Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann und Krebsfrau- verträgt sich das?

Löwemann und Krebsfrau- verträgt sich das?

7. Dezember 2006 um 17:40

Hallo ihr Lieben,
habe vor kurzem einen tollen Mann kennengelernt(Löwe)
Würde gerne wissen, ob sich Löwe und Krebs vertragen.
Seinen Aszendeten kenne ich leider (noch) nicht, falls das für ein ausführliches Statement notwendig sein sollte, hoffe geht auch ohne Aszendent.
Falls jemand was interessantes zu berichten hat, immer her mit den Infos

Grüßle

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 20:54

Geht wohl
aber ein krebs braucht ja sehr viel aufmerksamkeit und der löwe hat manchmal andere sachen im kopf und merkt gar nicht, wenn der krebs für ihn sehr deutlich mit dem zaunpfahl winkt, dass er gern jetzt mal beschäftigt werden will. aber ein löwe kann einem sehr viel wärme geben und ist verständnisvoll.

also meine erfahrungen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 16:02
In Antwort auf finja_12050589

Geht wohl
aber ein krebs braucht ja sehr viel aufmerksamkeit und der löwe hat manchmal andere sachen im kopf und merkt gar nicht, wenn der krebs für ihn sehr deutlich mit dem zaunpfahl winkt, dass er gern jetzt mal beschäftigt werden will. aber ein löwe kann einem sehr viel wärme geben und ist verständnisvoll.

also meine erfahrungen..

Geht super!
Ich bin Krebs und jetzt seit zwei Jahren Glücklich mit einem Löwen zusammen
Mach dir auch nicht zu viele Gedanken über den ganzen Astrologie Kram, das sagt ja eigentlich nichts aus. Wichtig ist wie ihr beide zusammen harmoniert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 4:38

Einfach schauen wie ihr zusammen passt!!!
Liebe Schuschuu,
ich (Löwe) bin seit über einem halben Jahr mit meinem Partner (Krebs) zusammen und habe mir am Anfag häufig die Frage gestellt ob wir zusammen passen. Gerade weil meine Mutter Krebs ist und ich mit ihr nur Probleme habe. Aber die Frage ist nicht ob Jemand Krebs, Löwe, Skorpion etc. ist sondern welcher Mensch mit welchen Eigenschaften. Ob ihr nachher gut zusammen passt liegt nur an euch und eurem Gegenzeitigem Vertrauen. Ich komme Prima mit meinem Freund aus obwohl viele Eigenschaften wie ordnungsfimmel und Pünklichkeitswahn mich manchmal sehr in Rage bringen können. Er ist aber der Liebste und Zärtlichste Mensch den ich kennen gelernt habe. Ob du als Krebs ähnliche eigenschaften besitzt weiß ich ja nicht. Versuche auf jedenfall kompromisse einzugehen wenn du mit einem Löwe zusammen sein willst. Wir Löwen sind nun mal etwas Kompliziert
Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen vlg Umplanerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 1:34

Da kann ich auch nur zustimmen
löwemänner sind super liebhaber und super einfühlsamm und geben einem sehr viel liebe und genau das braucht krebsfrau.

ich denke, das perfekte paar, zumindest bei mir

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 20:16


..wenn er aszendent stier hat..erschieß dich lieber vorher..haha..ich brauchte nach 3jahren beziehung mit ihm eine therapie...weil ich nur noch null selbstbewusstsein hatte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen