Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann und widderfrau beziehung

Löwemann und widderfrau beziehung

11. Dezember 2014 um 16:20

Mich würde mal Interessieren,wie eure Erfahrungen mit dieser Kombination ist?

Mehr lesen

12. Dezember 2014 um 19:29

Soll eigentlich gut zusammen passen
Ich hatte nie eine Beziehung mit einem Widderman.... Kenne ich aber ein Paar Löwenmann/Widderfrau beide sehr dominant...finde ich nicht dass das gut passt Wir Löwen sind viel zu direkt, dominat und "ich-bezogen" für den Widder... Der Widder ist ungeduldig und schnell übergeschnapt...da fliegen oft de fetzen.... aber die Anziehungskraft ist enorm zwischen beiden....Leidenschaftlich...n a ja, langweilig ist anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 13:08

Huhu
bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Löwen zusammen und es passt
Ist immer ein Entwicklungsprozess auch für das Widderchen, also mir.
Bei uns fliegen schon öfters mal die Fetzen, aber mit der Zeit bzw. den Jahren stelle ich bei den meisten Dingen, die er mir gehäuft doch immer wieder an den Kopf schmettert auf Durchzug.

Würde ich das nicht tun wäre jedes Mal großes Drama. Der Löwe stellt dem Widder nämlich in Nichts nach, wenns ums "Raushauen" von spontan geschossenen Verletzungen geht, die man gar nicht so meint.

Bei uns ist es daher ziemlich ausgeglichen, ich bin auf Durchzug (meistens) aber sobald es mir dann echt einmal zu weit geht, lege ich auch los, weise ihn in die Schranken und dann ist mein Löwe auch schnell geduckt.

Der Widder - also ich - ist noch nen Ticken sturer als der Löwe und wenns ums Durchhaltevermögen bei Konflikten geht zieht er den Kürzeren.

Dafür ist mein Löwemann einer der mich immerzu versucht auf Händen zu tragen und alles für die Familie gibt.

Dass es bei uns so gut geht, liegt aber auch an meiner Wandlung. Früher war ich richtig typische Widderdame mit all dem Temperament, das man halt so hat und habs auch nicht zurückgehalten.

Nunmehr als Mutter von 2 Kids versuche ich doch auch Ihnen zuliebe großen Streit zu meiden und schluck auch mal (stelle eben auf Durchzug), gerade wenn ich weiß dass er es nicht so meint und sich spätestens am Abend eh dafür entschuldigt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfee ich weiß nicht weiter
Von: miu_12171590
neu
6. Januar 2015 um 1:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam