen Freund,also nicht als festen Partner sondern nur einen männlichen engen Freund. Der anfängt ziemlich eifersüchtig zu reagieren wenn ich mich anderen Männern zuwende.Ist sowas normal für Löwemänner oder steckt da vielleicht schon mehr dahinter??? Könnte er sich in mich verliebt haben und merkt es selber nicht? Weil extreme Anneherungen macht er nicht,spielt halt nur doof wenn er mitbekommt das ich ein Date habe!Könnt ihr mir was dazu sagen? Danke euch!


LG lotti

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 11:47

Kann.....
mir keiner was dazu sagen? Schade!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2008 um 13:28
In Antwort auf nerina_12258403

Kann.....
mir keiner was dazu sagen? Schade!

Eifersucht...
...gehört beim löwen meist mit dazu wie die luft zum atmen (wenn ich andere löwen jetzt auf die füße trete - sry)
ich bin selbst löwin und habe bei meiner besten freundin anfälle von eifersucht wenn sie mir von lutsigen erlebnissen mit ihren anderen freundinnen erzählt... schlimm aber ich lasses mir nicht anmerken sondern lächel nett.
tja und ein löwekumpel von mir bekommt auch immer ziemliche zickenanfälle wenn ich ihm von meinem (fast) kerl erzähle.
wobei ich da auch nicht weiß ob es was einfach nur mit freundschaftlicher eifersucht oder liebes eifersucht zu tun hat. im allgemeinen stehen löwen ob nun als freunde oder geliebte gerne an erster stelle. und wenn du von deinen dates erzählt ist er in diesem moment ja nicht nummer eins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2008 um 7:57
In Antwort auf an0N_1225515599z

Eifersucht...
...gehört beim löwen meist mit dazu wie die luft zum atmen (wenn ich andere löwen jetzt auf die füße trete - sry)
ich bin selbst löwin und habe bei meiner besten freundin anfälle von eifersucht wenn sie mir von lutsigen erlebnissen mit ihren anderen freundinnen erzählt... schlimm aber ich lasses mir nicht anmerken sondern lächel nett.
tja und ein löwekumpel von mir bekommt auch immer ziemliche zickenanfälle wenn ich ihm von meinem (fast) kerl erzähle.
wobei ich da auch nicht weiß ob es was einfach nur mit freundschaftlicher eifersucht oder liebes eifersucht zu tun hat. im allgemeinen stehen löwen ob nun als freunde oder geliebte gerne an erster stelle. und wenn du von deinen dates erzählt ist er in diesem moment ja nicht nummer eins.

Mhhhhhh
und wie bekomme ich jetzt rauß ob es eine freundschaftliche Eifersicht ist?

Lg lotti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2008 um 10:23
In Antwort auf nerina_12258403

Mhhhhhh
und wie bekomme ich jetzt rauß ob es eine freundschaftliche Eifersicht ist?

Lg lotti

Naja...
...ich kann dir nur soviel sagen: Eifersucht ist bei Löwen absolut typisch, allerdings in Beziehungen. Mein Ex-Mann ist Löwe und war immer sehr eifersüchtig. Was seine freundschaften betrifft, hat er diese zwar immer sehr intensiv gepflegt, hat aber Verständnis dafür gehabt wenn einer seiner Freunde oder Freundinnen eine neue Beziehung hatte und weniger Zeit für ihn hatte bzw. vom Partner geschwärmt hat. Er hat dann eigentlich auch versucht den neuen Partner / Partnerin kennenzulernen in die Freundschaft zu integrieren.

Hat dein Löwe-Freund eine Freundin?? Falls nicht könnte es doch sein, dass er die Freundschaft zu dir als eine Art Ersatzbeziehung sieht und genau darum fürchtet, falls es einen Mann in deinem Leben gäbe... er muss also nicht zwangsweise in dich verliebt sein, es dürfte allerdings in jedem Fall über Freundschaft hinausgehen...

Weshalb sprichst du ihn nicht einfach darauf an?? Du musst ja keine große Sache daraus machen oder wahnsinnig ernst werden. Aber das Thema sollte zumindest mal angeschnitten werden bevor es bei dir einen "Mann" gibt, sinst könnte die Freundschaft wirklich darunter leiden.

Liebe Grüße vom Krebsal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2008 um 8:23
In Antwort auf cherry_12536297

Naja...
...ich kann dir nur soviel sagen: Eifersucht ist bei Löwen absolut typisch, allerdings in Beziehungen. Mein Ex-Mann ist Löwe und war immer sehr eifersüchtig. Was seine freundschaften betrifft, hat er diese zwar immer sehr intensiv gepflegt, hat aber Verständnis dafür gehabt wenn einer seiner Freunde oder Freundinnen eine neue Beziehung hatte und weniger Zeit für ihn hatte bzw. vom Partner geschwärmt hat. Er hat dann eigentlich auch versucht den neuen Partner / Partnerin kennenzulernen in die Freundschaft zu integrieren.

Hat dein Löwe-Freund eine Freundin?? Falls nicht könnte es doch sein, dass er die Freundschaft zu dir als eine Art Ersatzbeziehung sieht und genau darum fürchtet, falls es einen Mann in deinem Leben gäbe... er muss also nicht zwangsweise in dich verliebt sein, es dürfte allerdings in jedem Fall über Freundschaft hinausgehen...

Weshalb sprichst du ihn nicht einfach darauf an?? Du musst ja keine große Sache daraus machen oder wahnsinnig ernst werden. Aber das Thema sollte zumindest mal angeschnitten werden bevor es bei dir einen "Mann" gibt, sinst könnte die Freundschaft wirklich darunter leiden.

Liebe Grüße vom Krebsal

Danke Krebsal
Nein er hat keine Freundin.Er ist solo.
Ich denke ich werde dieses Thema mal anschneiden.

LG lotti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2008 um 15:29
In Antwort auf nerina_12258403

Danke Krebsal
Nein er hat keine Freundin.Er ist solo.
Ich denke ich werde dieses Thema mal anschneiden.

LG lotti

?
oh man ist der löwemann in manchen dingen komisch,oder war ich nur zu lange mit ein und dem selben mann zusammen das ich nicht mehr weiß das andere männer allgemein anders ticken können.der löwe,mein löwe z.b. bringt kein sorry tut mir leid von den lippen,er macht es irgendwie anders wenn er merkt das er mir weh tat.er schickt mir dann z.b. ganz überraschend briefe mit fotos wo er genau weiß das mir sowas gefällt oder schenkt mir andere kleinigkeiten um mich wieder milde zu stimmen.könnt ihr mir dazu was sagen,bitte.ist das typisch löwe,mann oder sogar liebe ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 8:42

Ich glaube, sie sind eifersüchtig,
aber sie zeigen es nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2008 um 19:01

Typisch löwe...
also das ist typisch für löwen .. mann wie frau mit der eifersucht .. ich kenne beide seiten ..

zu sagen hat das gar nix außer das die löwen eben einfach ihre könig/königinn rolle nicht aufgeben wollen

sie wollen halt an erster stelle stehen und das zepter in der hand haben ..

bei deinem kumpel seh ich nur das er dich zum einen beschützt und zum andren mag er halt nicht das du eine beziehung eingehen könntest weil dann hat er doch weniger zeit mit dir am ende .. -- und das weiß der mann eben einfach zu verhindern ..

und das er statts sich zu entschuldigen einfach nur besänftigung betreibt ist auch mal wieder typisch .. löwen entschuldigen sich niemals für dinge die sie in ihren augen nich falsch gemacht haben .. lieber lenken sie ab indem sie dir ne kleine freude machen ..und wenn die kätzle glück haben hast du am ende doch noch ein wenig ein schlechtes gewissen weil du sie beschuldigt hast das sie vlt was falsch gemacht hätten ..

tjaaa ..die löwen sind schon extrem trick-reich wenns darum geht die nummer eins position im leben von andren zu behalten

aber da gehts eigentlich nur darum das er/sie sich selber beweisen muß .. die gefühl zu dir stehen wieder auf nem andren blatt papier ..

aber dennoch solltest du dringend wirklich ein gespräch suchen weil normal zeigt ein löwe schon deutlich wenn er verliebt ist .. und das solltest du mal einfach persönlich in einem gespräch abklären

weil ansonsten nämlich versaut der kerl dir alle dates und verpatzt dir damit die chance auf nette kerle ..aber glaub mir eins der gute sucht sich seine freundin schon nebenbei ..und bevor du noch piep gesagt hast lässt er dich stehen weil er sich dann voll um seine frau kümmert weil wie schon gesagt .. löwen sind besitz ergreifend in jeder hinsicht

also klär das einfach mal locker lässig ab mit deinem löwen und reduzier das theater mal bisserl weil sonst stehst du zwar mit einem löwen kumpel aber als dauer singel da am ende ..und das magste doch eher nicht oder .

und ganz nebenbei .. nachdem dich diese frage schon so beschäftig kann nicht zufällig sein das du auch was willst von ihm oder?

weil wenn ja dann lass das bitte mit der eifersüchtig mach-aktion ..das kann ein löwischer stolz so gar nicht ab .. ein löwe teilt nicht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2008 um 20:45

@Trinchen
hey trinchen

dir passt wohl meine antwort nicht in deinem beitrag ..*lach*

tja ich hab seit 8 jahren diesen besagten löwen in meinem leben drum hab ich natürlich auch fast täglich "löwisch-live"..

wenn du ihn nicht verlieren willst als mögliche beziehung, dann sprich mit ihm ..

du läufst ansonsten gefahr zur unglücklich verliebten affäre zu werden aber der knabe wird nicht offen zu dir stehen,niemals...

wie sagte herr löwe mir doch letztens als ich mal wieder einen ausflug in die vergangenheit unternommen hatte (ihn gefragt hab warum genau er so ein arsch ist wie der rest der welt ..)

er sagte das was wir alle wissen: egal welches sternzeichen, ein mensch der alles bekommt entscheidet sich für alles .. nimmt sich alles ..weil er doch alles kriegt - aber er wird gar nix dafür geben weil er das ja nichtmal muß ..

also .. gibst du ihm alles ohne eine entscheidung zu fordern, dann nimmt er auch dankbar alles ABER unverbindlich dir gegenüber .. er wird dir gegenüber keine verantwortung übernehmen und du wirst eine kleine affäre sein -- aber NIE die gleichwertige partnerin

das schlag dir besser mal dann gleich ausm kopf ..wenn du ihm alles gibst ohne was dafür zu fordern .. wirst du am ende mit leeren händen dastehen ..

und wie schon gesagt .. löwen sind dominant, egoistisch und besitzergreifend ..und meiner hatte es zb auch nicht mit wahrheit oder treue .. und sich bemühen wollte er auch nicht weil er wußte er kriegt alles aufm tablett rangetragen .. -- so wars als ich noch was von ihm wollte

und dann nachdem mal 3 jahre ca schluss war .. hat er geschnallt das ich die große liebe bin .. und jetzt hab ich ihn eigentlich an mir kleben hart gesagt .. inclusive scheiß schlechtem gewissen .. das er übrigens weil er halt gut geld verdient gerne mal mit champagner zu weihnachten ausgleicht ..oder 2 hotel übernachtungen (marke steigenberger .. uurrxxx) ..

von demher ..wenn ein löwe weiß was er will dann ist er genau wie ein stier .. sturr nach vorne und gerade aus ohne umwege .. der setzt sich ein für das was er will

von demher .. besser gestern als heute reden

das ist eh das beste einfach ..egal welches sternzeichen .. ein offenes gespräch muß sein ... das ist einfach der optimale weg ..entweder weg aus dem unglück oder aber hin zum traum partner

der knabe hier legt eher wert drauf sich nicht entscheiden zu müssen sondern das zu nehmen was er kriegt .. und wenn er sagt das er nich nur aufs eine aus ist ..das glaub ich ihm natürlich sofort ABER natürlich gönnt er das auch keinem andren .. weil er hat dich doch fast geknackt ..

ein kleines bisserl hier und da noch geschmeichelt und er hat dich soweit das du ihm aus der hand frisst OHNE was zu fordern

wenn du glaubst du kannst damit leben benutzt zu werden dann red nicht mit ihm sondern nimm das was du kriegst und geniess das ..

ansonsten .. muß ein gespräch her ..wenn du wert auf mehr legst .. -- du wirst nix kriegen wenn du dich weiter unter wert verkaufst (und das tust du schon fast .. weil er ist sich über dich schon verdammt sicher .. er braucht doch nur den eifersüchtigen zu markieren und schon stoppt die sache mit nem andren bevor überhaupt was war .. du steckst schon mitten im verliebtsein ..aber noch hast du etwas kontrolle .. lenk die sache in deine richtung und spricht mit ihm offen .. sex gibbet nur gegen beziehung, basta .. weil das is das was du willst ..und nix andres .. das liest man deutlich raus bei dir! verliebt bist du schon lange in ihn ......)

ich wünsch dir kraft und wie gesagt .. entweder beziehung oder gar nix ..sonst bist du unglücklich und fühlst dich benutzt am ende ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook