Löwemann und Skorpionfrau - widersprüchliche Signale?
Hm, wie fange ich an?
Also: ich (Löwe) habe bei Antritt einer neuen Arbeitsstelle eine Skorpionin kennengelernt, die etwas widersprüchliche Signale sendet. Sie sucht einerseits Nähe (zum Teil sehr auffällig), andererseits geht sie dann immer mal wieder auf Distanz.
Zwei Schritte vor, ein Schritt zurück. Jetzt bin ich ob dieser widersprüchlichen Signale ein wenig verwirrt. Ich bin aber nunmehr nachhaltig in ihrem Bann, wüsste aber gern mal, woran ich bin.
Welche Skorpionin kann mich mal erleuchten?
Mehr lesen
Löwe und....
Skorpionin passen mal üüüüüüberhaupt nicht zusammen. Daher hat wohl auch niemand geantwortet )) Beide stehen gerne im Mittelpunkt und der Löwe versteht die Skorpionin nicht nur DABEI gründlich falsch. Missverständnisse sind vorprogrammiert. Nähe wird vom Löwen als aufdringlich und vereinnahmend aufgefasst und die Skorpionin fühlt sich missverstanden und ungeliebt.
Wenn Deine Skorpionkollegin anscheinend Nähe sucht, meint sie es wahrscheinlich nur freundschaftlich und zeigt dann Distanz, weil sie ahnt, dass Du diese "Nähe" falsch interpretierst.
Lieben Gruss, Cat
Gefällt mir
Löwe und....
Skorpionin passen mal üüüüüüberhaupt nicht zusammen. Daher hat wohl auch niemand geantwortet )) Beide stehen gerne im Mittelpunkt und der Löwe versteht die Skorpionin nicht nur DABEI gründlich falsch. Missverständnisse sind vorprogrammiert. Nähe wird vom Löwen als aufdringlich und vereinnahmend aufgefasst und die Skorpionin fühlt sich missverstanden und ungeliebt.
Wenn Deine Skorpionkollegin anscheinend Nähe sucht, meint sie es wahrscheinlich nur freundschaftlich und zeigt dann Distanz, weil sie ahnt, dass Du diese "Nähe" falsch interpretierst.
Lieben Gruss, Cat
Ich sehe das..
...etwas anders.
Ich kenne mich mit Sternzeichen noch nicht so aus. Deshalb kann ich den Löwen nicht beschreiben und den Skorpion versuche ich gerade erst zu ergründen.
Dass sie 2 Schritte zurück macht, muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie kein Interesse hat. Sie könnte Dich auch testen wollen, das machen wir manchmal unbewusst, wenn wir unsicher oder unerfahren sind. Sie wirft Dir vielleicht mit dem Schritt-auf-Dich-zu einen Köder hin und geht dann zwei Schritte zurück, um Deine Reaktion zu testen.
Ich würde Dir folgendes raten:
Bleib am Ball, nicht zu aufdringlich, aber zeige ihr schon, dass sie Dir wichtig ist. Frage sie mal nach Rat zu irgendeiner Sache. Zeig ihr, dass sie Dich wirklich interessiert, wie es ihr geht. Mach ihr doch mal ein unaufdringliches Geschenk. Wenn Du sie willst, solltest Du sie geduldig von Dir überzeugen. Ich denke, so wirst Du ihr Herz für Dich gewinnen.
Viel Glück!
Flipsi
2 -Gefällt mir
Ich sehe das..
...etwas anders.
Ich kenne mich mit Sternzeichen noch nicht so aus. Deshalb kann ich den Löwen nicht beschreiben und den Skorpion versuche ich gerade erst zu ergründen.
Dass sie 2 Schritte zurück macht, muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie kein Interesse hat. Sie könnte Dich auch testen wollen, das machen wir manchmal unbewusst, wenn wir unsicher oder unerfahren sind. Sie wirft Dir vielleicht mit dem Schritt-auf-Dich-zu einen Köder hin und geht dann zwei Schritte zurück, um Deine Reaktion zu testen.
Ich würde Dir folgendes raten:
Bleib am Ball, nicht zu aufdringlich, aber zeige ihr schon, dass sie Dir wichtig ist. Frage sie mal nach Rat zu irgendeiner Sache. Zeig ihr, dass sie Dich wirklich interessiert, wie es ihr geht. Mach ihr doch mal ein unaufdringliches Geschenk. Wenn Du sie willst, solltest Du sie geduldig von Dir überzeugen. Ich denke, so wirst Du ihr Herz für Dich gewinnen.
Viel Glück!
Flipsi
Danke.
Vielen Dank für Eure Beiträge, wenn sie auch meine Verwirrung nicht unbedingt beseitigen .
Ich werde nachdenken.
Gefällt mir
Löwe und Skorpi
Hi ich bin auch eine Skorpionin und habe fast dasselbe Schicksal wie du. Ich habe vor einiger Zeit das Gefühl gehabt, daß mich ein Löwenmann auf Arbeit ein bischen anmacht,d.h. es kamen kleine versteckte Signale. Irgendwann habe ich dann festgestellt, daß ich mich in ihn verliebt habe und nun versuche ich herauszufinden, ob ich diese Anmachen als solche verstehen sollte oder nicht. Symphatie ist auf alle Fälle da und ich glaube auch daran das wir früher oder später zusammenfinden, aber wie das weiß ich nicht. Löwen wollen auch erobert werden, das bedarf viel Feingefühl. Wenn ich kann sende ich auch versteckte Signale und bin mir nicht sicher ob die ankommen, also ein Tipp von mir, laß die Zeit arbeiten. Wenn da was ist, wird es sich früher oder später zeigen.
Viel Glück Marion
Gefällt mir
Danke.
Vielen Dank für Eure Beiträge, wenn sie auch meine Verwirrung nicht unbedingt beseitigen .
Ich werde nachdenken.
Versöhnung mit Löwemann
Hallo,
ich bin eine Skorpionfrau und bin seit einiger Zeit mit einem Löwemann (und Süditaliener) zusammen... er ist unglaublich charmant und bis jetzt klappte alles perfekt und wir verstehen uns super ... leider habe ich ihm letzte Woche eine sehr direkte Frage (per SMS) gestellt, so d ass er für mich überraschend schnell ausrastete und mir sagte, ich solle mich für eine weile nicht mehr melden.. ich war total geschockt da ich ihn noch nie so brüllen gesehen habe... habe ihm dann geschrieben dass ich mich entschuldige, aber trotzdem finde dass er mir respektvoll antwroten könne...nachdem dann immer nich nichts kam habe ich ihm eine email geschrieben und ihm gesagt dass mich seine sms sehr traurig gemacht hat...ich mich wie gesagt für meine art und weise entschuldigen möchte, ich respektiere wenn er eine pause braucht aber er mir doch sagen könne warum ... bis jetzt keine antwort, das ist sehr untypisch für ihn...kann mir jemand einen tipp geben ?
Gefällt mir
Es ging um verhätung
naja es ging um verhütung usw und er meinte dass bei ihm alles safe sei, da er sich regelmäßig testen lasse- daraufhin sendete ich die die sms und fragte ob er mich immer betrügen würde und in fremden betten usw schlafe
(ist mir jetzt etwas peinlich) habe auch noch an weihnachten eine sms bekommen, dass er etwas abstand gebraucht hatte da er sich gedanken über uns gemacht hat und er glaubt dass ich eines tages verrückt mit ihm werde- und ob ich glaube dass er zu mir passe
wollte danach näher darauf eingehen aber jetzt herrscht wieder funkstille
Gefällt mir
Vielen Dank
für die schnelle Antwort fliegendeschlange
Wir kennen uns schon ein Weile und führen eine Fernbeziehung und sind auch schon intim geworden (aber wie gesagt nur mit Kondom...-> das Thema ist mir jetzt etwas peinlich.... ). Es ging dann eben darum dass er meinte dass man nicht mit Kondom vor den Altar schreitet...daraufhin sprach ich eben an ob denn alles bei ihm safe sei (also im Sinne von Krankreiten usw...)...daraufhin sagte er mir das mit dem regelmäßig Untersuchen lassen...irgendwie hatte ich die SMS geschrieben und hinterher aber bereut- nicht dass ich die Frage gestellt hatte sondern die Art und Weise...wie gesagt jetzt habe ich Angst dadurch alles kaputt gemacht zu haben (die Beziehung lief bis jetzt sehr gut). Eine Freundin von mir sagte, dass es für Skorpione normal ist solche Fragen zu stellen (wenn mir jemand solch eine Frage stellen würde würde ich es nicht mal als persönlich empfinden)- sie sagte mir aber, dass soetwas für Löwemänner ein absolutes No-Go ist und ich einen riesengroßen Schaden damit angerichtet hätte-- sie meinte ich müsse verstehen dass nicht alle Sternzeichen mit so einer direkten Art wie die des Skorpions umgehen könnten
Bin total traurig jetzt und weiss nicht wie ich meinen Schaden wieder gutmachen kann...habe wie gesagt ein paar Mal angerufen und Mails geschrieben und mich zu entschuldigen aber ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das noch mehr Schaden angerichtet hat...die einzige Antwort die ich bekommen habe sind die die ich oben genannt habe
Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Vielen Dank
für die schnelle Antwort fliegendeschlange
Wir kennen uns schon ein Weile und führen eine Fernbeziehung und sind auch schon intim geworden (aber wie gesagt nur mit Kondom...-> das Thema ist mir jetzt etwas peinlich.... ). Es ging dann eben darum dass er meinte dass man nicht mit Kondom vor den Altar schreitet...daraufhin sprach ich eben an ob denn alles bei ihm safe sei (also im Sinne von Krankreiten usw...)...daraufhin sagte er mir das mit dem regelmäßig Untersuchen lassen...irgendwie hatte ich die SMS geschrieben und hinterher aber bereut- nicht dass ich die Frage gestellt hatte sondern die Art und Weise...wie gesagt jetzt habe ich Angst dadurch alles kaputt gemacht zu haben (die Beziehung lief bis jetzt sehr gut). Eine Freundin von mir sagte, dass es für Skorpione normal ist solche Fragen zu stellen (wenn mir jemand solch eine Frage stellen würde würde ich es nicht mal als persönlich empfinden)- sie sagte mir aber, dass soetwas für Löwemänner ein absolutes No-Go ist und ich einen riesengroßen Schaden damit angerichtet hätte-- sie meinte ich müsse verstehen dass nicht alle Sternzeichen mit so einer direkten Art wie die des Skorpions umgehen könnten
Bin total traurig jetzt und weiss nicht wie ich meinen Schaden wieder gutmachen kann...habe wie gesagt ein paar Mal angerufen und Mails geschrieben und mich zu entschuldigen aber ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das noch mehr Schaden angerichtet hat...die einzige Antwort die ich bekommen habe sind die die ich oben genannt habe
Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe!
..doch ich vertraue ihm...
aber irgendwie musste ich diese frage doch stellen
Gefällt mir
..doch ich vertraue ihm...
aber irgendwie musste ich diese frage doch stellen
Er hat mich
auf händen getragen und noch kein mann hat bisher so viel für mich gemacht wie er- aber auch noch nie so hart ignoriert wie jetzt
Gefällt mir
Vielen Dank
für die lange und informative Antwort... sie hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und ich werde Dir spätestens morgen antworten...
Gefällt mir
Vielen Dank
für die lange und informative Antwort... sie hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und ich werde Dir spätestens morgen antworten...
Hey
happy New Year !
Also ich habe mir Gedanken über das gemacht was Du geschrieben hast... ich denke dass mein Misstrauen vielleicht daher kam, dass ich immer problemhafte Beziehungen hatte und diese wirklich die erste ist, bei welcher wirklich alles (falls man das überhaupt sagen kann) passt..zu Neujahr habe ich eine Nachricht bekommen aber sonst herrscht weiterhin Funkstille..nächste Woche wäre ich eigentlich bei ihm, da ich dort ein Vorstellungsgesrpäch habe, momentan hat mir das Unternehmen aber noch ein Hotel gebucht... er meinte dass wir uns sehen würden, aber ich weiss leider nicht wie es ausgehen wird
Gefällt mir
Hey
happy New Year !
Also ich habe mir Gedanken über das gemacht was Du geschrieben hast... ich denke dass mein Misstrauen vielleicht daher kam, dass ich immer problemhafte Beziehungen hatte und diese wirklich die erste ist, bei welcher wirklich alles (falls man das überhaupt sagen kann) passt..zu Neujahr habe ich eine Nachricht bekommen aber sonst herrscht weiterhin Funkstille..nächste Woche wäre ich eigentlich bei ihm, da ich dort ein Vorstellungsgesrpäch habe, momentan hat mir das Unternehmen aber noch ein Hotel gebucht... er meinte dass wir uns sehen würden, aber ich weiss leider nicht wie es ausgehen wird
Ich werde ihn nicht sehen
Er hat keine Zeit sagte er und es tue ihm so leid (per E-Mail wohlgemerkt). Meint ihr nicht dass das ein Zeichen des RÜckzuges ist und nur eine Frage der Zeit bis er mich verlässt? Das ist doch nicht normal...
Gefällt mir
Ich werde ihn nicht sehen
Er hat keine Zeit sagte er und es tue ihm so leid (per E-Mail wohlgemerkt). Meint ihr nicht dass das ein Zeichen des RÜckzuges ist und nur eine Frage der Zeit bis er mich verlässt? Das ist doch nicht normal...
Ich wurde per sms verlasjavaocument.quest.submit();sen
das gibt es einfach nicht
Gefällt mir