Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwemann und Krebsfrau.Wie erobern?

Letzte Nachricht: 22. September 2014 um 22:52
A
an0N_1273289899z
18.09.14 um 19:33

Hallo, ich Krebsfrau, habe vor ein paar Wochen einen Löwemann auf einer Internetplattform kennengelernt. Erst war er ganz interessiert und fragte mich was ein Mann für mich mitbringen muss, aussehen etc.
Er ist beruflich sehr angespannt. Und schrieb öfter nicht zurück. Daraufhin war ich so verletzt das ich den Kontakt abgebrochen hab.
Ca. zwei Wochen später hab ich ihn wieder angeschrieben und er war positiv gestimmt. Seitdem haben wir wieder Kontakt. Er ist seit 7 Monate single, hatte aber im Juli ein Date mit der er sich immer noch manchmal trifft. Und dazu meinte er, ja er erzwingt da gar nichts. Er hat mir Vorwürfe gemacht weil ich kurz vor unserem kennenlernen mit einem anderen Sex hatte und er ja nicht trotz Dates und 7 Monaten single.
Seitdem melde ich mich eigentlich bei ihm. Er schreibt auch sofort immer gleich zurück. Hab gesagt ob wir nicht eine Lösung finden wollen. Denn mir hat es ehrlich gesagt auch nicht gepasst das er da mit der anderen noch Kontakt hat. Und er so. Ja er denkt nicht das wir schon so weit sind um zu gucken das der andere nichts macht. Weil wir haben uns noch nie gesehen usw. Hab ihn gefragt ob er überhaupt noch Interesse hat. Daraufhin meinte er, wenn nicht mehr so wäre würde er mir das schon sagen.
Es kommt von ihm aber auch nichts das er mich gerne treffen würde.
Wie wickel ich ihn um den Finger? Hoffe ihr könnt mir helfen...

Mehr lesen

R
rocco_11892751
18.09.14 um 21:47

Also
ich hab nicht wirklich Ahnung von Horoskopen usw... Das einzige was ich sehe ist, dass der Mister Löwe deine doch ziemlich empfindliche Krebs Seele ganz vielleicht ganz schön verletzen wird. Aber so wie es klingt, hat er nicht wirklich Interesse. sorry...
Alles was ich dir sagen kann ist, man muss Geduld haben und selbst dabei stehen die Chancen 50/50 dass er sich vielleicht doch für dich entscheidet. Man muss auch drauf gefasst sein einfach mal zwischendurch eine Pranke zu bekommen, auch kann man bei ihm nichts erzwingen und schon garnicht wenn man ihn irgendwann langweilt. Gelangweilt ist er auch wenn das "ständige melden" so zuverlässig und regelmäßig passiert wie jeden morgen die Sonne aufgeht.
Wie ich darauf komme ? ... Ich hab auch so ein Exemplar kennengelernt aber ich habe vorher hier viel gelesen. Deshalb ist mir vielleicht vieles erspart geblieben.

Gefällt mir

A
an0N_1273289899z
19.09.14 um 9:29

Danke
für Deine Antwort
Ja ich weiss auch nicht was ich von seinem Verhalten halten soll.
Er meinte ich kann immer schreiben und ich störe nicht. Ich würde ihn halt gerne kennenlernen und treffen. Frag mich aber ob das so gut ist, wenn der Vorschlag wegen treffen auch von mir kommt. Ich denke ich werde ihn einfach fragen wenn er dann "nie Zeit" hat, dann ists wohl so das er kein Interesse hat....

Gefällt mir

R
rocco_11892751
19.09.14 um 11:14

Ja
Frag ihn aber sei nicht enttäuscht wenn er dich, trotz Verabredung, versetzt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1273289899z
19.09.14 um 19:15

Wenn
er mich versetzt ist das Thema gelaufen bei mir...

Gefällt mir

B
basia_12446455
22.09.14 um 22:52

Date
Hallo,

Vergiss den Typen einfach. Ich würde gar nicht mehr reagieren.

Gefällt mir

Anzeige